Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ganz blöde frage, soll auch nur zur info dienen: auszugehen wäre ja aufgrund der zahlreichen tätigkeiten im ausland davon, andererseits gibt's "beim scheich" zum vertrag wahrscheinlich auch 5 dolmetscher dazu, aber spricht hickersberger eigentlich englisch?

ähm........undaaaa , abeerrrr natürlich tut er das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ähm........undaaaa , abeerrrr natürlich tut er das!

Mah, ich würd mich schon wieder auf seine Interviews freuen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mah, ich würd mich schon wieder auf seine Interviews freuen. :love:

die waren, egal wie ich ihn gegenüberstehe,.......absolut kultig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ganz blöde frage, soll auch nur zur info dienen: auszugehen wäre ja aufgrund der zahlreichen tätigkeiten im ausland davon, andererseits gibt's "beim scheich" zum vertrag wahrscheinlich auch 5 dolmetscher dazu, aber spricht hickersberger eigentlich englisch?

naja, ein "what the fuck" wird schon drinnen sein :D

aber sollte er es nicht können, wird den teil halt wer anderer übernehmen - scheint ja gerade in mode zu sein, bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, ein "what the fuck" wird schon drinnen sein :D

aber sollte er es nicht können, wird den teil halt wer anderer übernehmen - scheint ja gerade in mode zu sein, bei uns

Verständigen wird man sich sicher schon können, im Notfall wird ja hoffentlich irgendeiner bei Rapid dolmetschen können. Aber das Problem mit Englisch hätte man ja sowieso bei jedem anderen auch, denn auch bei Jancker hab ich so meine Zweifel, dass dessen Englisch schönstes Oxford-English ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/22656-rapid-eine-liebe-familie-ohne-plan

ohne jetzt hier alles nachzulesen, ich bin mit den ganzen österreichischen Lösungen ned sehr glücklich, v.a. wenn man so hört, wer sich aller angeboten hat.

Und Hicke, naja, hatten wir doch schon. Ob dem seine Zeit nicht schon vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verständigen wird man sich sicher schon können, im Notfall wird ja hoffentlich irgendeiner bei Rapid dolmetschen können. Aber das Problem mit Englisch hätte man ja sowieso bei jedem anderen auch, denn auch bei Jancker hab ich so meine Zweifel, dass dessen Englisch schönstes Oxford-English ist.

wie gesagt, war diesbezüglich nur neugierig. nehme an bei der austria wird auch eher kraetschmer das englische wort ergreifen (ohne jetzt parits etwas absprechen zu wollen.) bei jancker bin ich auch überfragt, von der schulbildung ausgehend müsste der ja russisch als (erste) fremdsprache gehabt haben. :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/22656-rapid-eine-liebe-familie-ohne-plan

ohne jetzt hier alles nachzulesen, ich bin mit den ganzen österreichischen Lösungen ned sehr glücklich, v.a. wenn man so hört, wer sich aller angeboten hat.

Und Hicke, naja, hatten wir doch schon. Ob dem seine Zeit nicht schon vorbei ist?

Eli Guttmann, Michael Henke und Christian Gross haben sich selbst beworben, gelten aber als chancenlos.

Wenn ich sowas lese, kommen mir die Tränen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieso wir Guttmann ablehnen, versteh ich beim besten Willen nicht...

Ehrlich gesagt habe ich leider sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand, was richtige Personalentscheidungen betrifft. Wenn ich allein schon an den Edlinger-Sager bezüglich Rapid-Vergangenheit der Kandidaten denke... :facepalm:

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt habe ich leider sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand, was richtige Personalentscheidungen betrifft. Wenn ich allein schon an den Edlinger-Sager bezüglich Rapid-Vergangenheit der Kandidaten denke... :facepalm:

Imho hat das hat ja vorerst nur für den SD gegolten .. nicht traurig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

It's all about the money...

Gefordertes Handgeld > Rahmen SK Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Gott bin ich froh wenn die sportliche Führung endlich präsentiert wird.

Dann können wir endlich diesen beschissenen Thread schließen.

Aber nach dem heutigen Remis wird man vl. endlich ausreichend große Eier haben und uns erlösen.

It's all about the money...

Gefordertes Handgeld > Rahmen SK Rapid

...und genau das glaub ich diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten