Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 Ganz feiner GP bis jetzt! Harte, aber faire Überholmanöver, so will ich das sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2011 Was hams denn den Schumi heit in Essen getan? So is der ja no nie gefahren, seit seiner Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 das war der sieg für Vettel denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2011 Bei Alonso läuft gar nix mehr, Massa dafür sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 Burschen, blöde Frage: Seit wann gibts die GP´s eigentlich am ORF-Stream? Ich weiß zwar, das unlängst der Vertrag verlängert wurde, aber der Stream gilt doch erst ab dem neuen Vertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2011 das war der sieg für Vettel denk ich. Na, der gwinnt des noch, Massa ist zurück(und kreuzt die Linie) und die vorderen müssen noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 Hm Massa kreuzt die Linie und beisst sich vermutlich gerade in den allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2011 das war der sieg für Vettel denk ich. bist du still! @Grand Prix langweilig ist's heute mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 Button und Hamilton geben sichs auch ganz schön. Solche Rennen will ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 das war der sieg für Vettel denk ich. Oke, Rosberg gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 blöde frage warum ist da vettel 4.??? hab grad erst eingeschaltet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) blöde frage warum ist da vettel 4.??? hab grad erst eingeschaltet?? Vettel hat den Start verhaun ist einen Stop hinten, kurzzeitig waren die beiden Mclaren vorne und Rosberg nudelt sich so durch bearbeitet 17. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 blöde frage warum ist da vettel 4.??? hab grad erst eingeschaltet?? Boxenstrategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Webber geht an Schumi vorbei bearbeitet 17. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 ok schon wieder erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts