Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

@Nikolai

Am 08.01.2012 gibt es die nächste Gelegenheit zuhause gegen uns zu verlieren. Ich habe das mal eingeplant, wenngleich es noch keineswegs fix ist. Aber ich muss unbedingt mal schauen, ob das Salzburger Publikum was dazu gelernt hat, oder im PK immer noch "Icing" schreit. :lol:

ich hab in salzburg schon enorm viele blödheiten gehört, aber das war noch nicht dabei. aber das eishockeykundigste publikum haben wir nicht das stimmt. kac-spiele hab ich sowieso eingeplant also stünde da von meiner seite nix im weg. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

@Nikolai

Am 08.01.2012 gibt es die nächste Gelegenheit zuhause gegen uns zu verlieren. Ich habe das mal eingeplant, wenngleich es noch keineswegs fix ist. Aber ich muss unbedingt mal schauen, ob das Salzburger Publikum was dazu gelernt hat, oder im PK immer noch "Icing" schreit. :lol:

der vsv hat einmal eins bekommen, in wien

und daraus dass pp tor gemacht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jetzt wo du mich dran erinnerst- ja da war mal eine besonders grandiose Ref-Performance die sogar in der EBEL auffiel.

ich meine, das war sogar das gleiche spiel als ein tor fiel, nachdem der puck schon im netz war :laugh:

beschwören könnt ichs nicht, vllt wars auch knapp hintereinander, aber da habens in kagran an echten schaß pfiffen (und da bin ich schon einiges gewohnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Frage an linz fans: was kosten die karten bei euch? Bzw was für sektoren gibts? War ewig bei keinem spiel mehr (glaub 3 jahre wenn nicht länger). Würd mir mal gern wieder ein spiel anschaun, jaja gloryhunter i know :D

Kenn mich in der eishockeyliga nicht wirklich aus, könnt mir wer paar intressante begegnungen nennen? ;)

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Frage an linz fans: was kosten die karten bei euch? Bzw was für sektoren gibts? War ewig bei keinem spiel mehr (glaub 3 jahre wenn nicht länger). Würd mir mal gern wieder ein spiel anschaun, jaja gloryhunter i know :D

Kenn mich in der eishockeyliga nicht wirklich aus, könnt mir wer paar intressante begegnungen nennen? ;)

Thx

Ich würd eine Begegnung aus dem Trio Wien,Salzburg, Kac vorschlagen.

Da der Kac gerade erst zu Gast war würd ich die nächste Salzburg Partie nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den karten kommts natürlich drauf an ob du stehplatz oder sitzplatz willst...

stehplatz kostet überall gleich, 14 euro bzw. 11 ermäßigt.

sitzplatz zw. 15 u. 22, wobei die untersten beiden reihen 15 kosten u. ab der 3. reihe 20,-. der sektor über den strafbänken kostet 22,-.

edit: @gloryhunter: das passt schon, das ist ja das positive für einen verein, dass mehr leute kommen wenns gut läuft...sollen ja nicht nur die prämien steigen sondern auch die einnahmen!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Sieg war überdies ein schönes „Geschenk“ des Teams an Coach Pierre Page, der nach längerer Abwesenheit auch auswärts wieder die Geschicke von der Bank aus lenkte.
orf.at

Jo, seit letzten Freitag ist schon ganz schön viel Zeit vergangen. Das waren noch Zeiten, damals ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag