Recommended Posts

Super FOMO

Eigtl könnt ma gleich an neuen Thread aufmachen oder den Stadionausbau editieren.

Was sagt das Doenatier?

Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ?

Mal schauen ob man passendere Threads findet :)

ah danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht sollt ma gach jemand nach delphi schicken ...

ich bin für runensteine - erspart reisekosten und wenigstens bleibt hier kein stein auf dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ?

Mal schauen ob man passendere Threads findet :)

ah danke

Kein Problem! Wurde aber damals hauptsächlich im Hanappi Stadion Ausbaufredl diskutiert, wenn ich mich richtig erinner... dort solltest die meisten Beiträge finden, falls du sie in einem Fredl zamfassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann.

Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat.

wenn heikkinen seinen abwärtstrend - momentan eher freien fall - der letzten 2 jahre nicht aprupt stoppen kann sind die alternativen kulovits / hinum schon mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

äähm...was ist jetzt los?

Hat`s nicht geheißen diese Woche gibt Rapid bekannt wer Trainer und Sportdirektor wird?!

Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!?

Mit freundlichen, entsetzten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!?

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

jetzt seids net so ungeduldig, der kuhn hat noch andere sachen zu tun, wie zum beispiel gewinner eines spieles bei 88.6 aufs trainingsgelände zu begleiten und interviews zu geben. das ganze vor einer bank austria wand, wäre ich die erste bank wäre ich angfressen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten