Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem man sich schon bei der saurer-verpflichtung von den geistig minderbemittelten nicht beeindrucken hat lassen, wird das wohl beim trainer aufgrund seines geburtslandes und glaubens noch weniger thema sein - alles andere wäre wahnsinn!

ich hoffe nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht dabei! wenn er es aber nciht werden sollte, wird man sicher andere begründungen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor kurzem stand doch hier, das morgen, Mittwoch, der neue Trainer präsentiert wird?!

Wird´s so sein, oder verzögert sich das wieder? Wer ist denn in der Pole?

Gutman wäre echt fein :augenbrauen:

ich bin zwar kein insider, aber nach den letzten infos die ich bekommen habe schauts ned so aus als ob morgen was präsentiert wird. ich vermute das wird noch bissl dauern...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hoffe nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht dabei! wenn er es aber nciht werden sollte, wird man sicher andere begründungen präsentieren.

Man wird wohl nie die 100% Wahrheit erfahren. Kann ja auch gut sein, dass es eh stimmt, dass man Guttman nicht aus irgendwelchen dummen Gründen wie Hautfarbe, Nationalität, Religion, politische Einstellung, etc. nicht genommen hat, sondern weil er halt nicht zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar kein insider, aber nach den letzten infos die ich bekommen habe schauts ned so aus als ob morgen was präsentiert wird. ich vermute das wird noch bissl dauern...

Schön langsam wirds aber echt Zeit, wie z.b. Schöttel schon vor einer (?) Woche richtig gesagt hat, die Kaderplanung sollte eigentlich schon abgeschlossen sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man wird wohl nie die 100% Wahrheit erfahren. Kann ja auch gut sein, dass es eh stimmt, dass man Guttman nicht aus irgendwelchen dummen Gründen wie Hautfarbe, Nationalität, Religion, politische Einstellung, etc. nicht genommen hat, sondern weil er halt nicht zu uns passt.

ein risiko wäre ja auch definitiv dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da bin ich völlig deiner meinung, ich befürchte halt dass es leider noch immer ein thema ist. genauso wie zb eine austriavergangenheit

Das mit der Austriavergangenheit kann ich noch eher akzeptieren.. Einerseits is das ein sportlicher Faktor, andererseits is die Austria im Fußball das "Feindbild"(was sowohl dem Fußball als auch den 2 Wr. Großvereinen marketingtechnisch sehr gut tut). Juden oder Ausländer dürfen aber kein Feindbild eines Fußballklubs darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das mit der Austriavergangenheit kann ich noch eher akzeptieren.. Einerseits is das ein sportlicher Faktor, andererseits is die Austria im Fußball das "Feindbild"(was sowohl dem Fußball als auch den 2 Wr. Großvereinen marketingtechnisch sehr gut tut). Juden oder Ausländer dürfen aber kein Feindbild eines Fußballklubs darstellen.

es geht eh nicht um feindbilder des klubs sondern um feindbilder einiger verwirrter fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich kann mir nicht vorstellen, dass die west einen jüdischen trainer akzeptieren würde. man kennt die engstirnigkeit unserer paradesupporter ja.

das kann ich mir auch nicht vorstellen, einzelne gibts immer, aber die west als kollektiv würde ihn mit sicherheit akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht eh nicht um feindbilder des klubs sondern um feindbilder einiger verwirrter fans.

und manche aus dem Ausland zeigen überhaupt keinen Respekt, ich weiß von was ich spreche - lebe dzt. im 15. Bezirk.

Gott sei dank nicht mehr lange ;)

sry. für off topic

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und manche aus dem Ausland zeigen überhaupt keinen Respekt, ich weiß von was ich spreche - lebe dzt. im 15. Bezirk.

Gott sei dank nicht mehr lange ;)

sry. für off topic

letztens hast noch gemeint, dass du sehr zufrieden im 15. bist. ich könnt auch ned im 15. wohnen aber aus anderen gründen. bin einfach ein kind des 7. bezirks. da fühl ich mich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Diese Fans sind anscheinend ein wichtiger Teil des Vereins sind, wenn man hier darüber diskutieren muss, sogesehen gehts nicht nur um einige verwirrte Fans.

Wenn die West ihn im kollektiv akzeptieren würde, so wie A Vitamin sagt, dann braucht man hier auch nicht diskutieren. Is eh besser so, sonst stehts bald in Schundblattl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Das mit der Austriavergangenheit kann ich noch eher akzeptieren.. Einerseits is das ein sportlicher Faktor, andererseits is die Austria im Fußball das "Feindbild"(was sowohl dem Fußball als auch den 2 Wr. Großvereinen marketingtechnisch sehr gut tut).

ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen - zwischen (erz-)rivalität und feindbild liegt mmn ein unterschied, den ich gern klavierspielen können würde. letzteres hat für mich im sport und insbesondere im fussball schon keinen platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kurz und knapp kann ich dazu nur folgendes sagen: Alleine die Tatsache, dass wir uns darüber den Kopf zerbrechen (müssen), welche Religion ein Mensch "lebt" gefällt mir gar nicht, und macht mich ehrlich gesagt wütend :facepalm:

Edit: Besitze übigens ein Westabo, was denk ich hierzu durchaus zeigt, es gibt sehr unterschiedliche Meinungen in dem Block (LEIDER)

bearbeitet von Bandito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

kurz und knapp kann ich dazu nur folgendes sagen: Alleine die Tatsache, dass wir uns darüber den Kopf zerbrechen (müssen), welche Religion ein Mensch "lebt" gefällt mir gar nicht, und macht mich ehrlich gesagt wütend :facepalm:

Edit: Besitze übigens ein Westabo, was denk ich hierzu durchaus zeigt, es gibt sehr unterschiedliche Meinungen in dem Block (LEIDER)

Wir leben in würdelosen Zeiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Langsam wird die Trainer- und Sportdirektorsuche lächerlich. Dass man sich Zeit lässt, hat wohl weniger mit "nicht aus der Ruhe bringen" lassen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man offensichtlich keine geeigneten Kandidaten findet. Je länger es dauert, desto mehr befürchte ich irgendeine Wischi-Waschi-Lösung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten