Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2011 Ähm, Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 ihr wollts wohl nicht aufsteigen. hat der Ook wieder gejinxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2011 hat der Ook wieder gejinxt? Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2011 ich fass es nicht. kann mir einer erklären warum Topi statt Ledezma spielt. Warum spielt nicht Ledezma mit Hanikel? verstehe Kühbauer überhaupt nicht. Was ist da los? Was stimmt da im Hintergrund nicht? Ok, Andrä hat nichts zu verlieren und keinen Druck, aber im Herbst haben wir uns doch auch wieder gefangen. Gut, dass mit heute die englischen Wochen vorbei sind. Weil so verlieren wir auch gegen die Altacher B Mannschaft. In der zweiten Häflte gehts nur mehr um Ergebniskorrektur und das wir keine Sperren bekommen. Mir tun die mitgereisten Freunde echt leid. Aber mal schauen was die zweite Hälfte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. April 2011 Jetzt ghört ihnen in da Halbzeit ka kühbauer in da Kabine sondern a rachimov ... Sauhaufn .. Wenn ma die altach Partie ned gewinnen war's das .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2011 Elfer St. Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 15. April 2011 Elfmeter für WAC! Bitte was ist denn hier los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2011 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 und verwandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2011 Haha, redet der schwindliche Kommentator noch vom Aufholen bei 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. April 2011 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. April 2011 ich scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Kühbauer bitte zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. April 2011 Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2011 Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts