Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 wo seht ihr euch eigentlich die playoffs an? gibts brauchbare streams? wäre für jeden tipp dankbar! ich sag mal so - es ist jedesmal ein k®ampf einen brauchbaren stream zu erhaschen die spurs stehen übrigens vor dem aus und auch die nuggets haben nen sweep für die thunder abgewandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. April 2011 ich sag mal so - es ist jedesmal ein k®ampf einen brauchbaren stream zu erhaschen die spurs stehen übrigens vor dem aus und auch die nuggets haben nen sweep für die thunder abgewandt Bitte ja. Ich hasse diesen Heislverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Bitte ja. Ich hasse diesen Heislverein! die spurs sind mir egal, aber für manu täte es mir leid bearbeitet 26. April 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 ich sag mal so - es ist jedesmal ein k®ampf einen brauchbaren stream zu erhaschen Ernsthaft? Zu jedem Playoff Spiel gibts im myp2p.eu Forum glaub ich 20 Links und da sind immer ein paar brauchbare dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Ernsthaft? Zu jedem Playoff Spiel gibts im myp2p.eu Forum glaub ich 20 Links und da sind immer ein paar brauchbare dabei... ich such die meinen immer über sie klassiker adthe, fromsport, ... und da gibst auch immer einige, aber meistens ruckelns halt so, dass die freude nicht lang anhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 bulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 ... adthe,.. Hat die nicht Homeland Security zuadraht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 Hat die nicht Homeland Security zuadraht gibts schon wieder - hat nur ne andere domain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2011 wah, die spurs doch nochmal davon gekommen, die 2 körbe am schluss des 4/4 sowas von hoff die grizzlies machens daheim trotzdem klar. heat auch durch und nun gegen boston, da bin ich schon sehr gespannt wie das ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 wah, die spurs doch nochmal davon gekommen, die 2 körbe am schluss des 4/4 sowas von hoff die grizzlies machens daheim trotzdem klar. heat auch durch und nun gegen boston, da bin ich schon sehr gespannt wie das ausgehen wird. ja bist du gelähmt - was für eine schlussphase in der regulären spielzeit boston wurde von den knicks leider wenig gefordert - sind für mich gegen die heat auch favorit, aber ich werd trotzdem auf miami setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2011 ja bist du gelähmt - was für eine schlussphase in der regulären spielzeit boston wurde von den knicks leider wenig gefordert - sind für mich gegen die heat auch favorit, aber ich werd trotzdem auf miami setzen hehe, wenn die spurs die serie noch drehen wär's jedenfalls ein irres comeback... seh ich auch so, boston hat die knicks ziemlich alt aussehen lassen, sie besitzen die besser besetze bank, haben 3/4 saison-duelle gewonnen, spielen lange zusammen und werden sich mmn im osten wohl schlussendlich durchsetzen. wenn ich um geld wetten würde dann wohl auf boston, somit wär das ausscheiden der heat zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 hehe, wenn die spurs die serie noch drehen wär's jedenfalls ein irres comeback... seh ich auch so, boston hat die knicks ziemlich alt aussehen lassen, sie besitzen die besser besetze bank, haben 3/4 saison-duelle gewonnen, spielen lange zusammen und werden sich mmn im osten wohl schlussendlich durchsetzen. wenn ich um geld wetten würde dann wohl auf boston, somit wär das ausscheiden der heat zu verkraften. die grizzlies waren 0,2 sek. vom aufstieg entfernt - mal schauen, wie sie damit umgehen ich denk, dass die big three (vor allem wade und james) da noch ein schippchen nachlegen werden können - muss mal quoten schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2011 die grizzlies haben die spurs rausgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 memphis macht gleich weiter... game 1 IN oklahoma city gewonnen.... heat schlagen die celtics in game 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 memphis macht gleich weiter... game 1 IN oklahoma city gewonnen.... heat schlagen die celtics in game 1 randolph ist grad auf der welle - wenn die noch bissi anhält, sehen wir die im conference finale wade & co. waren gestern eigentlich weitgehend ungefährdet - raus mit den celtics bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts