Splinta hold your colour Geschrieben 27. April 2011 Vl hat sich die Situation ja geändert aber letzte Woche waren es angeblich noch 3 Kandidaten. Die sollten ihr Konzept quasi präsentieren und fertig. Sollten Details noch zu klären sein dann habe ich kein Problem damit. Auf ein paar Tage kommt es nicht an aber jetzt wochenlang zu warten halte ich für alles andere als richtig. Versteh mich nicht falsch. Die Lage ist für mich nicht so als würden wir Sekunde für Sekunde mehr Schaden erleiden aber ich bin einfach der Ansicht dass der Trainer nicht früh genug feststehen kann. Es laufen auch Verträge aus (nicht nur bei uns) und da schadet es nicht wenn der Trainer früh genug sagt in welche Richtung er gehen möchte. Ich versteh schon deine Ansicht, aber ich denk man braucht auch keine Panik schieben. Mir is lieber, sie lassen sich noch ein paar Tage oder von mir aus paar Wochen Zeit um ein akzeptables Ergebnis zu präsentieren, als jetzt überstürzt zu handeln. Für einen Außenstehenden is das alles schwer zu beurteilen, ich weiß auch nicht woher du das mit den "3 Kanditaten" hast und wie sicher das is, aber die Medien bzw. das ASB hat ja Tag für Tag neue Herrschaften als Trainerkanditaten erwähnt. Sogesehen find ich das Warten nicht so tragisch. Spätestens paar Runden vor der letzten BuLi-Runde hätt ich auch gern a Ergebnis, aber jetzt bin ich noch eher beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Foda wäre sicher eine gute Wahl ,ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht in absehbarer Zukunft auch passieren könnte, nur glaube ich da werden ein paar Jahre noch vergehen. Sicherlich einer der besten Trainer in Österreich. bearbeitet 27. April 2011 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2011 Kann man eigentlich irgendeinen Hampelmann(zB irgendeinen à la Zellhofer) als offiziellen Trainer installieren und Zoki das ganze tatsächliche Trainingsgeschäft + Mannschaftsbetreuung abwickeln lassen oder gibt es irgendwelche Regeln (Uefa, ÖFB) die soetwas verbieten? (tschuligung wenn das schon irgndwann kam, hab die ganze causa nicht so intensiv verfolgt) War beim Lothar M., dieser ewigen Trainerniete, auch nicht anders. Da war Gütler (oder wie der auch immer hieß) meines Wissens nach der "offizielle" Trainer. Aber ich könnte mit so einer Lösung gar nichts anfangen. Her mit einer echten Lösung. Und dann sollte sich Zoki entscheiden dürfen, ob er den Co-Trainer macht oder doch in einen anderen Bereich geht (diese Entscheidungsfreiheit hat er sich mit seiner fehlerfreien Arbeit absolut verdient). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2011 Günther Güttler. Und das Zoki nächstes Jahr Co Trainer ist hat er ja selbst quasi ausgeschlossen da es ihn nur bei seiner weiteren Trainerlaufbahn behindern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 wie schon gesagt, es gibt eine variante, die alle probleme lösen würde: zoki wird nächstes jahr amas-coach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 wie schon gesagt, es gibt eine variante, die alle probleme lösen würde: zoki wird nächstes jahr amas-coach. und wie erklärst du Reisinger das seine Arbeit bei Rapid zu Ende ist....ode besser gesagt welch Aufstiegschancen hätte Reisinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2011 und wie erklärst du Reisinger das seine Arbeit bei Rapid zu Ende ist....ode besser gesagt welch Aufstiegschancen hätte Reisinger? Gar keine wird eh zeit dass er geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2011 und wie erklärst du Reisinger das seine Arbeit bei Rapid zu Ende ist....ode besser gesagt welch Aufstiegschancen hätte Reisinger? Nichts gegen Reisinger, aber auch bei den Amateuren könnte ruhig mal ein frischer Wind wehen - es sind dort weder aussichtsreiche Talente noch eine aussichtsreiche Tabellensituation (die uns natürlich wenig bringen würde) zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2011 Gar keine wird eh zeit dass er geht ganz genau. Nichts gegen Reisinger, aber auch bei den Amateuren könnte ruhig mal ein frischer Wind wehen - es sind dort weder aussichtsreiche Talente noch eine aussichtsreiche Tabellensituation (die uns natürlich wenig bringen würde) zu finden ganz genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 ok ok....ich zieh mich zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 Gar keine wird eh zeit dass er geht Ich steh einfach auf Burschi's dezente, fast schon liebenswerte Ausdrucksweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 Ich steh einfach auf Burschi's dezente, fast schon liebenswerte Ausdrucksweise da bist nicht der einzige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 Nochmal für alle die wollen dass Zoki Trainer wird, er hat keine Lizenz, er KANN gar nicht Chef-Trainer ab Sommer werden bei uns ... @Foda: Diesen Wienkomplexler und Suderanten will ich wirklich niemals auf der Rapidbank sehen !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 Man(n) könnte nun fast meinen, dass Zoki's berufliche Zukunft schon quasi beschlossene Sache ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 Nochmal für alle die wollen dass Zoki Trainer wird, er hat keine Lizenz, er KANN gar nicht Chef-Trainer ab Sommer werden bei uns ... @Foda: Diesen Wienkomplexler und Suderanten will ich wirklich niemals auf der Rapidbank sehen !!!!!!!!!!!! das hört sich auf sobald er Trainer in Wien ist......glaub mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts