49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Sicher nicht die stärkste Leistung Barcas, mit ein wenig Glück hätte Real durchaus als Sieger vom Platz gehen können, jetzt bin ich zumindest nicht ohne jegliche Hoffnung, was die Copa und die CL betrifft.

Die stärkste Partie, die ich je von Khedira im Real Dress gesehen habe, hat verdammt viele wichtige Bälle abgefangen, da kann man über sein "Schüsschen" am Ende der Partie durchaus hinwegsehen.

Hala Madrid, vielleicht wird es ja was mit einem Titel!

und der schiri schafft es pepe ohne gelbe durch das spiel zu geleiten :facepalm:

Pepe und Ramos müssten sowieso mit einer gelben in ein Spiel gehen, das sind die ärgsten Psychos. Aber dennoch liebenswert.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dass es doch kein Barcasieg wurde, ist bei dem Spiel fast wurscht.

Ich hab jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass Real nach wie vor kein adäquates Mittel hat um Barcas Possessionsergüsse zu zerschlagen.

Dass nach dem ersten Elfer Barca nicht mehr entscheidend nachgesetzt hat, ist möglicherweise der eher niedrigen Priorität der Partie zuzuschreiben, ich glaub nicht dass das in der CL ähnlich passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Dass es doch kein Barcasieg wurde, ist bei dem Spiel fast wurscht.

Ich hab jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass Real nach wie vor kein adäquates Mittel hat um Barcas Possessionsergüsse zu zerschlagen.

Dass nach dem ersten Elfer Barca nicht mehr entscheidend nachgesetzt hat, ist möglicherweise der eher niedrigen Priorität der Partie zuzuschreiben, ich glaub nicht dass das in der CL ähnlich passieren wird.

Hoffen wirs... :nervoes:

Jetzt haben wir zumindest Masch wieder, bin gespannt wies um den Kapitän bestellt ist... Adriano heute mit einer sehr tollen Partie, vorne geht derzeit mit MVP nicht alles zusammen, Afellay hat mir heute gut gefallen die paar Minuten...

Ahja, super laola-Stream, mittlerweile haben sie scheinbar dazu gelernt... :super: und wir natürlich auch mit den tollen Tipps :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hm, wer ist da jetzt der moralische Sieger?

Der Zuseher!

Und, ach ja, was glaubt Messi was er da eigentlich macht??

Ballert da einfach mal unmotiviert ins Publikum! :knife::greenoops::facepalm:

Als Ausgleich nur gerecht, dass Pepe ohne Karte durchkommt!

Und zum Schluss:

Ich habe Albiol noch verteidigt für die kommenden Spiele,

er ist bereit, ruhig und beständig genug, hab ich gesagt...

WAS ZUR HÖLLE MACHT DER DUMME MENSCH??? :raunz::raunz::raunz:

Der ghört kaut!

An die Stange gebunden und angeschossen, 10 mal hintereinander! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mach mal halblang, hat ja "nur" in die Bandenwerbung geschossen. Aber dennoch schön wie Pepe, der ALLERGRÖßTE Vollpsychopat, ihm den Vogel zeigt. EPIC FAIL! :laugh:

Der ghört kaut!

An die Stange gebunden und angeschossen, 10 mal hintereinander! :angry::angry::angry:

Tut's dir nicht mehr gut? Oida... :facepalm:

Spiel war halt leider kein Highlight, aber gut, irgendwann reißt halt jede Serie und irgendwann kommen solche Partien die dann eher Krampf sind.

Ah ja, vor dem Spiel hab ich irgendwo gelesen dass Mou das Mähen des Rasens diese Woche verboten hätte. Das Gras sei gute 3 - 4 cm länger als normal, ziemlich tief. Dies wirkte während dem Spiel auch wirklich so wenn man unsere Pässe mal ein wenig beobachtet hat. Er versuchts halt mit allen Mitteln... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat Barça völlig unnötig das Spiel bei 1:0 und einen Mann mehr aus der Hand gegeben, nicht das erste Mal in einem Clásico...

Puyol muss natürlich verletzt raus, darauf hätte man was setzen können. :facepalm:

Zum Schiri sag ich lieber nix, außer dass er in keiner Phase den Anschein machte, ein Spiel dieser Größenordnung gewachsen zu sein.

Die hirnberfreiten Madrid-Aficionados mit ihrer Laser-Show. :kotz: Putas!

Ich das Gefühl, dass alle recht zufrieden sein können. Ein Achtungserfolg für Madrid, und Barça bleibt bei +8 Punkten.

Visca el Barça! 004.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Zuseher!

Ballert da einfach mal unmotiviert ins Publikum! :knife::greenoops::facepalm:

dann darf ronaldo in zukunft auch keinen einzigen freistoß mehr schießen ... der holzt das runde nämlich auch nur ins publikum, gell. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mach mal halblang, hat ja "nur" in die Bandenwerbung geschossen. Aber dennoch schön wie Pepe, der ALLERGRÖßTE Vollpsychopat, ihm den Vogel zeigt. EPIC FAIL! :laugh:

Ich hab nicht genau gesehen wohin er geballert hat, hab mich später auch die ganze Zeit gefragt wie man sowas eigentlich ahndet. Denn mit soeiner Wucht ins Publikum zu ballern gehört wie ich finde durchaus mit einer Karte bestraft. Wenn er nur die Bandenwerbung "geprüft" hat, versteh ich wiederum nicht, warum man sich so fürchterlich drüber aufregt.

Überhaupt mag ich die ganzen Traubenbildungen in Spanien, speziell beim Clasico, überhaupt net. Scheinbar muss das Reklamieren wirklich was bringen, so ausführlich wie es betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab' das spiel nach der heutigen austria-"leistung" und aufgrund der entschiedenen meisterschaft relativ emotionslos verfolgt, im großen und ganzen geht das X wohl in ordnung, irgendwie schon aussagekräftig, dass beide tore elfer waren

ansonsten war es wohl nur die aufwärmrunde für die nächsten drei duelle, bin gespannt ob mourinho noch etwas im köcher hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, vor dem Spiel hab ich irgendwo gelesen dass Mou das Mähen des Rasens diese Woche verboten hätte. Das Gras sei gute 3 - 4 cm länger als normal, ziemlich tief. Dies wirkte während dem Spiel auch wirklich so wenn man unsere Pässe mal ein wenig beobachtet hat. Er versuchts halt mit allen Mitteln... :busserl:

Ausreden braucht man sich sicher nicht auf das Gras, aber war sicher etwas unangenehm für unsere Cracks.

El Clásico 2012:

futbol.jpg

Dem Mister ists egal:

Guardiola: "Grass too long? Everyone does what he wants in his own home."
bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

allzu schwer kann sich puyol nicht verletzt haben wenn er dann letztendlich doch direkt nach der auswechslung mit seinen eigenen beinen zur bank gegangen is.

nur in den letzten 10 minuten hat man gemerkt, dass barca irgendwie gefordert wurde .. davor kam es mir so vor, als ob ihnen das match recht egal ist, nach dem 0-1 ist es dann ganz grauslich geworden. find das remis insofern besser als ein 0-1, weil sie so vielleicht merken, dass man erst noch ein 2. oder am besten noch ein 3. tor machen soll bevor man in der offensive wieder den totalen schlendrian raushängen lässt.

absolut geil fand ich die aktion, als es zwischen messi und X erst 3 einschläfernde doppelpässe im stehen gab, sich messi dann plötzlich umdrehte und 3-4 spieler aussteigen ließ. einfach nur ein geiler tempowechsel ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ausreden braucht man sich sicher nicht auf das Gras, aber war sicher etwas unangenehm für unsere Cracks.

War auch nicht als Ausrede gedacht - ich wollts lediglich mitteilen da ich es irgendwo gelesen habe und zunächst als Joke empfand. Aber er muss wohl was dran gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

War auch nicht als Ausrede gedacht - ich wollts lediglich mitteilen da ich es irgendwo gelesen habe und zunächst als Joke empfand. Aber er muss wohl was dran gewesen sein...

War wohl ein wenig holpriger und langsamer als sonst, aber kein Problem, im Camp Nou gibts dann halt das Gegenteil ;) Schauen wir wies am Mittwoch ausgeht, eine Nacht später und ich kann eigentlich ganz gut damit leben, vielleicht wie schon erwähnt ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gerechtes X, wobei von den Chancen her eg Real hätte gewinnen müssen. Pepe kriegt sich anscheinend nicht in den Griff :facepalm:

Ein exzellenter Verteidiger, der leider zu Psycho-Aktionen neigt.

Fürs nächste Spiel will ich einen Kaká spätestens ab der Pause sehen!

Ach ja,

HALA MADRID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag