3. cup-runde


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt haben wir diese nette truppe im märz gleich ein weiteres mal als gegner, den stiegl-brauherren sei gedankt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jetzt haben wir diese nette truppe im märz gleich ein weiteres mal als gegner, den stiegl-brauherren sei gedankt.

lustige auslosung, normal wird ried immer zuerst gezogen

insgeheim hab ich auf ein heimspiel gegen rapid gehofft, aber diese aufgabe sollte schaffbar sein - dann halt im viertelfinale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lustige auslosung, normal wird ried immer zuerst gezogen

insgeheim hab ich auf ein heimspiel gegen rapid gehofft, aber diese aufgabe sollte schaffbar sein - dann halt im viertelfinale ;)

das stimmt, ich dachte auch schon, auf ried wurde vergessen.

wirklich attraktiver gegner ist es nicht. könnte aber witzig sein, sofern diese beiden mannschaften auch um den titel in der liga kämpfen. und zu schaffen müsste es sein, würde da nicht ried auf der einen seite stehen, die in wichtigen spielen, in denen sie vielleicht auch noch favorit sind, nicht gerne mal von der rolle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, diesen thread habe ich aber nicht eröffnet?! oder ein fall für "voi zua"???!?

mal schauen, ob er dennoch die winterpause überlebt, wird ja erst im märz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Nihilist

da freu ich mich, dass ried ein heimspiel bekommt... und wie die dann den gegner gesagt haben, hats mich gleich gebeutelt. so gehofft hätte ich auf eine volle bude. aber wer soll denn gegen intersiebenbrunnwettendottkomm großartig ins stadion kommen.

dieser ganze cup läuft sich sowieso tot. was soll das? die bundesligisten greifen erst irgendwann ein, ein paar (die, die international tätig waren) gleich noch irgendwanner. dann die tatsache, dass im oktober ausgelost wird, wer im märz oder april gegeneinander spielt. bis dahin hats jeder wieder vergessen. :kotz:

mein vorschlag:

- alle spielberechtigten mannschaften spielen von anfang an mit (es ist wichtig für kleine landesligaklubs u.ä., dass auch sie einmal daheim gegen große gegner spielen dürfen.)

- die jeweils niedriger gereihte (also in einer niedrigeren liga spielende) mannschaft hat heimrecht. auch die der redzacerstenliga

- die pause zwischen den runden darf nicht so lang sein, um den bewerb als solchen erkennbar zu lassen

noch wer vorschläge, um den bewerb aufzuwerten?

:???:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mein vorschlag:

- alle spielberechtigten mannschaften spielen von anfang an mit (es ist wichtig für kleine landesligaklubs u.ä., dass auch sie einmal daheim gegen große gegner spielen dürfen.)

- die jeweils niedriger gereihte (also in einer niedrigeren liga spielende) mannschaft hat heimrecht. auch die der redzacerstenliga

- die pause zwischen den runden darf nicht so lang sein, um den bewerb als solchen erkennbar zu lassen

noch wer vorschläge, um den bewerb aufzuwerten?

:???:

bin gaunz deina meinung. für an landesliga-verein is des imma a wahnsinns-erlebnis, wenn's gegen an bundesligaverein spün. da kassier kaun si meistens a gfrein.

die launge pause is wirkli a witz.

außadem soitat ma die topverein strofn, wenn's bei an landesligaverein nua eana reserveteam spün lossn. do gfrein si olle zuschauer auf prominente fuaßbolla und daun spün irgendwoiche leit, de ma gor net kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja .... der cup in deutschland wird auch nicht in einer frühjahrs oder herbstsaison gespielt ... oder??

das alle vereine ab der 1. runde spielen müssen finde ich richtig!

dass sie aber top besetzt spielen müssen, sehe ich nicht so, weil bei diesen spielen können ersatzspieler spielpraxis nicht mit der amateuermannschaft sondern mit den profis sammeln ..... und sagen wir mal so ... ich würde drechsel usw. hier sicher schonen bzw. nur eine HZ spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
naja .... der cup in deutschland wird auch nicht in einer frühjahrs oder herbstsaison gespielt ... oder??

nein, das mein ich auch gar nicht (wobei: warum nicht? nur weils woanders auch so ist, heißts ja nicht...). aber mir ist die pause einfach ZU LANG. die letzte runde für ried war am 23.09.2003 - die nächste ist dann am 23.03.2003. und ein halbes jahr pause in EINEM bewerb - das macht den ganzen Cup cup-utt.

:nope:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok ...... sicher wäre es schön, wenn dies in einer saison gespielt werden könnte ... nur wie soll das gehen ... liga, (uefa-cup/cl), nationalspiele, cup .....

mir ist klar uefa-cup/cl kann man bei uns nicht so fix einrechnen, aber glei mit den gedanken zu spielen, da kommt sowieso niemand weit, deshalb kann ich da alles verplanen .... kann man auch nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nein, aber die bundesliga (oder der öfb oder wer auch immer) könnte einfach auch flexibler planen und auf die gegebenheiten reagieren. wenn zeit ist, dann ist zeit. wenn keine zeit ist, dann ist halt keine zeit. überhaupt bin ich eh für eine spielzeit von märz bis oktober ohne sommerpause. aber das ist ein anderes kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, die europacupclubs haben es schon schwer... da müssten sie meisterschaft, europacup und nationaler cup spielen, das ist einfach zu viel. von daher verstehe ich schon, dass sie erst ab der 3.(?) runde eingreifen. da ich aber auch finde, dass diese österreichischen top-mannschaften von anfang spielen sollten, schlage ich halt vor, mit dem cup erst im oktober oder so ähnlich zu beginnen. denn da ist dann inzwischen fast jede österreichische mannschaft aus dem europacup draußen und hat zeit! :lol:

außerdem ist mir die zeitplanung eh nicht klar: da werden einige cuprunden knapp hintereinander gespielt und dann ist wieder mal eine monatelange pause dazwischen. was soll denn das? wieso zerreißt man den cup so?

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja sicher hast du recht, dass der öfb da felexibel sein könnte!

nur man müsste hier die sponsor berträge genau kennen. da ja das finalspiel immer terminisiert wird und dadurch vielleicht auch der sponsor seine werbung danach plant etc. ..... somit kann man nicht vorher schon sagen... das finale ist im november, märz, mai, etc. ....

ja das mit der saison von märz bis oktober ist ne andere geschichte .... wenn müssten wir hier im sport1-forum weiter reden, da ihr dort schon einiges dazu gepostet habt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ja sicher hast du recht, dass der öfb da felexibel sein könnte!

nur man müsste hier die sponsor berträge genau kennen. da ja das finalspiel immer terminisiert wird und dadurch vielleicht auch der sponsor seine werbung danach plant etc. ..... somit kann man nicht vorher schon sagen... das finale ist im november, märz, mai, etc. ....

ja das mit der saison von märz bis oktober ist ne andere geschichte .... wenn müssten wir hier im sport1-forum weiter reden, da ihr dort schon einiges dazu gepostet habt *gg*

hihi, genau, dort holen wir den thread wieder nach oben, das entfachen wir neu! wo kommen wir denn hin, wenn wir so geistig hochwertige kommentare schreiben und diese dann in der versenkung verschwinden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.