Recommended Posts

Olle weg !!!

+1 :D

Ok ok ... dann sag ichs halt, was ich mir gedacht habe.

Bruno hat Elwood als junge pipm bezeichnet.

Meine Meldung dazu war:

So kann man den hochgeschätzten User Elwood doch net nennen, da der Zahn der Zeit schon sehr an ihm nagt, welcher optisch durch seine grauen Haare und seinem faltigen Gesicht (wahrscheinlich auch ob der zuletzt gezeigten Leistungen unseres gemeinsamen Vereins unterstützt) unterstützt wird!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zoki tritt nicht nach? er läßt gleich einmal wissen, was er anders macht: individualtraining, videostudium, taktikschulung, wochenplan ....... also alles dinge die es unter PePa nicht gab, sagen wir diplomatisch nachgetreten.

Das ist doch kein Nachtreten. Er macht (schätz ich mal) das, was er für richtig hält - dass sich das stark von PP unterscheidet mag schon sein. Und er braucht sich nicht verstecken, er zieht sein Training durch, und macht keinen Hehl daraus. Nachgetreten wäre es, wenn er PP irgendwie erwähnt hätte, so auf die Art "jetzt zeig ich dem alten Depp, wie's wirklich gemacht gehört!". Und nix in diese Richtung habe ich vernommen - oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das ist doch kein Nachtreten. Er macht (schätz ich mal) das, was er für richtig hält - dass sich das stark von PP unterscheidet mag schon sein. Und er braucht sich nicht verstecken, er zieht sein Training durch, und macht keinen Hehl daraus. Nachgetreten wäre es, wenn er PP irgendwie erwähnt hätte, so auf die Art "jetzt zeig ich dem alten Depp, wie's wirklich gemacht gehört!". Und nix in diese Richtung habe ich vernommen - oder hab ich was verpasst?

+1 !! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ohne jetzt die richtigkeit der übungen bestreiten zu wollen, aber er tritt auf der populistischen tour nach. bei den spielern ist er sicher gleich der king. und gewisse sätze muss man nicht aussprechen, es gibt genug aussage in der handlung. ich möchte dem Zoki hier nichts unterstellen. hier im ASB ist schön öfters davon gesprochen worden, was alles bei PePa´s training fehlte und auf vieles ist gleich "betont" gesetzt. nicht zuletzt der wochenplan ist soetwas. aber noch mal möchte ich betonen, dass es mglw richtig ist, was getan wird. .... Zoki ist hundertprozentig besser in der aussendarstellung, aber das ist wohl nur ein grund warum ich ihn mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so ist es. zocki soll machen was er für richtig hält. messen wird man ihn eh an den erfolgen und nicht an seinen trainingsplänen. ein nachtreten wäre ja jetzt auch vollkommen blöd, er hat ja noch nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Krone steht Ladi Maier als neuer Tormanntrainer fest... Ist da was dran?

fände ich interessant und ok. als sportdirektor hätt ich ihn mir aber nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

fände ich interessant und ok. als sportdirektor hätt ich ihn mir aber nicht vorstellen können.

klingt sehr interessant, ladi als tormanncoach! zoki als Co und den Didi als Trainer, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

klingt sehr interessant, ladi als tormanncoach! zoki als Co und den Didi als Trainer, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Und CJ als Jugendcoach, aber auch beim Training der ersten dabei, damit er unsere Stürmer auf Trapp bringt =):allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Und CJ als Jugendcoach, aber auch beim Training der ersten dabei, damit er unsere Stürmer auf Trapp bringt =):allaaah:

Auf dem CJ hab ich total vergessen

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt die richtigkeit der übungen bestreiten zu wollen, aber er tritt auf der populistischen tour nach. bei den spielern ist er sicher gleich der king. und gewisse sätze muss man nicht aussprechen, es gibt genug aussage in der handlung. ich möchte dem Zoki hier nichts unterstellen. hier im ASB ist schön öfters davon gesprochen worden, was alles bei PePa´s training fehlte und auf vieles ist gleich "betont" gesetzt. nicht zuletzt der wochenplan ist soetwas. aber noch mal möchte ich betonen, dass es mglw richtig ist, was getan wird. .... Zoki ist hundertprozentig besser in der aussendarstellung, aber das ist wohl nur ein grund warum ich ihn mag.

Du verwechselst Selbstmarketing des neuen Chefs mit Nachtreten.

Meiner Meinung nach ist es ganz natürlich herauszustreichen was man alles anders macht, als Neuer. Ich habe von ihm kein einzig böses oder negatives Wort gegenüber seinem Vorgänger und dessen Methoden vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weil der zoki genau weiß was der verein und die spieler jetzt brauchen ... RUHE

ebenso weiß er was er den verantwortlichen zu verdanken hat, die ihn nach der demontage durch pacult nicht irgendwohin abgeschoben haben, sondern zu ihm gestanden sind .

er macht das, was jetzt das wichtigste ist um die verbleibenden saisonziele zu erreichen ... ARBEITEN

nebstbei war beim stammtisch ganz klar zu sehen, daß rapid sich dessen bewußt ist, wie wichtig der cup gerade heuer sein könnte.

schon aus diesem grund sollten alle nächste woche zum cupspiel gegen mattersdorf kommen!

bis mittwoch waren leider erst 6000 karten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weil der zoki genau weiß was der verein und die spieler jetzt brauchen ... RUHE

ebenso weiß er was er den verantwortlichen zu verdanken hat, die ihn nach der demontage durch pacult nicht irgendwohin abgeschoben haben, sondern zu ihm gestanden sind .

er macht das, was jetzt das wichtigste ist um die verbleibenden saisonziele zu erreichen ... ARBEITEN

nebstbei war beim stammtisch ganz klar zu sehen, daß rapid sich dessen bewußt ist, wie wichtig der cup gerade heuer sein könnte.

schon aus diesem grund sollten alle nächste woche zum cupspiel gegen mattersdorf kommen!

bis mittwoch waren leider erst 6000 karten weg.

Kauf mir meine Karte erst am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kauf mir meine Karte erst am Spieltag.

werde ich auch so machen. hatte anfangs angst, dass ich keine bekommen werde, aber als ich dann mal online nachgeschaut hab und gesehen hab wie wenige erst gekauft wurden, spar ich mir 1mal nach hütteldorf zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag