Recommended Posts

ASB-Gott

wo seht ihr euch eigentlich die playoffs an? gibts brauchbare streams?

wäre für jeden tipp dankbar!

ich sag mal so - es ist jedesmal ein k®ampf einen brauchbaren stream zu erhaschen

die spurs stehen übrigens vor dem aus und auch die nuggets haben nen sweep für die thunder abgewandt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

ich sag mal so - es ist jedesmal ein k®ampf einen brauchbaren stream zu erhaschen

die spurs stehen übrigens vor dem aus und auch die nuggets haben nen sweep für die thunder abgewandt

Bitte ja. Ich hasse diesen Heislverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ernsthaft?

Zu jedem Playoff Spiel gibts im myp2p.eu Forum glaub ich 20 Links und da sind immer ein paar brauchbare dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ernsthaft?

Zu jedem Playoff Spiel gibts im myp2p.eu Forum glaub ich 20 Links und da sind immer ein paar brauchbare dabei...

ich such die meinen immer über sie klassiker adthe, fromsport, ... und da gibst auch immer einige, aber meistens ruckelns halt so, dass die freude nicht lang anhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wah, die spurs doch nochmal davon gekommen, die 2 körbe am schluss des 4/4 sowas von :bunt:

hoff die grizzlies machens daheim trotzdem klar. heat auch durch und nun gegen boston, da bin ich schon sehr gespannt wie das ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wah, die spurs doch nochmal davon gekommen, die 2 körbe am schluss des 4/4 sowas von :bunt:

hoff die grizzlies machens daheim trotzdem klar. heat auch durch und nun gegen boston, da bin ich schon sehr gespannt wie das ausgehen wird.

ja bist du gelähmt - was für eine schlussphase in der regulären spielzeit

boston wurde von den knicks leider wenig gefordert - sind für mich gegen die heat auch favorit, aber ich werd trotzdem auf miami setzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja bist du gelähmt - was für eine schlussphase in der regulären spielzeit

boston wurde von den knicks leider wenig gefordert - sind für mich gegen die heat auch favorit, aber ich werd trotzdem auf miami setzen :D

hehe, wenn die spurs die serie noch drehen wär's jedenfalls ein irres comeback...

seh ich auch so, boston hat die knicks ziemlich alt aussehen lassen, sie besitzen die besser besetze bank, haben 3/4 saison-duelle gewonnen, spielen lange zusammen und werden sich mmn im osten wohl schlussendlich durchsetzen.

wenn ich um geld wetten würde dann wohl auf boston, somit wär das ausscheiden der heat zu verkraften. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hehe, wenn die spurs die serie noch drehen wär's jedenfalls ein irres comeback...

seh ich auch so, boston hat die knicks ziemlich alt aussehen lassen, sie besitzen die besser besetze bank, haben 3/4 saison-duelle gewonnen, spielen lange zusammen und werden sich mmn im osten wohl schlussendlich durchsetzen.

wenn ich um geld wetten würde dann wohl auf boston, somit wär das ausscheiden der heat zu verkraften. :D

die grizzlies waren 0,2 sek. vom aufstieg entfernt - mal schauen, wie sie damit umgehen

ich denk, dass die big three (vor allem wade und james) da noch ein schippchen nachlegen werden können - muss mal quoten schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

memphis macht gleich weiter... game 1 IN oklahoma city gewonnen.... heat schlagen die celtics in game 1

randolph ist grad auf der welle - wenn die noch bissi anhält, sehen wir die im conference finale

wade & co. waren gestern eigentlich weitgehend ungefährdet - raus mit den celtics bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag