Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

sehr feines interview. guter kerl der schiemer. freut mich, dass er längerfristig bei uns bleiben will. klingt alles sehr vernünftig. aber er sollte sich nicht streesen, wegen eddie und niko. erzwingen kann ers nicht, wenn er uns "treu" bleibt und gute spiele macht, wird er schon von alleine eine identifikationsfigur, alleine sein einsatz ist ja schon sehr lobenswert!

ich drück ihm die daumen! freu mich schon wenn er wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich ist er schon eine größere Identifikationsfigur, als es Kovac war. Gerade dieser hat mich in seiner Spielerkarriere einige Male zum auszucken bracht, beispielsweise beim Rückspiel in Donzek. Kovac schätze ich als Trainer nun auf jeden Fall weitaus mehr, als als Spieler. Zickler würde ich da noch eher in einem Atemzug mit Eddie nennen. ;)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Längere Pause für Salzburger Duo

Vizemeister und Europa-League-Qualifikationsteilnehmer Red Bull Salzburg hat am Sonntag im Ligaheimspiel gegen SV Mattersburg nicht nur zwei Punkte (0:0), sondern auch zwei Spieler verloren. Innenverteidiger Petri Pasanen und Stürmer Gonzalo Zarate zogen sich Verletzungen zu, die sie jeweils zu drei- bis vierwöchigen Pausen zwingen. Der Finne erlitt in der rechten Wade einen Muskelfaserriss, der Brasilianer ist mit einem Außenbandeinriss im linken Knie außer Gefecht.

Wir brauchen Verstärkungen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Kann es sein, dass wir mit dem pöhsen pöhsen Kunstrasen weniger Verletzte hatten als mit Naturrasen?!

Auf alle Fälle könnt uns das Verletzungspech dann mal wieder verlassen. Gibts ja eigtl. nicht. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohje, haben wir noch ein IV-Backup? Von den Juniors vielleicht?

Ramalho möglicherweise...

Zurzeit siehts echt total schlecht aus, aber schon das ganze Kalenderjahr immer 2-3 IVs verletzt, noch dazu jetzt die 3 vermutlich besten... das kanns ja ned sein :aaarrrggghhh:

Zarate - für ihn ist's zwar auch schade, aber da haben wir wenigstens noch genügend Alternativen... schmerzt sicher nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ge leck, Pasanen ist schon ziemlich schmerzahft, da Anton und Hinteregger die Bälle oft ziemlich schlecht hinten rausspielen, darunter wird dann wohl auch das ganze Spiel leiden, da einfach das Umschalten von Defensive auf Offensive viel schlechter funktionieren wird. Mit Seke hat man vorerst zumindest international eine Option, aber wie gesagt, ziemlich bitter.

Die Verletzung von Zarate seh ich eher positiv, nicht dass ich es ihm gewünscht hätte, nur wollt ich ihn die nächsten Spiele mal nicht sehen, da ihm einfach nichts gelingt. Da gefällt mir die Variante mit Alex und Leonardo außen, oder Leonardo und Jantscher momentan weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/douglas-da-silva-interview/page/3753-32-48-48-.html

Da Silva: Es war die härteste Zeit in meiner Karriere. Ich habe lange Zeit alleine trainieren müssen, konnte das Team nicht richtig kennen lernen. Es war sehr hart für mich. Aber in den letzten zwei Monaten habe ich viele Fortschritte gemacht, das gibt mir viel Kraft. Ende August will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

:hammer:

Gutes Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

iv wird sicher hart sich einen stammplatz zu erspielen.

für mich sind folgende 3 die favoriten

schiemer

douglas

sekagya

wobei ich sagn muss dass ich douglas nie spieln gesehn hab ... aber wird schon was drauf habn der junge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mein favorit der stamm-iv wäre sicherlich schiemer - douglas -> blind, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben

Genau darum wundert mich das. Ich weiß nur, dass uns Schiemer als IV ein stümperhaftes Elferfoul gegen Hapoel beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.