AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 mich würde ja sehr stark interessieren, wer jetzt kritisiert wird, wenn es wieder nicht gut geht! denn laut der großen meinung ist der alleinschuldige ja jetzt endlich weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) mich würde ja sehr stark interessieren, wer jetzt kritisiert wird, wenn es wieder nicht gut geht! denn laut der großen meinung ist der alleinschuldige ja jetzt endlich weg!!! Spieler mit auslaufenden Verträgen würden sich anbieten. Das Geraunze wird nie aufhören und im Prinzip bin ich es gewohnt. Wenn ein Schöttel kommt und der Probleme hat dann wäre Kühbauer viel besser gewesen und der Edlinger hat die falsche Entscheidung getroffen. Warum hier jetzt einige ASBler mit Routine sich darüber aufregen ist mir ein Rätsel. bearbeitet 11. April 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2011 ich hoff mal stark dass der trainereffekt ausbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 Jede Menge schlechter Nachrichten für die Innschbrugger ......... Mein Optimismus kommt wieder Auswärtssieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2011 Nachdem Pepathepo (Peter Pacult the Postla) nun weg ist, hoffe ich auf das Ende der grausamen Doppelsechs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2011 hoffe auf eine gute atmosphäre im stadion schätze 13000-14000 sollten schon kommen.(wiener 1500 ca?) ach der alte fc tirol spieler sollte lieber den trainereffekt lassen^^ hoffe auf ein gutes spiel und hoffentlich bleibt es mal friedlich im stadion und um das stadion^^ rapid,sturm und innsbruck sind ja mittlerweile immer risiko spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Nachdem Pepathepo (Peter Pacult the Postla) nun weg ist, hoffe ich auf das Ende der grausamen Doppelsechs. Meinst du die Doppelsechs wie bei den beiden Spielen gegen Sturm? Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 11. April 2011 Meinst du die Doppelsechs wie bei den beiden Spielen gegen Sturm? Oh, wait... reicht dein gedächtnis nur für 2 spiele, oder möchtest nur den inflationären "oh, wait"-schmäh anbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 reicht dein gedächtnis nur für 2 spiele, oder möchtest nur den inflationären "oh, wait"-schmäh anbringen? Eigentlich reicht es mir, wenn ein paar Leute meinen, völlig sinnlos den Ex-Trainer bashen zu müssen. Um nicht nur off-topic zu schreiben, hier noch meine Wunsch-Aufstellung (realistisch einschätzen wird man sie unter dem neuen Trainer kaum können): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer hinum - prokopic trimmel - hofmann - saurer salihi Ist wohl die geilste aller geilen Aufstellungen YES! Kein PP, das heißt, dass Saurer (hoffentlich) wieder eine faire Chance bekommen wird! Er ist mMn einer unserer (technisch) besten Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. April 2011 na hoffentlich keine doppelsechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 Ist wohl die geilste aller geilen Aufstellungen YES! Kein PP, das heißt, dass Saurer (hoffentlich) wieder eine faire Chance bekommen wird! Er ist mMn einer unserer (technisch) besten Kicker. unter Barisic wird auch Dober wieder eine chance erhalten. würd ich wetten, würd ich drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) unter Barisic wird auch Dober wieder eine chance erhalten. würd ich wetten, würd ich drauf wetten. Wenn er seine Leistung bringt Dober hat im Meisterjahr (überwiegend im Jahre 2005) durchwegs gute Leistungen gebracht mMn... Vl geht er ja nicht mehr so oft zum Mci? bearbeitet 11. April 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Ist wohl die geilste aller geilen Aufstellungen YES! Kein PP, das heißt, dass Saurer (hoffentlich) wieder eine faire Chance bekommen wird! Er ist mMn einer unserer (technisch) besten Kicker. Dann muss das Hendl aber auch mal was zeigen, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. April 2011 unter Barisic wird auch Dober wieder eine chance erhalten. würd ich wetten, würd ich drauf wetten. kann ich mir nicht vorstellen, außer Barisic bleibt über das Saisonfinish hinaus Trainer. Dober war lange verletzt und kommt erst langsam zurück (welche Doppeldeutigkeit). Außerdem gehört Schimpelsberger oder Kahyan auf die RV Position. Selbst beim größten Haberer vom Dober kann er einfach an den beiden nicht so schnell vorbeikommen (schon wieder)[ an mich selbst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts