Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 richtig geraten Damit kann man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2011 rein meiner imaginären Vorstellungskraft folgend, war das erste Nadelstreif wohl das edlere, aber auch das neue könnte ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. April 2011 Damit kann man leben. Bildlink bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Bildlink bitte Hab keinen, hab mich nur auf die Info vom Parazitu bezogen. Irgendwer hat in einem der alten Trikot-Threads aber glaub ich eines entworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 Bildlink bitte schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2011 schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) Wo er recht hat hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) falscher thread - das bild gehört zu den neuzugängen im sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. April 2011 schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) das reicht sogar schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 schau halt im shop unter "wohnen&leben" ... dort hats einer an ;-) :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Danke, jetzt werdens die letzten auch mitbekommen haben. Ich seh schon den nächsten Artikel auf OE24: Rapid verpflichtet neuen Spieler und stellt dabei gleich das neue Heimdress vor Oder auch: neuer (unbekannter) Trainerkandidat für SK Rapid bearbeitet 13. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2011 Danke, jetzt werdens die letzten auch mitbekommen haben. Ich seh schon den nächsten Artikel auf OE24: Rapid verpflichtet neuen Spieler und stellt dabei gleich das neue Heimdress vor Oder auch: neuer (unbekannter) Trainerkandidat für SK Rapid Mit a bisserl Phantasie könnt ma da aufn Hanseee kumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 Weil dadurch das Engagement einen potenten Sponsors nicht zustande kommt - mehr sag ich nicht, den Rest kann man kombinieren. Hätte ich eigentlich schon vor diesem Posting erwartet. Burschen, ihr warts auch schon mal schneller edit: Mah, Elwood hat das Spiel zerstört so, als jemand der doch schon geraume zeit mitliest, habe ich mich jetzt entschlossen mich mal anzumelden! zuallererst: guten tag! muss jetzt mal was loswerden, auch wenn ich mir damit wahrscheinlich gleich zu beginn bei gewissen leuten keine freunde machen werde: wer auch immer bei der nächsten präsidenten-wahl für hoscher stimmt, soll sich dann nicht mehr darüber beschweren, dass bei uns budget-mässig nix weiter geht! wenn man sich ein engagement von potenten firmen wie william hill dadurch verbaut, weil man halt einen wählt der schon lange bei uns auf einem sessel klebt und aus dem gleichen filz kommt, ist man selber schuld. ich wäre ja für den herrn konrad von der raiffeisen, der geht bald in die pensi, hat immense kontakte in die wirtschaft und ist bekennender rapid-fan! wenn man den fragen würde, würde er es sicher machen...leuten wie dem ist in der pension sowieso fad ;-) ! einen schwarzen wird der rudi aber zu verhindern wissen und die katze beisst sich wieder in den schwanz...mit den leuten von heute (und das wäre ein hoscher), wird bei uns nie wirklich was weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2011 Ich seh schon den nächsten Artikel auf OE24: Rapid verpflichtet neuen Spieler und stellt dabei gleich das neue Heimdress vor :lol: :lol: Neuzugang in Wien-Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts