Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Wenns nach dem Kurier geht, wird am Montag das neue Team vorgestellt: http://kurier.at/sport/fussball/2101557.php ENDLICH!! Ich bin zufrieden! Zum 97. Mal soll am Montag das neue Team vorgestellt werden ... Ich glaubs erst, wenns soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 wart ma jetzt wieder das ried spiel ab? ned das die buam no mehr druck bekommen, weils dann am samstag ned nur fürn zoki spielen, sondern auch fürn peda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 wie schon geschrieben, es schaut derzeit danach aus, dass Schöttel Trainer (mit SD-Kompetenzen) wird, Jancker SD (mit Fokus auf die Jugend) und nebenbei den Individualtrainer für die Stürmer macht, Maier Tormanntrainer wird. Und wie ebenfalls schon geschrieben, Barisic könnte Amas-Coach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 Die Verträge sind übrigens unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2011 wie schon geschrieben, es schaut derzeit danach aus, dass Schöttel Trainer (mit SD-Kompetenzen) wird, Jancker SD (mit Fokus auf die Jugend) und nebenbei den Individualtrainer für die Stürmer macht, Maier Tormanntrainer wird. Und wie ebenfalls schon geschrieben, Barisic könnte Amas-Coach werden. damit könnte ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Die Verträge sind übrigens unterschrieben Wie ist das jetzt gemeint? Schöttel/Jancker wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 und dafür hat man jetzt wochenlang gebraucht und damit auch gleich die kaderplanung für 2011/12 in den sand gesetzt?! ich gratuliere recht herzlich zu dieser mutigen meisterleistung, herr präsident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie zu sehr "Schöttel pfeift, die anderen Springen".... Schöttel hat jetzt nahezu alle Macht was den Sportlichen Bereich angeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 herrlich, jetzt hat der schöttel die kompetenzen von denen pacult immer geträumt hat. menschlich ein leiwander pack ... obs für sportliche höhenflüge reicht, werma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie zu sehr "Schöttel pfeift, die anderen Springen".... Schöttel hat jetzt nahezu alle Macht was den Sportlichen Bereich angeht.... seh ich anders...wenn ich das richtig verstanden habe gibt es quasie ein team, das gemeinschaftlich entscheidungen erarbeitet, und somit eben mehrere seiten vor entscheidungen mit einbezogen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Mai 2011 Für Montag wurde übrigens offiziell eine Pressekonferenz angekündigt, in der die neue sportliche Leitung vorgestellt wird. Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2011 Jetzt geht das Gesudere von manchen Usern gleich munter weiter Gibts jo ned, manche Leute sind wirklich NIE mit IRGENDWAS zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso diese geheimnis tuerei? Wenn die Spatzen es doch eh schon von den Dächern pfeifen, kann man ja Schöttel und Co gleich morgen vorstellen.... edit: @Jakob sorry aber darf man denn nicht hinterfragen? Ich finde es zumindest bedenklich, dass man einen Schöttel beide Kompetenzen gibt, ohne ihm jemanden zur Seite zu stellen, der auch was zu sagen hat... Sorry aber ich denke kaum dass Jancker, Maier oder Barisic viel mitreden werden dürfen.... -> Jancker wird man sagen, bring den Stürmern das treffen bei und such a paar Junge Talente am Helford Platz oder Red Star Platz oder sonstwo.... -> Barisic wird man die Amas machen lassen -> Maier wird sowieso nur für die Goalies zuständig sein.... bearbeitet 12. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2011 Wieso diese geheimnis tuerei? Wenn die Spatzen es doch eh schon von den Dächern pfeifen, kann man ja Schöttel und Co gleich morgen vorstellen.... Genau diese Frage stell ich mir auch...darum trau ich dem Ganzen auch nicht so richtig. Bei Schöttel als Trainer bin ich mir zu 80% sicher, beim SD wart ich wirklich bis zu Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 Die Verträge sind übrigens unterschrieben von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts