Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 von wem? von der neuen sportlichen Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Wieso diese geheimnis tuerei? Wenn die Spatzen es doch eh schon von den Dächern pfeifen, kann man ja Schöttel und Co gleich morgen vorstellen.... edit: @Jakob sorry aber darf man denn nicht hinterfragen? Ich finde es zumindest bedenklich, dass man einen Schöttel beide Kompetenzen gibt, ohne ihm jemanden zur Seite zu stellen, der auch was zu sagen hat... Sorry aber ich denke kaum dass Jancker, Maier oder Barisic viel mitreden werden dürfen.... -> Jancker wird man sagen, bring den Stürmern das treffen bei und such a paar Junge Talente am Helford Platz oder Red Star Platz oder sonstwo.... -> Barisic wird man die Amas machen lassen -> Maier wird sowieso nur für die Goalies zuständig sein.... ich glaub, die warten nur um uns zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 von der neuen sportlichen Führung hoffentlich wirds überraschungskandidat günther güttler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2011 ich glaub, die warten nur um uns zu ärgern Dann wäre dies der einzige Punkt in dem Edlinger & Co Ihre Kompetenzen zeigen... Sonst seh ich da nicht wirklich Kompetenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Mai 2011 Also bevor der Hickersberger alas Sportdirektor kommt sollte man ihn eher als Trainer einsetzten.. Stimmt das mit Ladi Maier?? Das wäre ja unglaublich geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 hoffentlich wirds überraschungskandidat günther güttler! oida da günsch? Der einzige zu dem Felix Magath gesagt hat: Bitte Günther, schraub die Intensität zurück Stimmt das mit Ladi Maier?? Das wäre ja unglaublich geil! er strebt den Posten an - ja Ich sage wie es ist: was glaubts ihr was er dem lernunwilligen beibringen kann. Ich sags euch nur weil in der hofreitschule eine Ratte auf die Welt kommt, ist sie nicht automatisch ein Lippizaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Mai 2011 Sicher, im Moment kann niemand was aus dieser Mannschaft machen, aber man kann nicht die ganze mannschaft austauschen.. auch wenns bei manchen sinnvoller wäre. Aber: Torwarttrainer: Ladi Maier - perfekt Trainer: Schöttel oder Hickersberger perfekt Sportdirektor: ganz wär anderer.. ich kann mir Hickersberger - sollte er kommen nicht als Sportdirektor vorstellen, wenn er kommt dann als Trainer. is ja bis jetzt alles nur vermutung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 er strebt den Posten an - ja Ich sage wie es ist: was glaubts ihr was er dem lernunwilligen beibringen kann. Ich sags euch nur weil in der hofreitschule eine Ratte auf die Welt kommt, ist sie nicht automatisch ein Lippizaner vielleicht sollt ma mal auf die jungpferde setzen, statt auf lahmende gaule ... für die wär er wohl goldes wert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 von der neuen sportlichen Führung Gut, kann man davon ausgehen, dass es noch nicht offiziell geworden ist, da sich der Kurier (wenn auch nur in Details) zu irren scheint? Oder wollen die uns echt nur ärgern und warten lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin zwar froh, dass es endlich abgeschlossen ist, aber bitte was genau hat da solange gedauert? Das sind alles ausnahmlos Leute, die man wohl sogar schon am Tag von Pacult's Ablöse als neues Team hätte präsentieren können. Und was mich auch ein wenig nachdenklich machen lässt, ist, dass jetzt fast jeder in dem Verein eine Vergangenheit bei Rapid hat. Scheint ja jetzt wirklich ein Ausschlusskriterium zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 wie schon geschrieben, es schaut derzeit danach aus, dass Schöttel Trainer (mit SD-Kompetenzen) wird, Jancker SD (mit Fokus auf die Jugend) und nebenbei den Individualtrainer für die Stürmer macht, Maier Tormanntrainer wird. Und wie ebenfalls schon geschrieben, Barisic könnte Amas-Coach werden. Hätte ich mit "mehr" gerechnet. Schöttel ist ein guter Trainer, denke die richtige Lösung. Maier kann ich als Trainer nicht einschätzen, aber Jancker verwundert mich doch etwas, vorallem, wenn ich mir seine Vita ansehe. Ob das so eine gute Idee ist, wird man sehen. Vor Gutman hätt' ich mir in die Hose gemacht - mit dem wurde es anscheinend gott sei Dank nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 wir werden schauen weil lauter unantastbare rapidikonen kommen? Und das wird noch mal der Untergang des Vereins sein. So sehr man einen Schöttel, Jancker und Ladi als Spieler bei Rapid auch schätzte. Aber warum zum Teufel übergibt man die Führung in den wichtigsten Positionen Leuten, die de facto nichts vorzuweisen haben ausser der Vergangenheit im grünen Dress? Natürlich gibt es hier auch positive Beispiele wie Foda, Hicke und ja, sogar den verhassten Peda. Aber wir sind nicht in der Verfassung, auf ein Wunder zu hoffen und darauf zu spekulieren, dass sich das Gespann Trainer/SD entwickelt. Da müssen kompetente Leute her. Aber die verhaberung in Österreich macht nicht mal vor Hütteldorf halt. Ist Baric noch Fit, wenn er denn noch lebt? Die Idee war nur eine Verzweiflungstat meinerseits Ich bin zwar froh, dass es endlich abgeschlossen ist, aber bitte was genau hat da solange gedauert? Das sind alles ausnahmlos Leute, die man wohl sogar schon am Tag von Pacult's Ablöse als neues Team hätte präsentieren können. Und was mich auch ein wenig nachdenklich machen lässt, ist, dass jetzt fast jeder in dem Verein eine Vergangenheit bei Rapid hat. Scheint ja jetzt wirklich ein Ausschlusskriterium zu sein. Deswegen wird Rounderboy McDober 2014 von Schöttel das Amt erben. Und Mundi ist sein privater Chauffeur! Die Glaskugel einer rumänischen Zigeunerin hat es mir eben gezeigt. Vor Gutman hätt' ich mir in die Hose gemacht - mit dem wurde es anscheinend gott sei Dank nichts... Da hätten die Gehaltsempfänger ja eventuell was hackeln müssen. Das geht ja gar nicht. Lieber Spässe treiben mit den Haberern Peter, Zoki, Ladi und Carsten. Hautsache tolle Stimmung beim Training. Man sollte denen sagen, dass die Stimmung am West 1 uns keine Punkte bringt. Wissen die vielleicht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 nur weil in der hofreitschule eine Ratte auf die Welt kommt, ist sie nicht automatisch ein Lippizaner Deine Vergleiche sind herrlich. Naja, dann hat man sich zur einfachsten Lösung durchgerungen. Ja immer nur den geringsten Widerstand gehen. Aber das ist Edlinger als Politiker eh gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Die meisten User kennen das Konzept, das Schöttel hoffentlich mitbringt, nicht, aber dieselben User wissen bereits, dass es ja auf alle fälle der weg des geringsten Widerstand gewesen ist. BITTE, könnte man dies prophelaktische Suderei mal sein lassen. Ist wirklich mühsam und vor allem ned wirklich notwendig! bearbeitet 12. Mai 2011 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2011 Deine Vergleiche sind herrlich. payer durch die blume eine ratte zu nennen ist nicht herrlich sondern primitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts