Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich mein, mals anders gedacht. Wenn der Zoki Trainer werden will, dann muss bzw wird er das sicher den dementsprechend Verantwortlichen schon mitteilen. Aber in Anbetracht dessen, dass er eben allein schon die Lizenz nicht hat, und sich auch für das letzte Modul nicht angemeldet hat, mach ich mir da keine Sorgen, im in irgendeiner Art in den Rück zu fallen. Und ich glaub fast, er fühlt sich gerade auf Grund der Nähe zu den Spielern als CO wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

will zwar aus dem thread keine Nord-Diskussion machen, aber das letzte mal, als ich im hanappi "urwaldgeräusche" gehört habe, kamen die auch aus diesem areal.

weiß nicht mehr wann es war (würd sagen, maximal ein jahr her) und hab seither auch nichts mehr mitbekommen - also, ja, kann sein, dass es sich gebessert hat.

edit. glaub, dass das beim 2. Villa spiel im hanappi war.

Sag ich ja.. die "uh uh uh" Rufe hab ich in dem Eckal diese Saison noch kein einziges Mal gehört, deswegen kann ich solche Postings auch nicht nachvollziehen:

Wie schon das ein oder andere Mal hier geschrieben, gegen die Dosen sind "Neger" oder "Dschungelaffe" sowie gegen die Austria "Scheiß Juden" nicht nur keine Seltenheit, sondern ein Fixpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die große Mehrheit der Fans würde mit dem jüdischen Background kein Problem haben, aber ich kann mir, vor allem wenn ich mir mein Eck da auf der Nord anschaue, gut vorstellen, dass es, vor allem im Fall des Misserfolgs, schnell Meldungen ala "Unseren Schöttel hamma ned wolln und jetzt is der Jud da." geben wird. Ist erbärmlich, würde mich bei den Vollkoffern dort aber nicht im geringsten wundern. Wie schon das ein oder andere Mal hier geschrieben, gegen die Dosen sind "Neger" oder "Dschungelaffe" sowie gegen die Austria "Scheiß Juden" nicht nur keine Seltenheit, sondern ein Fixpunkt.

Braucht einem bei einem Abgang, bei dem ständig eine Schlägerei droht, wenn man während des Spiels den Abgang rauf oder runter gehen will, nicht wundern.

Genau aus solchen Gründen würde ich mir sehr gerne wieder einen Sammy Ipoua wünschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich mein, mals anders gedacht. Wenn der Zoki Trainer werden will, dann muss bzw wird er das sicher den dementsprechend Verantwortlichen schon mitteilen. Aber in Anbetracht dessen, dass er eben allein schon die Lizenz nicht hat, und sich auch für das letzte Modul nicht angemeldet hat, mach ich mir da keine Sorgen, im in irgendeiner Art in den Rück zu fallen. Und ich glaub fast, er fühlt sich gerade auf Grund der Nähe zu den Spielern als CO wohler.

sorry, aber das halt ich für absoluten mist - außer du kennst zoki persönlich, und er hat dir das gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Er hat letztens in einem Interview gesagt dass er die letzte Prüfung nicht macht weil man im Cheftrainergeschäft zu wenig Chancen hat.. zumindest hab ich das so empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die große Mehrheit der Fans würde mit dem jüdischen Background kein Problem haben, aber ich kann mir, vor allem wenn ich mir mein Eck da auf der Nord anschaue, gut vorstellen, dass es, vor allem im Fall des Misserfolgs, schnell Meldungen ala "Unseren Schöttel hamma ned wolln und jetzt is der Jud da." geben wird. Ist erbärmlich, würde mich bei den Vollkoffern dort aber nicht im geringsten wundern. Wie schon das ein oder andere Mal hier geschrieben, gegen die Dosen sind "Neger" oder "Dschungelaffe" sowie gegen die Austria "Scheiß Juden" nicht nur keine Seltenheit, sondern ein Fixpunkt.

Braucht einem bei einem Abgang, bei dem ständig eine Schlägerei droht, wenn man während des Spiels den Abgang rauf oder runter gehen will, nicht wundern.

Narya, ein kleiner Tipp: BW.....da gibst scho so viele Dillos, das es scho wurscht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sorry, aber das halt ich für absoluten mist - außer du kennst zoki persönlich, und er hat dir das gesagt.

Genau selbiges könnte ich umgekehrt sagen. Aber das ist MEIN persönliches Empfinden. Ich kenn ihn weder persönlich, noch ist es ein Insidertipp. :facepalm:

@Splinta: So ähnlich is mir das auch vorgekommen. Er selbst sieht sich einfach nicht als Cheftrainer. So kams mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Genau selbiges könnte ich umgekehrt sagen. Aber das ist MEIN persönliches Empfinden. Ich kenn ihn weder persönlich, noch ist es ein Insidertipp. :facepalm:

@Splinta: So ähnlich is mir das auch vorgekommen. Er selbst sieht sich einfach nicht als Cheftrainer. So kams mir vor.

versteh. gibt natürlich immer welche, die nicht nach mehr streben, wenn sie die chance dazu haben. na klar :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

also das ist doch ein blödsinn, ich gehe durchaus während des spiels mal urinieren (zu viel gerstensaft sei dank) und da weicht dir eigentlich jeder brav aus.

nur letztens dürfte ein betrunkener die stiegen runtergeflogen sein, der wurde dann glaub ich etwas unsanft wieder nach oben befördert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Er hat dann noch etwas beim ÖFB rumghackt, weil seine Trainertätigkeiten sowohl als Co, als auch jetzt intermistisch und seinen Taktikausbildungen nicht gelten bzw. nicht angerechnet werden. kA was es damit genau aufsich hat.

Stört mich aber auch nicht unbedingt. Wenn er sich in seiner Position wohlfühlt, dann soll er das ausüben... er macht das sicher nciht schlecht, somit haben wir mit ihm halt in einer anderen Funktion einen guten Mann.

versteh. gibt natürlich immer welche, die nicht nach mehr streben, wenn sie die chance dazu haben. na klar :betrunken:

kann mich nur wiederholen... nicht jeder is geld-, macht- und aufmerksamkeitsgeil, traurig dass ma das hier erklären muss, aber wenn sein Leben mit seinem Job gut rennt, den er hatte und wieder bekommen wird, muss er nicht unbedingt ein Risiko eingehen um womöglich ein Jahr nachher von der Presse zerfleischt zu werden oder nicht den Erwartungen gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Er hat dann noch etwas beim ÖFB rumghackt, weil seine Trainertätigkeiten sowohl als Co, als auch jetzt intermistisch und seinen Taktikausbildungen nicht gelten bzw. nicht angerechnet werden. kA was es damit genau aufsich hat.

Stört mich aber auch nicht unbedingt. Wenn er sich in seiner Position wohlfühlt, dann soll er das ausüben... er macht das sicher nciht schlecht, somit haben wir mit ihm halt in einer anderen Funktion einen guten Mann.

kann mich nur wiederholen... nicht jeder is geld-, macht- und aufmerksamkeitsgeil, traurig dass ma das hier erklären muss, aber wenn sein Leben mit seinem Job gut rennt, den er hatte und wieder bekommen wird, muss er nicht unbedingt ein Risiko eingehen um womöglich ein Jahr nachher von der Presse zerfleischt zu werden oder nicht den Erwartungen gerecht zu werden.

Der ÖFB dürfte Co-Traineraktivitäten als "keine Referenz" ansehen. Für die zählen nur A-Trainerposten. Aber grad als Co kann man sehr viel lernen wollte er rüber bringen dachte ich mir. Drum will ers gar ned so richtig werden. Wie du sagst, solange er das macht, was ihm Spaß macht bin ich zufrieden. Dem Trainerteam muss/sollte er jedenfalls trotzdem erhalten bleiben. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Narya, ein kleiner Tipp: BW.....da gibst scho so viele Dillos, das es scho wurscht ist..

Nein, ich bin ja trotzdem ganz zufrieden mit meinem Platz. Hintertor-Perspektive wäre gar nichts für mich, ich will mehr vom Spiel sehen, aber gleichzeitig auch 90 Minuten stehen. Da muss man gewisse ungustiöse Zustände einfach aushalten können. Ärgert mich halt dennoch immer wieder.

Sag ich ja.. die "uh uh uh" Rufe hab ich in dem Eckal diese Saison noch kein einziges Mal gehört, deswegen kann ich solche Postings auch nicht nachvollziehen:

Die Uhuhuh-Rufe habe ich auch schon eine Zeit lang nicht mehr grhört. Die anderen Sachen hört man aber ständig. Ist so!

also das ist doch ein blödsinn, ich gehe durchaus während des spiels mal urinieren (zu viel gerstensaft sei dank) und da weicht dir eigentlich jeder brav aus.

nur letztens dürfte ein betrunkener die stiegen runtergeflogen sein, der wurde dann glaub ich etwas unsanft wieder nach oben befördert...

Du schaust wohl einfach einschüchternder aus. :D

Nein, dass ich da jetzt ein wenig übertrieben habe, ist eh klar. Mir ist es halt schon des öfteren passiert, dass ich beim Bierholen jemanden angerempelt habe (anrempeln musste, weil kein Platz war) oder jemandem im Vorbeigehen gestoßen habe, der dann einen Schluck Bier verschüttet hat (obwohl ich da immer recht aufpasse). Da bin ich dann schon öfter einfach ungut angestiegen worden. Ein "Heast, Deppada" war noch das Harmloseste. Einer (FTB-Coner) hätte nach Abpfiff sogar noch oben auf mich gewartet, natürlich mit ein paar Kollegen, um was auch immer zu machen(?), aber ich hab das rechtzeitig gecheckt und bin einen anderen Abgang rauf. Also harmlos ist es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Du schaust wohl einfach einschüchternder aus. :D

das stimmt mal sicher. :augenbrauen:

Nein, dass ich da jetzt ein wenig übertrieben habe, ist eh klar. Mir ist es halt schon des öfteren passiert, dass ich beim Bierholen jemanden angerempelt habe (anrempeln musste, weil kein Platz war) oder jemandem im Vorbeigehen gestoßen habe, der dann einen Schluck Bier verschüttet hat (obwohl ich da immer recht aufpasse). Da bin ich dann schon öfter einfach ungut angestiegen worden. Ein "Heast, Deppada" war noch das Harmloseste. Einer (FTB-Coner) hätte nach Abpfiff sogar noch oben auf mich gewartet, natürlich mit ein paar Kollegen, um was auch immer zu machen(?), aber ich hab das rechtzeitig gecheckt und bin einen anderen Abgang rauf. Also harmlos ist es definitiv nicht.

vielleicht stellst du dich da ein bisserl ungeschickt an, wenn man sich da gleich freundlich (mit schmäh) entschuldigt bzw. schon im vorbeigehen die leute mit einem "achtung ich würd gern vorbei" warnt, sollts da eigentlich keine probleme geben.(bzw hats bei mir ncoh keine gegeben, liegt eben aber vielleicht an meinem enorm angsteinflößenden auftreten)

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das stimmt mal sicher. :augenbrauen:

vielleicht stellst du dich da ein bisserl ungeschickt an, wenn man sich da gleich freundlich (mit schmäh) entschuldigt bzw. schon im vorbeigehen die leute mit einem "achtung ich würd gern vorbei" warnt, sollts da eigentlich keine probleme geben.(bzw hats bei mir ncoh keine gegeben, liegt eben aber vielleicht an meinem enorm angsteinflößendem auftreten)

wie kann man den post, den man gerade postet in dem selben post zitieren, und das 3 minuten, bevor der post überhaupt gepostet wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten