Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2011 @Nikolai Am 08.01.2012 gibt es die nächste Gelegenheit zuhause gegen uns zu verlieren. Ich habe das mal eingeplant, wenngleich es noch keineswegs fix ist. Aber ich muss unbedingt mal schauen, ob das Salzburger Publikum was dazu gelernt hat, oder im PK immer noch "Icing" schreit. ich hab in salzburg schon enorm viele blödheiten gehört, aber das war noch nicht dabei. aber das eishockeykundigste publikum haben wir nicht das stimmt. kac-spiele hab ich sowieso eingeplant also stünde da von meiner seite nix im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2011 @Nikolai Am 08.01.2012 gibt es die nächste Gelegenheit zuhause gegen uns zu verlieren. Ich habe das mal eingeplant, wenngleich es noch keineswegs fix ist. Aber ich muss unbedingt mal schauen, ob das Salzburger Publikum was dazu gelernt hat, oder im PK immer noch "Icing" schreit. der vsv hat einmal eins bekommen, in wien und daraus dass pp tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2011 Die KACler lernen ja leider nix dazu und schreien immernoch Mateschitz-Uhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2011 Pascal Morency 59 Strafminuten in einem Spiel müssen einfach ein Rekord sein, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 der vsv hat einmal eins bekommen, in wien und daraus dass pp tor gemacht Jetzt wo du mich dran erinnerst- ja da war mal eine besonders grandiose Ref-Performance die sogar in der EBEL auffiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. November 2011 Jetzt wo du mich dran erinnerst- ja da war mal eine besonders grandiose Ref-Performance die sogar in der EBEL auffiel. ich meine, das war sogar das gleiche spiel als ein tor fiel, nachdem der puck schon im netz war beschwören könnt ichs nicht, vllt wars auch knapp hintereinander, aber da habens in kagran an echten schaß pfiffen (und da bin ich schon einiges gewohnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2011 SIIEG !!! und auch noch lebensretter für den dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. November 2011 SIIEG !!! und auch noch lebensretter für den dj starker save icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. November 2011 Frage an linz fans: was kosten die karten bei euch? Bzw was für sektoren gibts? War ewig bei keinem spiel mehr (glaub 3 jahre wenn nicht länger). Würd mir mal gern wieder ein spiel anschaun, jaja gloryhunter i know Kenn mich in der eishockeyliga nicht wirklich aus, könnt mir wer paar intressante begegnungen nennen? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 als nicht linz -fan gibts von mir mal den heimspielplan als richtiger gloryhunter gehst mal gegen jesneice. da schauts unter allen umständen gut aus. sektoren darf der icy machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. November 2011 SIIEG !!! und auch noch lebensretter für den dj verdammt starker save 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. November 2011 Frage an linz fans: was kosten die karten bei euch? Bzw was für sektoren gibts? War ewig bei keinem spiel mehr (glaub 3 jahre wenn nicht länger). Würd mir mal gern wieder ein spiel anschaun, jaja gloryhunter i know Kenn mich in der eishockeyliga nicht wirklich aus, könnt mir wer paar intressante begegnungen nennen? Thx Ich würd eine Begegnung aus dem Trio Wien,Salzburg, Kac vorschlagen. Da der Kac gerade erst zu Gast war würd ich die nächste Salzburg Partie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) bei den karten kommts natürlich drauf an ob du stehplatz oder sitzplatz willst... stehplatz kostet überall gleich, 14 euro bzw. 11 ermäßigt. sitzplatz zw. 15 u. 22, wobei die untersten beiden reihen 15 kosten u. ab der 3. reihe 20,-. der sektor über den strafbänken kostet 22,-. edit: @gloryhunter: das passt schon, das ist ja das positive für einen verein, dass mehr leute kommen wenns gut läuft...sollen ja nicht nur die prämien steigen sondern auch die einnahmen! bearbeitet 21. November 2011 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Der Sieg war überdies ein schönes „Geschenk“ des Teams an Coach Pierre Page, der nach längerer Abwesenheit auch auswärts wieder die Geschicke von der Bank aus lenkte. orf.atJo, seit letzten Freitag ist schon ganz schön viel Zeit vergangen. Das waren noch Zeiten, damals ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts