Recommended Posts

Knows how to post...

mich würde ja sehr stark interessieren, wer jetzt kritisiert wird, wenn es wieder nicht gut geht!

denn laut der großen meinung ist der alleinschuldige ja jetzt endlich weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mich würde ja sehr stark interessieren, wer jetzt kritisiert wird, wenn es wieder nicht gut geht!

denn laut der großen meinung ist der alleinschuldige ja jetzt endlich weg!!!

Spieler mit auslaufenden Verträgen würden sich anbieten.

Das Geraunze wird nie aufhören und im Prinzip bin ich es gewohnt. Wenn ein Schöttel kommt und der Probleme hat dann wäre Kühbauer viel besser gewesen und der Edlinger hat die falsche Entscheidung getroffen.

Warum hier jetzt einige ASBler mit Routine sich darüber aufregen ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hoffe auf eine gute atmosphäre im stadion schätze 13000-14000 sollten schon kommen.(wiener 1500 ca?)

ach der alte fc tirol spieler sollte lieber den trainereffekt lassen^^

hoffe auf ein gutes spiel

und hoffentlich bleibt es mal friedlich im stadion und um das stadion^^

rapid,sturm und innsbruck sind ja mittlerweile immer risiko spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem Pepathepo (Peter Pacult the Postla) nun weg ist, hoffe ich auf das Ende der grausamen Doppelsechs.

Meinst du die Doppelsechs wie bei den beiden Spielen gegen Sturm?

Oh, wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Meinst du die Doppelsechs wie bei den beiden Spielen gegen Sturm?

Oh, wait...

reicht dein gedächtnis nur für 2 spiele, oder möchtest nur den inflationären "oh, wait"-schmäh anbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

reicht dein gedächtnis nur für 2 spiele, oder möchtest nur den inflationären "oh, wait"-schmäh anbringen?

Eigentlich reicht es mir, wenn ein paar Leute meinen, völlig sinnlos den Ex-Trainer bashen zu müssen.

Um nicht nur off-topic zu schreiben, hier noch meine Wunsch-Aufstellung (realistisch einschätzen wird man sie unter dem neuen Trainer kaum können):

634381463352576616.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

payer

schimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer

hinum - prokopic

trimmel - hofmann - saurer

salihi

Ist wohl die geilste aller geilen Aufstellungen :D

YES! Kein PP, das heißt, dass Saurer (hoffentlich) wieder eine faire Chance bekommen wird! Er ist mMn einer unserer (technisch) besten Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

YES! Kein PP, das heißt, dass Saurer (hoffentlich) wieder eine faire Chance bekommen wird! Er ist mMn einer unserer (technisch) besten Kicker.

unter Barisic wird auch Dober wieder eine chance erhalten. würd ich wetten, würd ich drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

unter Barisic wird auch Dober wieder eine chance erhalten. würd ich wetten, würd ich drauf wetten.

Wenn er seine Leistung bringt :D

Dober hat im Meisterjahr (überwiegend im Jahre 2005) durchwegs gute Leistungen gebracht mMn... Vl geht er ja nicht mehr so oft zum Mci?

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss das Hendl aber auch mal was zeigen, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

kann ich mir nicht vorstellen, außer Barisic bleibt über das Saisonfinish hinaus Trainer. Dober war lange verletzt und kommt erst langsam zurück (welche Doppeldeutigkeit). Außerdem gehört Schimpelsberger oder Kahyan auf die RV Position. Selbst beim größten Haberer vom Dober kann er einfach an den beiden nicht so schnell vorbeikommen (schon wieder)[:facepalm: an mich selbst]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag