Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 Weiß man schon genaueres zu Sonnleitner und Hofmann bezüglich ihrer Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Es ist doch eh alles scheißegal Wir werden wieder mal aus dem Tor herausschießen Tirol wird 2 bis 3 mal in die Schnittstelle spielen. Soma und Katzer werden sich gegenseitig die Krücken zwischen die Haxen haun und wir bekommen eine 2 oder 3:0 watschn Business as usual letzte Zeile edited by Guardiola16 bearbeitet 10. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 mim peda auf der bank wirds nix zu holen geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er am samstag noch trainer is, wär ja wahnsinn... aber auch ohne ihn wirds sehr schwer aus tirol punkte mitzunehmen, die innsbrucker sin ja, im gegensatz zu uns, gut drauf. saurer und hinum würd ich gerne mal wieder in der startelf sehen, drazan z.B. dafür aber eher nicht. das ganze könnte dann in etwa so aussehen: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum/Prokopic Trimmel - SHFG - Saurer Saliihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Wunsch: Payer Schimpelsberger - Patocka - Soma - Kayhan Hinum Trimmel - Prokopic - Saurer - Drazan Salihi Wacker 2 - 1 Rapid Pacult: Payer Kayhan - Patocka - Soma - Katzer Heikinnen Trimmel - Prokopic - Drazan Salihi - Nuhiu Wacker ?? - ?? Rapid Grund: Weil ich auf einen (friedlichen) Platzsturm hoffe um endlich mal Unmut zu zeigen und zu zeigen das es SO nicht weitergeht und sich PePa nach Germanien vertschüssen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. April 2011 Grund: Weil ich auf einen (friedlichen) Platzsturm hoffe um endlich mal Unmut zu zeigen und zu zeigen das es SO nicht weitergeht und sich PePa nach Germanien vertschüssen kann. Glaub' kaum, dass sich die Ibkler die Chance entgehen lassen würden, einen friedlichen Platzsturm ein bissl "aufzupeppen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Die Innsbrucker freuen sich schon auf den Punktelieferanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 grandios... inziwschen wir schon patocka in die start-11 gefordert. rapid ist echt am sand. den wünsch ich mir schon länger statt some in die startelf. langsamer als soma is er auf keinen fall & seine zweikampfstatistik spricht auch für ihn. nur sein stellungsspiel und seine spieleröffnung sind wohl nicht so gut wie die vom soma, aber damit könnt ich iwie schon leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Prokopic Trimmel - Hofmann - Saurer Salihi Schöttel wird schon so aufstellen. Wenn Pacult in Innsbruck noch auf der Bank sitzt, spielen natürlich wieder Katzer und Drazan links und wir verlieren abermals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 Wieso kommt eigentlich Schimpelsberger nie zum Zug bei euch, da ihn ja hier auch viele fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2011 bin ja schon äußerst gespannt auf samstag.. weniger wegen dem sportlichen auftritt unserer 11, denn dahingehend erwart ich mir spätestens seit gestern rein gar nichts mehr. viel mehr bin ich schon gespannt wie ein pfitschi pfeil ob unser postdolm noch immer auf der trainerbank platz nehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Wieso kommt eigentlich Schimpelsberger nie zum Zug bei euch, da ihn ja hier auch viele fordern? Weil Pacult ein intimes Verhältnis mit Katzer zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. April 2011 Wieso kommt eigentlich Schimpelsberger nie zum Zug bei euch, da ihn ja hier auch viele fordern? Pacult, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Wieso kommt eigentlich Schimpelsberger nie zum Zug bei euch, da ihn ja hier auch viele fordern? weil unser trainer ein ------------------ ist. deshalb wird die abwehr in innsbruck wahrscheinlich wieder so aussehen: Kayhan - - - bearbeitet 10. April 2011 von narya Bei allem verständlichen Ärger, dieser Ton hat im ASB nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Pacult, kennst? Natürlich. Hab mich aber nicht so beschäftgt mit diversen Aufstellungen, Internas usw. von euch. Dachte, dass er verletzt war/ist bzw. noch nicht so weit ist... bearbeitet 10. April 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. April 2011 Natürlich. Hab mich aber nicht so beschäftgt mit diversen Aufstellungen, Internas usw. von euch. Dachte, dass er verletzt war/ist bzw. noch nicht so weit ist... Nö, nicht verletzt und in meinen Augen schon weit genug, um bei uns AV zu spielen... Und der einzige, der da verletzt is, is da Pacult... und zwar im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts