gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 YES! selten hat ein team die finals niederlage so sehr verdient wie diese unsäglichen miami heat punks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 du schaust wohl selten us sport. Dort ist es nämlich normal, ausser in der nhl, das der besitzer den pokal bekommt und dann erst die mannschaft. Ich fand es eine ganz ganz grosse gest von cuban auf dieses recht, auf das er so lange hingearbeitet hat, zu verzichten um dem gründer der franchise den vortritt zu lassen. Cuban hat sich ja überhaupt zurückgehalten in letzter Zeit, will wohl den braven Buben spielen damit er endlich eine MLB Franchise bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) terry in den finals mit einem punkt mehr als king james bearbeitet 13. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 :lol::lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Cuban hat sich ja überhaupt zurückgehalten in letzter Zeit, will wohl den braven Buben spielen damit er endlich eine MLB Franchise bekommt Die Dodgers wär lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2011 du schaust wohl selten us sport. Dort ist es nämlich normal, ausser in der nhl, das der besitzer den pokal bekommt und dann erst die mannschaft. Ich fand es eine ganz ganz grosse gest von cuban auf dieses recht, auf das er so lange hingearbeitet hat, zu verzichten um dem gründer der franchise den vortritt zu lassen. Zumindest eine Siegerehrung habe ich mir noch nie live angesehen. Das mag ja normal sein, aber gut finde ich es trotzdem nicht, dass man dem Besitzer zuerst den Pokal gibt. Dass der plötzlich so stille Cuban auch noch darauf verzichtet hat, war sicher eine recht nette Geste. Das wollte ich auch gar nicht abwerten, sonder mit der überspitzten Bemerkung nur betonen, dass ich es schade finde, dass die Spieler nicht im Mittelpunkt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Die Dodgers wär lustig... Und dank Salary Cap find ich die Leistung der Owner und dem Verantwortlichen darunter mindestens genauso spektakulär wie die der Spieler (bis auf die MLB), weil man halt nicht einfach Spieler mit Geld zuschütten kann um dann zu gewinnen. Was ich ziemlich interessant finde, die Mavs und Cuban scheinen sich intensiv mit Sabermetrics beschäftigen und dafür Millionen ausgeben, auch wenn Cuban selbst meinte im Endeffekt ist das Coaching und die Team Chemistry nicht mit Zahlen berechenbar aber sie versuchens trotzdem irgendwie bearbeitet 13. Juni 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Ziemlich bescheidender Playoff Bart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2011 gratulation an die mavericks - die heat hattens in der serie mehrmals in eigener hand und habens durch ihre überheblichkeit vergeigt freu mich für dirk, kidd, terry, marion und den rest - hatte sie vor der saison nicht auf der rechnung, aber sie haben sich das verdient jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 pussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 nowitzki´s vater jetzt gerade in den nachrichten:"So wie ich ihn kenne wird er jetzt mal 3 Tage total betrunken sein. Dann werd ich mit Ihm reden können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 also sowas könnens wirlich die amis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2011 nowitzki´s vater jetzt gerade in den nachrichten:"So wie ich ihn kenne wird er jetzt mal 3 Tage total betrunken sein. Dann werd ich mit Ihm reden können." Nowitzkis Vater konnte ja den grossen Triumph seines Sohns auch nicht live miterleben, obwohl ers eigentlich gerne wollte. Er betreibt aber ein Malergeschäft in Würzburg und konnte da nicht weg, weil ein wichtiger Mitarbeiter dort, für diese Zeit, schon vor einigen Monaten Urlaub eingereicht hatte. Lieber hat der Herr Papa also diesen grossen Sieg verpasst, als dass er einem Mitarbeiter den Urlaub streicht. Dirk Nowitzki selber, habe ich gelesen, hat für diese Saison beim Tennis Kreisligisten TG Würzburg gemeldet, war also auf deren Rangliste und hätte da in seinem Heimaturlaub Kreisligatennis gespielt, wenn die Mavs früher rausgegangen wären. Trotz des ganzen Stress mit den Finals hat er sich immer drüber informiert, wie seine Kreisligakollegen ihre Spiele bestritten haben und es kann gut sein, dass er im Juli tatsächlich noch für die aufläuft. Das sind halt so die Geschichten die den Dirk und die ganze Familie Nowitzki so sympathisch rüberkommen lassen. Er ist ein Mega-Star, Multimillionär und wirkt trotzdem immernoch so, wie der Junge von nebenan. Irgendwie bescheiden, freundlich und wie einer mit dem man gerne mal ein Bier trinken gehen würde. Ich freu mich naturgemäß immer so ein bisschen, wenn deutsche Sportler Erfolg haben, bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber keinem gönne ich es so, wie dem Dirk. Wie er besessen auf diesen Titel hingearbeitet hat, wie er, nach knallharten NBA-Seasons immernoch seine Knochen für die deutsche Nationalmannschaft hingehalten hat, es wäre einfach eine Schande gewesen, wenn so ein begnadeter Spieler sein grosses Ziel nicht erreicht hätte. Für mich ganz klar der grösste deutsche Sportler derzeit und der sympathischste sowieso. MVP-regular season 2007, Finals-MVP 2011, Meister 2011, 2x Starting-Five All-Star-Game, WM-Bronze mit Deutschland, Fahnenträger Olympia-Team Deutschland 2008, bester Europäer aller Zeiten und bester Shooter unter den 7-Footern aller Zeiten. Grosser Spieler, grosser Typ. Dirk Nowitzki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2011 Viel schöner kann man das nicht ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts