Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 Eigtl könnt ma gleich an neuen Thread aufmachen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77713-rapid-akademie/page__p__3322552__hl__akademie__fromsearch__1#entry3322552 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 Eigtl könnt ma gleich an neuen Thread aufmachen oder den Stadionausbau editieren. Was sagt das Doenatier? Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ? Mal schauen ob man passendere Threads findet http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77713-rapid-akademie/page__p__3322552__hl__akademie__fromsearch__1#entry3322552 ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2011 vielleicht sollt ma gach jemand nach delphi schicken ... ich bin für runensteine - erspart reisekosten und wenigstens bleibt hier kein stein auf dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 Ich müsste mal den Ursprung dieser Aufregung finden - meiner Meinung nach ist das Thema doch eh schon relativ alt oder ? Mal schauen ob man passendere Threads findet ah danke Kein Problem! Wurde aber damals hauptsächlich im Hanappi Stadion Ausbaufredl diskutiert, wenn ich mich richtig erinner... dort solltest die meisten Beiträge finden, falls du sie in einem Fredl zamfassen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 Ich machs dann gleich, hab nur grad was zu tun (beruflich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 Diskussionen zum Thema Akademie finden sich im Akademie-Thread wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2011 wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2011 wenn die sachen um die verlängerung heikkinens stimmen, hat schöttel sich schon mal den ersten dicken minuspunkt geholt. hoffen wir, dass heikkinen das nächste saison auf ein +/- ausbessern kann. Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2011 Die Frage ist welche Alternativen er bekommen hat. wenn heikkinen seinen abwärtstrend - momentan eher freien fall - der letzten 2 jahre nicht aprupt stoppen kann sind die alternativen kulovits / hinum schon mehr als ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. Mai 2011 Hy, äähm...was ist jetzt los? Hat`s nicht geheißen diese Woche gibt Rapid bekannt wer Trainer und Sportdirektor wird?! Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!? Mit freundlichen, entsetzten Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Mit freundlichen, entsetzten Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 gewöhn dich drann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 gewöhn dich drann hab ich mich eh, aber entsetzte grüsse warens noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Ich mein, die Woche ist noch jung - aber wie lange wollen sie denn noch warten?!?!? Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 jetzt seids net so ungeduldig, der kuhn hat noch andere sachen zu tun, wie zum beispiel gewinner eines spieles bei 88.6 aufs trainingsgelände zu begleiten und interviews zu geben. das ganze vor einer bank austria wand, wäre ich die erste bank wäre ich angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts