Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Erwarte mir aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage gar nichts in Tirol. Wird wohl eine Niederlage werden. Leider. bearbeitet 10. April 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 drauf geschissen, volle konzentration auf den cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Du hast es schon richtig gehört. ihm ist es auch nur erzählt worden Anscheinend hab ich es falsch vernommen, aber bei der leisen Stimmung und bei dem Wind kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2011 Mit dem Pacult fahrn wir nach Tirol! irr nurmehr irr! Ich erwarte mir rein gar nichts mehr in dieser Saison, darum würde mich eine Niederlage auch nicht mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2011 Normalerweise wirds ne klare Niederlage , sehe derzeit keinen Grund wieso es einen Aufschwung geben sollte. Genau so ist es. Ich glaube dass die ganze Situation rund um PP an der Mannschaft nagt. Kommende Woche müsste eg bereits ein neuer Trainer übernehmen, sonst sieht's mMn ganz düster für einen EL-Platz aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Mein Tipp: 3:1 2x Burgic, Schreter bzw. Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2011 Kommt drauf an wie die Vereinsführung vorgeht diese Woche, so weiterwurschteln wie bisher gibts eine aufs Haupt. Wird ein Interimstrainer bestimmt und er kann die Mannschaft erreichen und es gibt eine jetzt erst recht Stimmung wäre vielleicht eine Überraschung möglich. Würden sie mit Pacult nach Ibk fahren, wirds gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 Ich schätze, wir werden mit Pacult nach Tirol fahren und mit zumindest einem Punkt zurückkommen. Aufstellungstipp bzw. -wunsch gibt´s, wenn ich weiß, ob Hofmann, Sonnleitner und Konsorten fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2011 1:1 und Pacult "muss der Mannschaft ein Kompliment machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 Mein Tipp: 1:2 Meine Wunschaufstellung: Payer(falls er wieder fit wird!) Schimpelsberger - Patocka - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Trimmel - Prokopic - Saurer Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 grandios... inziwschen wir schon patocka in die start-11 gefordert. rapid ist echt am sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 bei mir herrscht aktuell resignation pur #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 grandios... inziwschen wir schon patocka in die start-11 gefordert. rapid ist echt am sand. weil sonnleitner verletzt ist sowie auch hofmann! glaub nicht das die gegen innsbruck wieda dabei sind.. http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 grandios... inziwschen wir schon patocka in die start-11 gefordert. rapid ist echt am sand. Das ist wohl weniger ein Wunsch, sondern eher die Realität von Sonnleitners Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts