Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2011 salihidrazan - hofmann - trimmelprokopic - hinumkayhan - patocka - sonnleitner - schimpelsbergerpayer so hab ich mich schon lang nimmer auf ein rapidmatch gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 12. April 2011 ich tipp mal auf ein 3:1 , salihi wird jetzt so richtig losbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2011 so hab ich mich schon lang nimmer auf ein rapidmatch gefreut. Da bist du sicher nicht der einzige, hoffentlich wirds ein Neuanfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 Wär auch mal eine Überlegung wert. Bin aber ohnehin gespannt wie Zoki spielen lassen wird. Darauf sind wir wohl alle gespannt, zumal wir alle nicht müde wurden zu betonen das, dass unser geliebtes 4-2-2-2 mit dem unsrigen Spielermaterial nicht funktionieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. April 2011 salihidrazan - hofmann - trimmel prokopic - hinum kayhan - patocka - sonnleitner - schimpelsberger payer so hab ich mich schon lang nimmer auf ein rapidmatch gefreut. Aufstellung fänd ich auch top, nur glaub ich nicht dran... (gewohnheit?) Und freun tu ich mich auch, wie a klans kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2011 Durchaus möglich, dass sich ein Trainereffekt einstellt. Barisic kennt die Spieler ja gut, es dürfte auch ein wenig Aufbruchsstimmung herrschen. Denke, dass die Mannschaft alles geben und ganz brauchbar nach vorne spielen wird. MMn wird ein möglicher Sieg davon abhängen, ob man in der Defensive grobe Fehler vermeiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2011 Durchaus möglich, dass sich ein Trainereffekt einstellt. Barisic kennt die Spieler ja gut, es dürfte auch ein wenig Aufbruchsstimmung herrschen. Denke, dass die Mannschaft alles geben und ganz brauchbar nach vorne spielen wird. ich bin überzeugt davon, dass sich ein trainereffekt einstellt; was zuletzt aus der mannschaft zu vernehmen war, war mehr als katastrophal. egal, wie zoki letztendlich aufstellt und ob wir gewinnen oder nicht: dieses spiel markiert - so hoffe ich - den beginn eines neuen abschnitts in der rapid-geschichte. und das allein ist für mich grund genug zur freude und vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Trimmel kann mit seiner Explosivität in Halbzeit 2 mehr erreichen aufgrund seiner Frische.... das kann drazan aber genauso. und da trimmel derzeit besser draufzusein scheint, würde ich ihn von anfang an agieren lassen. trimmel als stürmer wäre sicher eine interessante alternative, hat er mWn ja auch immer bei den amas gespielt. trotzdem sehe ich ihn auch sehr gerne am flügel. einfach ob seiner schnelligkeit und seinen flachen hereingaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2011 Falls die Mannschaft nur halb so befreit und optimistisch ist wie ich es bin, dann steht einem ungefährdeten und für die letzten Meisterschafts- und Cupspiele euphorisierenden Auswärtssieg absolut nichts im Wege. Frische Luft tut manchmal mehr als gut. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 das kann drazan aber genauso. und da trimmel derzeit besser draufzusein scheint, würde ich ihn von anfang an agieren lassen. trimmel als stürmer wäre sicher eine interessante alternative, hat er mWn ja auch immer bei den amas gespielt. trotzdem sehe ich ihn auch sehr gerne am flügel. einfach ob seiner schnelligkeit und seinen flachen hereingaben. wir haben links aber ausser Drazan keinen der das in meinen Überlegungen spielen kann!!! denn Saurer gehört für mich in die MITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2011 wir haben links aber ausser Drazan keinen der das in meinen Überlegungen spielen kann!!! denn Saurer gehört für mich in die MITTE Na, der kann links schon was, ich seh ihn als universellen MF-Spieler, also rechts, links und zentral. Für die Mitte haben wir schon SHFG und in Boris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Na, der kann links schon was, ich seh ihn als universellen MF-Spieler, also rechts, links und zentral. Für die Mitte haben wir schon SHFG und in Boris. das er links auch kann bezweifel ich nicht, jedoch ist Saurer nicht bekannt dafür der Linienläufer zu sein, für seine Pässe jedoch schon...... und de gute Boris soll erstmal zeigen das er kann.......und das immer bearbeitet 12. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 wir haben links aber ausser Drazan keinen der das in meinen Überlegungen spielen kann!!! denn Saurer gehört für mich in die MITTE saurer kann mMn in der offensive sowohl links, rechts als auch zentral spielen. dass er ein anderer spielertyp als drazan ist, ist klar. eigentich sehe ICH saurer halblinks sogar am besten aufgehoben, aus dieser position kann er sowohl in die mitte ziehen als auch einen gegner aussteigen lassen um danach in den strafraum zu flanken. graphisch dargestellt kann das in etwa so aussehen: __________________________________ trimmel _ ___ saurer __________ hofmann _______________ so cirka halt das er links auch kann bezweifel ich nicht, jedoch ist Saurer nicht bekannt dafür der Linienläufer zu sein, für seine Pässe jedoch schon...... gibt ja auch LM die nicht nur linienläufer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 eigentich sehe ICH saurer halblinks sogar am besten aufgehoben, aus dieser position kann er sowohl in die mitte ziehen als auch einen gegner aussteigen lassen um danach in den strafraum zu flanken. graphisch dargestellt kann das in etwa so aussehen: __________________________________ trimmel _ ___ saurer __________ hofmann _______________ das wär die Ivanschitz Position?.....dafür is er mir in der Defensive zu faul, Saurer kann für mich den Part von Bole nicht spielen........er ist für MICH ein reiner Offensivakteur.... gibt ja auch LM die nicht nur linienläufer sind Richtig, dafür musst du aber dann ein anderes System spielen lassen, denn bei uns haben die Seiten den Endzweck unsere langen Stürmer zu füttern, oder bei der Salihivariante als 2 u. 3 Stürmer zu agieren, sozusagen Aussenstürmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2011 Saurer ist wie Kavlak... Ein Offensiv-Allrounder, der sowohl auf beiden Flanken als auch in der Mitte agieren kann... Da SHFG im Zentrum um Klassen besser als am rechten Flügel ist, muss mMn Hofmann im ZOM spielen und Saurer links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts