Recommended Posts

überinsider

wart ma jetzt wieder das ried spiel ab?

ned das die buam no mehr druck bekommen, weils dann am samstag ned nur fürn zoki spielen, sondern auch fürn peda. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie schon geschrieben, es schaut derzeit danach aus, dass Schöttel Trainer (mit SD-Kompetenzen) wird, Jancker SD (mit Fokus auf die Jugend) und nebenbei den Individualtrainer für die Stürmer macht, Maier Tormanntrainer wird.

Und wie ebenfalls schon geschrieben, Barisic könnte Amas-Coach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wie schon geschrieben, es schaut derzeit danach aus, dass Schöttel Trainer (mit SD-Kompetenzen) wird, Jancker SD (mit Fokus auf die Jugend) und nebenbei den Individualtrainer für die Stürmer macht, Maier Tormanntrainer wird.

Und wie ebenfalls schon geschrieben, Barisic könnte Amas-Coach werden.

damit könnte ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dafür hat man jetzt wochenlang gebraucht und damit auch gleich die kaderplanung für 2011/12 in den sand gesetzt?!

ich gratuliere recht herzlich zu dieser mutigen meisterleistung, herr präsident!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

herrlich, jetzt hat der schöttel die kompetenzen von denen pacult immer geträumt hat.

menschlich ein leiwander pack ... obs für sportliche höhenflüge reicht, werma sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie zu sehr "Schöttel pfeift, die anderen Springen".... Schöttel hat jetzt nahezu alle Macht was den Sportlichen Bereich angeht....

seh ich anders...wenn ich das richtig verstanden habe gibt es quasie ein team, das gemeinschaftlich entscheidungen erarbeitet, und somit eben mehrere seiten vor entscheidungen mit einbezogen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für Montag wurde übrigens offiziell eine Pressekonferenz angekündigt, in der die neue sportliche Leitung vorgestellt wird.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso diese geheimnis tuerei? Wenn die Spatzen es doch eh schon von den Dächern pfeifen, kann man ja Schöttel und Co gleich morgen vorstellen....

edit: @Jakob sorry aber darf man denn nicht hinterfragen? Ich finde es zumindest bedenklich, dass man einen Schöttel beide Kompetenzen gibt, ohne ihm jemanden zur Seite zu stellen, der auch was zu sagen hat... Sorry aber ich denke kaum dass Jancker, Maier oder Barisic viel mitreden werden dürfen....

-> Jancker wird man sagen, bring den Stürmern das treffen bei und such a paar Junge Talente am Helford Platz oder Red Star Platz oder sonstwo....

-> Barisic wird man die Amas machen lassen

-> Maier wird sowieso nur für die Goalies zuständig sein....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieso diese geheimnis tuerei? Wenn die Spatzen es doch eh schon von den Dächern pfeifen, kann man ja Schöttel und Co gleich morgen vorstellen....

Genau diese Frage stell ich mir auch...darum trau ich dem Ganzen auch nicht so richtig.

Bei Schöttel als Trainer bin ich mir zu 80% sicher, beim SD wart ich wirklich bis zu Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten