3. cup-runde


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
eine wirklich wichtige änderung fällt mir schon noch ein: das finale sollte in zukunft nicht mehr in wien, sondern in ried ausgetragen werden!!  :super:

Das Finale findet ab 2004 eh nicht mehr in Wien statt, sondern in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das unsinnigste war ja wohl damals das cupfinale im hanappi stadion zwischen sturm graz und ried, wer damals auf die idee gekommen ist, der ist für mich beneidenswert (achtung sarkasmus).

'bemitleidenswert' wäre sehr angebracht hier... lauter idioten beim öfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!

oö-er und stmk-er --> sbg

2mal stmk --> graz

kärnten - oö --> graz

usw .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!

oö-er und stmk-er --> sbg

2mal stmk --> graz

kärnten - oö --> graz

usw .....

seit waun san de so flexibel? des glaub i net. schaut aus, ois hätten si de beim öfb moi wos überlegt. trotzdem warad i für ried. salzburg-siezenheim is jo nua a billiger abklatsch vu da homelife-arena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!

oö-er und stmk-er --> sbg

2mal stmk --> graz

kärnten - oö --> graz

usw .....

seit waun san de so flexibel? des glaub i net. schaut aus, ois hätten si de beim öfb moi wos überlegt.

also, genau das kann man wohl verneinen. das finale wird einfach flexibel je nach verlauf des cup-bewerbs vergeben, das heisst aber noch lange nicht, dass sich der öfb deswegen auch nur irgendetwas überlegt hat. wenn das ergebnis rational erscheint, ist es reiner zufall.

übrigens habe ich das cup-finale in hüdo sehr gerne dort gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!

oö-er und stmk-er --> sbg

2mal stmk --> graz

kärnten - oö --> graz

usw .....

ich weiß zwar nicht, ob es wirklich so ist, aber typisch wäre es für den verwienerten öfb halt schon: kaum ist ein wiener verein im finale, kriegt der automatisch quasi heimrecht... alle anderen dürfen irgendwo hineiern. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Das is ein kompletter Schmarrn *g*

Das Finale hatte bis dato immer in Wien statt zu finden, einzige Ausnahme war beispielsweise das Grazer Derby, dieses wurde im AS-Stadion ausgetragen - u. selbst das erst auf Wunsch beider Vereine!

Aber ab 2004 findet es wie gesagt eh in SBG statt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gerecht im sinne dessen, dass jahrelang alle bundesländervereine egal welche paarung das finale war nach wien pilgern mussten. umgekehrt wärs also auch mal gerecht. sinnvoll natürlich überhaupt nicht. so war das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.