LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja jetzt war das das Statement, aber wie lange ist Soriano schon verletzt? Seit Ende Oktober und immer hats geheißen 1 Woche noch, 1 Woche noch beim nächsten Spiel gehts vielleicht wieder. Das ist für mich keine Infopolitik. naja, bei Soriano wurde das genau so kommuniziert. Man weiß nicht ob es sich ausgeht und man will auch gar nichts riskieren war das Statement. Grundsätzlich wünsche ich mir auch immer mehr Infos, aber bei anderen Vereinen ist das nicht anders was die Status-Meldungen bei den Spielern betrifft . . . Andere Vereine haben auch Fans die gegnerische Spieler bei Eckbällen anspucken, mit Bier überschütten usw. usf. Soll heißen, dass es für mich nicht relevant ist was andere Klubs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja jetzt war das das Statement, aber wie lange ist Soriano schon verletzt? Seit Ende Oktober und immer hats geheißen 1 Woche noch, 1 Woche noch beim nächsten Spiel gehts vielleicht wieder. Das ist für mich keine Infopolitik. was aber, wenn es schlicht die Erwartung war und die Genesung nicht so fortgeschritten ist. Infopolitik war ja da und für den Inhalt kann man ja nur sagen, dass es Prognosen sind und Hoffnungen aber wie es sich tatsächlich entwickelt weiß man halt nie. Andere Vereine haben auch Fans die gegnerische Spieler bei Eckbällen anspucken, mit Bier überschütten usw. usf. Soll heißen, dass es für mich nicht relevant ist was andere Klubs machen. Für mich auch nicht, aber soll nur zeigen, dass es oft auch nicht leicht ist zu prognostizieren und daher zu Beginn grobe Angaben gemacht werden (zB. Ausfallzeit vorraussichtlich 3 Wochen). Wenn die drei Wochen dann um sind, dann wirds halt ein Problem, weil dann sollte es eigenlich schon passen und es passt nicht, dann hats was und dann werden die Prognosen schwierig. Dann sagt man, dass er auf einem guten Weg ist und so weiter - was auch sonst. Erst wenn nix mehr geht heißt es dann. So und jetzt noch eine OP und die Ausfallzeit ist normalerweise bei 8 Wochen. Dann beginnt das Spiel von vorne . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja jetzt war das das Statement, aber wie lange ist Soriano schon verletzt? Seit Ende Oktober und immer hats geheißen 1 Woche noch, 1 Woche noch beim nächsten Spiel gehts vielleicht wieder. Das ist für mich keine Infopolitik. Nein, zuerst war von einem kurzen Ausfall die Rede. Dann wurde er gesagt, dass er die letzten Wochen nicht mal trainieren konnte. Dann kam die Meldung, dass er wieder trainiert, aber in der Verfassung sei, wie nach 4 Wochen Weihnachtsurlaub, dass man aber hoffe, dass er vor Weihnachten noch fit werde. Nun kommt die Meldung, dass es vor Weihnachten vielleicht nichts mehr wird. Auch wenn ich kein Mediziner bin, eines weiß ich dann doch: Ein Heilungsprozess lässt sich nie genau vorhersagen, da spielen zu viele verschiedene Faktoren mit rein. Schon bei einem optimalen Heilungsverlauf kann man nicht genau vorhersagen wann er abgeschloßen ist und wenns Rückschläge gibt, dann wohl gar nicht. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, unser Verein ist so Scheisse, dass er Fans entweder nicht informiert, oder die Fans einfach nur belügt, weil ihnen die Fans am Ar@#% vorbei gehen. Wie immer schon. Ist es das, was du hören willst, Vader??? Vermutlich ists irgendwas mittendrin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Dezember 2013 Verstehe auch die Aufregung nicht. Verletzungen kann man halt nicht 100% planen und dann stimmt halt eine Aussage 2/4/6 Wochen später nicht mehr, weil es sich halt verbessert/verschlechtert hat. Damit abfinden und fertig. Da ist es mir auch lieber Soriano wird geschont und steht im Frühjahr zu 100% wieder fit gegen unseren kommenden EL Gegner da, als jetzt im nicht mehr so wichtigen letzten El Spiel. Und in der BL wird man wohl auch ohne ihn spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mir reicht die Informationspolitik über Verletzte so wie sie ist mit der wöchentlichen Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mir reicht die Informationspolitik über Verletzte so wie sie ist mit der wöchentlichen Pressekonferenz. mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mir reicht die Informationspolitik über Verletzte so wie sie ist mit der wöchentlichen Pressekonferenz. Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Ebenfalls. Jop mir auch. Man hat bei Soriano gehofft, dass es schneller geht. Nun sieht man, dass es sich verzögert und man will nix riskieren, das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mir reicht die Info einmal wöchentlich bei der Pk vollkommen. Kein Vergleich zu früher da hast wirklich nie oder nur selten eine Info bekommen. Das passt schon so wie es jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Schwegler musste lt. SN mit Nasenbeinbruch raus... ich hab da im Stadion eigentlich nur an ein Nasenbluten gedacht, war anscheinend aber doch schlimmer. Damit könnte er wohl auch gegen Innsbruck am Mittwoch ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Schwegler sah nachn Spiel irgendwie fertig aus. und KAmpl gehts wirklich gut? Wie schon geschrieben, nachdem er getackelt(um nicht getreten zu schreiben) wurde, hinkte er und griff sich mehrmals aufs rechte Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich denke es schmerzt uns nicht allzu sehr gegen die inferioren Innsbrucker am Mittwoch auf Kampl & Schwegler zu verzichten! Und danach is eh genug Zeit zur Entspannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Spielt halt Klein gegen IBK, hat mir gegen Esbjerg ganz gut gefallen und ich denke die IBKer sind momentan stehend k.o. Da darfs kein Unentschieden mehr wie im Sommer geben. Das muss ein klarer Sieg werden mit oder ohne KK und CS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Winterpause für Schwegler Für Salzburgs Christian Schwegler ist die Herbstsaison vorbei.Der Rechtsverteidiger erleidet beim 4:0 gegen Austria Wien einen Nasenbeinbruch. "Er muss operiert werden und fällt für das Spiel am Mittwoch gegen Wacker aus", so Trainer Roger Schmidt.Stefan Ilsanker hat nach krankheitsbedingtem Fehlen erstmals wieder leichtes Training absolviert.Isaac Vorsah, der sich im Mai einen Kreuzbandriss zuzog, erlitt zuletzt einen Rückschlag. "Seine Rückkehr ist noch nicht absehbar", so Schmidt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/winterpause-fuer-schwegler/page/72392-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts