Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich brauche ihn auch nicht unbedingt. Aber er gehört wenigstens zu jenen Leuten, die nicht mit Edlinger und co verhabert sind.

weil jetzt oft wieder von verhaberung gesprochen wird und mich das wirklich interessiert. wie sieht denn so eine verhaberung uas? wie kann ich mir das vorstellen? geht edlinger mit seinen haberern stelzen essen oder was macht er genau? und wie sehen die negativen konsequenzen aus die aus der verhaberung entspringen? war edlinger mit pacult und hörtnagl verhabert? wäre edlinger mit schöttel verhabert oder mit kühbauer? woher weiß man dass nicht durch irgendwelche zufälle toppmöller ein langjähriger freund vom edlinger ist? würde er dann ausscheiden als kandidat? ist uns kompetenz wichtiger als verhaberung oder gehts in erster linie darum keinen verhaberten trainer zu bekommen? ist nicht barisic mit vielen spielern verhabert? ab welchen zeitpunkt kann man von haberern sprechen?

ich würd das gerne wissen, wie du das siehst. irgendwie muss das ja mal ausdefiniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wurde einige Seiten zuvor von einem Insider erwähnt. Für Gutmann gäbe es einen Sponsor!

Warum man dann überhaupt noch überlegen muss!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde einige Seiten zuvor von einem Insider erwähnt. Für Gutmann gäbe es einen Sponsor!

Warum man dann überhaupt noch überlegen muss!?

weils vielleicht trotzdem ein risiko darstellt, wenn auch kein finanzielles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

übrigens, gibt man eli gutman bei der google bildersuche ein, kommen auf seite 2 bereits peter schöttel, ronald koeman und jürgen klopp :augenbrauen:

apropo bild, passt`s? :winke:

gibt´s vl schon einen "Termin" wann der neue Trainer präsentiert werden soll? oder eine Deadline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

apropo bild, passt`s? :winke:

jep, schon eingerahmt, danke nochmal ;)

vl schaff mas ja mal im dorf vor/nach einem spiel.

gibt´s vl schon einen "Termin" wann der neue Trainer präsentiert werden soll? oder eine Deadline?

ich weiß nichts dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weils vielleicht trotzdem ein risiko darstellt, wenn auch kein finanzielles

Stimmt, lieber Ernesto! Nur dieses Risiko gibts bei allen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, lieber Ernesto! Nur dieses Risiko gibts bei allen, oder?

ja mal größer, mal kleiner. bei schöttel weiß man genauer was man zu erwarten hat und damit ist das risiko überschaubarer. bei alar wird auf die ganz die gleiche weise argumentiert. bei dem weiß man was man bekommt, bei dem norweger weiß man das nicht soo genau. die selbe argumentation kann man auf die herren gutmann und schöttel anwenden und das wird vermutlich auch vereinsintern so getan. und damit sind wir auch bei der antwort der ursprünglichen frage, warum man nicht gleich zuschnappt. geiz ist halt nicht immer geil.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

jep, schon eingerahmt, danke nochmal ;)

vl schaff mas ja mal im dorf vor/nach einem spiel.

ja klar, gerne.

ich denke, es wäre langsam höchste eisenbahn, sich zu entscheiden :hammer:

ja mal größer, mal kleiner. bei schöttel weiß man genauer was man zu erwarten hat und damit ist das risiko überschaubarer. bei alar wird auf die ganz die gleiche weise argumentiert. bei dem weiß man was man bekommt, bei dem norweger weiß man das nicht soo genau. die selbe argumentation kann man auf die herren gutmann und schöttel anwenden und das wird vermutlich auch vereinsintern so getan. und damit sind wir auch bei der antwort der ursprünglichen frage, warum man nicht gleich zuschnappt. geiz ist halt nicht immer geil.

ein flop kann´s ja trotzdem immer werden - siehe VoH

Ich würde es trotzdem sehr begrüßen, wenn man Gutmann holt! Ob Alar oder Norweger, ist mir eig blunzen, hauptsache schnell is er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein flop kann´s ja trotzdem immer werden - siehe VoH

Ich würde es trotzdem sehr begrüßen, wenn man Gutmann holt! Ob Alar oder Norweger, ist mir eig blunzen, hauptsache schnell is er :augenbrauen:

mir ist es wurscht wer kommt, gut soll er sein. ob das gutmann oder schöttel ist, ist mir brunzen. aber klar ist dass ich ein großer fan vom schöttel bin und aus dieser sicht niemals unzufrieden sein könnte mit einer bestellung von schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

mir ist es wurscht wer kommt, gut soll er sein. ob das gutmann oder schöttel ist, ist mir brunzen. aber klar ist dass ich ein großer fan vom schöttel bin und aus dieser sicht niemals unzufrieden sein könnte mit einer bestellung von schöttel.

+1

jedoch hoffe ich nicht, das es bei misserfolg, ein deja-vu gibt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube das sich Schöttel nicht mehr bezahlt machen würde, als Zoki, wobei der natürlich nicht die Lizenz hat. Aber auch Schöttel hat mir einfach noch zu wenig Erfahrung und wie man die Arbeit in Wr. Neustadt beurteilen kann, weiß man auch nicht genau. Klar haben die weniger Budget, als wir und teilweise gegen die großen Klubs, wie auch gegen uns teils keine schlechten Leistungen gezeigt, aber ob das schon reicht, naja. Man wird sehen, was kommt, mir wäre am liebsten Gutman.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

angeblich ist morgen Deadline, aber ich übernehm da keine Haftung.

Edit: hab das gestern vor dem Spiel so aufgeschnappt, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

wäre zu wünschen, aber ich glaub selber nicht drann.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten