antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 elfer war nicht korrekt hätte wiederholt werden müssen :finger2: alle in den 16 gelaufen wurscht. lindner is verunsichert und mavric wohl abgezockt genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. April 2011 Weil die jetzt mit 11 mann in der eigenen Hälfte stehen werden wir drückens rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Habe trotzdem noch das Gefühl dass wir das noch Gewinnen. Hinten die dummen Fehler abstellen und vorne die Chancen reinhauen. Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 fanatics und unsterblich sind eingetroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Noch is nix verloren, die Mannschaft spielt nicht soo schlecht, Kapfenberg steht halt extrem tief. Die Fehler in der Abwehr sollte man halt abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2011 VF sind da -> jetzt gwinn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2011 fanatics und unsterblich sind eingetroffen na gottseidank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 fanatics und unsterblich sind eingetroffen DAS ist wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Burns: der meinung bin ich nicht, mal die wh nach dem spiel abwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 was sind schon 2 tore....die machen wir fertig jawoll endlich wieder megaphon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 frag ich mich auch. aber weißt eh, diese forderung...wenn ein stürmer a hundertprozentige auslasst, fordert man ja auch net seinen skalp. außerdem is der bursche jung und ansich solide. der wird das in dem spiel wieder gut machen Eh, aber wenn ein Verteidiger solch einen schweren Fehler macht ist es meist ein Gegentor. Wenn ein Stürmer eine 100%ige auslässt, kann er sie später noch verwerten. Ich hoffe, wir packen das noch. Bisher bin ich eher pessimistisch. Weiß auch nicht wieso. So ein Gefühl halt. Wenn wir bis zur 60. Minute kein Tor schießen sehe ich leider schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 DAS ist wichtig. zumindest hängst auch der ust fetzen....muss ja nicht heissen dass einer von ihnen im stadion ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Maaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 FAST! Juno ganz knapp vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Wenn Juno jetzt das Türl geschossen hätte, dann wäre wieder Optimismus angesagt gewesen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts