forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 VF übrigens nicht vor Ort -> Bus kaputt deswegen fehlt der VF sowie unsterblich-fetzn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Aus dem Spiel heraus geht da nix, wir brauchen eine Einzelaktion... Milenkoooooooooooooooo- oooh wait... Edit: Kapfenberger mit Que Sera = bearbeitet 10. April 2011 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 irgendwie bin ich mir ned sicher ob da ned nur 2,3 bsoffene unten auf der straße gröhlen oder ob das wirklich von den kapfenbergen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 der platz ist aber auch ein ordentlicher acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) bist du net das gfraster das jedes unserer spiele kommentiert Erstens sind es hauptsächlich jene Partien von euch, die ihr nicht gewinnts, und zweitens will ich gar nichts kommentieren sondern einfach nur Provozieren! So einfach ist das. Ich bin ja normal eh kein solcher Wichser wie es hier rüberkommt, aber sobald ich violett sehe, wird aus mir irgendwie das hier, keine Ahnung wieso. bearbeitet 10. April 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 eckbälle kommen gut, ansonsten weiß man, dass die falken gut stehen. könnt mühsam werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 nimmt der junu das "hinein" beim wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 @benos: Vl weil du ein Internetkasperl ohne Leben bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 eckbälle kommen gut, ansonsten weiß man, dass die falken gut stehen. könnt mühsam werden ist es leider schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus. €: Der ist schon komisch aufgesprungen..... bearbeitet 10. April 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus Glaub nicht, der Ball sprang einfach kurz vor ihm auf. Hat ihn glaub ich noch mit den Händen rasiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2011 Eine Frechheit bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2011 In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus. €: Der ist schon komisch aufgesprungen..... Sicher hat er sich versprungen, trotzdem muss der Schuss einfach gehalten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus. €: Der ist schon komisch aufgesprungen..... Hat sich eh versprungen. Nützt aber auch nichts, hinten sind wir trotzdem. €: Jetzt nicht mehr! LINZ bearbeitet 10. April 2011 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 ist es leider schon... jap, das is genau dieses gregerlspiel...wenn seine notelf diszipliniert spielt, wird oasch für die veilchen. is halt scheiße fürn heinz, is irgendwie gefühlt das erste türl, das ich ihm ganz geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts