Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. November 2003 eine wirklich wichtige änderung fällt mir schon noch ein: das finale sollte in zukunft nicht mehr in wien, sondern in ried ausgetragen werden!! Das Finale findet ab 2004 eh nicht mehr in Wien statt, sondern in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2003 das unsinnigste war ja wohl damals das cupfinale im hanappi stadion zwischen sturm graz und ried, wer damals auf die idee gekommen ist, der ist für mich beneidenswert (achtung sarkasmus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. November 2003 das unsinnigste war ja wohl damals das cupfinale im hanappi stadion zwischen sturm graz und ried, wer damals auf die idee gekommen ist, der ist für mich beneidenswert (achtung sarkasmus). 'bemitleidenswert' wäre sehr angebracht hier... lauter idioten beim öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. November 2003 soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien! oö-er und stmk-er --> sbg 2mal stmk --> graz kärnten - oö --> graz usw ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2003 soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!oö-er und stmk-er --> sbg 2mal stmk --> graz kärnten - oö --> graz usw ..... seit waun san de so flexibel? des glaub i net. schaut aus, ois hätten si de beim öfb moi wos überlegt. trotzdem warad i für ried. salzburg-siezenheim is jo nua a billiger abklatsch vu da homelife-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. November 2003 ich hab dies auch nur mehr "schumrig" in erinnerung (war mal in der zeitung oder sport am sonntag ...etc.) ... ob es dann echt so ist, kann ich nicht sagen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2003 soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!oö-er und stmk-er --> sbg 2mal stmk --> graz kärnten - oö --> graz usw ..... seit waun san de so flexibel? des glaub i net. schaut aus, ois hätten si de beim öfb moi wos überlegt. also, genau das kann man wohl verneinen. das finale wird einfach flexibel je nach verlauf des cup-bewerbs vergeben, das heisst aber noch lange nicht, dass sich der öfb deswegen auch nur irgendetwas überlegt hat. wenn das ergebnis rational erscheint, ist es reiner zufall. übrigens habe ich das cup-finale in hüdo sehr gerne dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2003 wer weiß, vielleicht will der westenthaler das finale in der schweiz austragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. November 2003 soweit mir bekannt ist ..... wird das finale dort ausgetragen .... wo die mehreren fans kommen ... sprich ist ein wiener verein dabei... dann fix in wien!oö-er und stmk-er --> sbg 2mal stmk --> graz kärnten - oö --> graz usw ..... ich weiß zwar nicht, ob es wirklich so ist, aber typisch wäre es für den verwienerten öfb halt schon: kaum ist ein wiener verein im finale, kriegt der automatisch quasi heimrecht... alle anderen dürfen irgendwo hineiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. November 2003 Das is ein kompletter Schmarrn *g* Das Finale hatte bis dato immer in Wien statt zu finden, einzige Ausnahme war beispielsweise das Grazer Derby, dieses wurde im AS-Stadion ausgetragen - u. selbst das erst auf Wunsch beider Vereine! Aber ab 2004 findet es wie gesagt eh in SBG statt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. November 2003 Aber ab 2004 findet es wie gesagt eh in SBG statt ... ist das fix? selbst wenn austria und rapid im finale wären? würde mich wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2003 Immer in Wals-Siezenheim außer bei Stadtderbys... was ist wenn Rapid gg. Admira im Finale ist? Dann müssen beide nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. November 2003 gerecht wärs schon. bei svr gegen fct war ja hütteldorf auch nicht gleich ums eck. sinnvoll wärs natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Wieso wär es nicht gerecht wenn man z.B. ins Happel geht? bearbeitet 14. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. November 2003 gerecht im sinne dessen, dass jahrelang alle bundesländervereine egal welche paarung das finale war nach wien pilgern mussten. umgekehrt wärs also auch mal gerecht. sinnvoll natürlich überhaupt nicht. so war das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts