Recommended Posts

Rapid muss immer.

Du glaubst also, dass ein Trainer der CL gespielt hat genauso billig/teuer ist, wie der Schöttel aus Wr. Neustadt!?

Nein Tim, das glaube ich nicht!

Und Nachtrag bezügl. Foderungen an Kader: Ich glaube auch nicht, dass der Gutmann jetzt dort weitermachen möchte, wo er damals mit Hapoel begonnen hat!

Dadurch das unser Saisonziel immer schon das erreichen eines EC Platzes war, denke ich nicht, das man gesagt hat, nur wenn man Meister wird, verpflichtet man so einen Mann?!

Ich denke, da hätte man gleich garnimmer darüber nachgedacht? Bzw, soviel Zeit könnte man sich auch nicht lassen!

Gut, dann dürfte er aber garnicht daran denken, in Österreich zu arbeiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja, ich gehe davon aus, dass es beit Gutmann/Schöttel schon gehaltliche Unterschiede gibt bzw. der Eine (Gutmann) möglicherweise größere Forderung (bezüglich Kader) an Rapid stellt als der Andere....also quasi "größere Brötchen/kleinere Brötchen". So wie es jetzt aussieht, kann es einfach sein, dass man sich größere Brötchen eventuell nicht leisten kann....

auch Gutman wird sich erkundigt haben über Rapid bevor er seine Bewerbung abgegeben hat und wird daher auch (zumindest grob) über die finanziellen Möglichkeiten von Rapid bescheid gewusst haben. Außerdem glaube ich nicht dass ein Trainer der in den deutschen Raum will, mit den Erwartungen kommt ein Budget von (Hausnummer) 15 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung zu haben. Das wäre pure Träumerei. Mal ganz davon abgesehen hat wahrscheinlich auch Gutman einen Manager/Berater/whatever der sich in Ö erkundigt haben wird über Rapid.

Und ganz nebenbei bemerkt, wenn er solche Erwartungen hätte, hätte er sich bei SBG ins spiel bringen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gutmann sollte ja 'fremdfinanziert' werden. Soweit ich mich erinnern kann!

Davon hab ich noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich brauche ihn auch nicht unbedingt. Aber er gehört wenigstens zu jenen Leuten, die nicht mit Edlinger und co verhabert sind.

weil jetzt oft wieder von verhaberung gesprochen wird und mich das wirklich interessiert. wie sieht denn so eine verhaberung uas? wie kann ich mir das vorstellen? geht edlinger mit seinen haberern stelzen essen oder was macht er genau? und wie sehen die negativen konsequenzen aus die aus der verhaberung entspringen? war edlinger mit pacult und hörtnagl verhabert? wäre edlinger mit schöttel verhabert oder mit kühbauer? woher weiß man dass nicht durch irgendwelche zufälle toppmöller ein langjähriger freund vom edlinger ist? würde er dann ausscheiden als kandidat? ist uns kompetenz wichtiger als verhaberung oder gehts in erster linie darum keinen verhaberten trainer zu bekommen? ist nicht barisic mit vielen spielern verhabert? ab welchen zeitpunkt kann man von haberern sprechen?

ich würd das gerne wissen, wie du das siehst. irgendwie muss das ja mal ausdefiniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wurde einige Seiten zuvor von einem Insider erwähnt. Für Gutmann gäbe es einen Sponsor!

Warum man dann überhaupt noch überlegen muss!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde einige Seiten zuvor von einem Insider erwähnt. Für Gutmann gäbe es einen Sponsor!

Warum man dann überhaupt noch überlegen muss!?

weils vielleicht trotzdem ein risiko darstellt, wenn auch kein finanzielles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

übrigens, gibt man eli gutman bei der google bildersuche ein, kommen auf seite 2 bereits peter schöttel, ronald koeman und jürgen klopp :augenbrauen:

apropo bild, passt`s? :winke:

gibt´s vl schon einen "Termin" wann der neue Trainer präsentiert werden soll? oder eine Deadline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

apropo bild, passt`s? :winke:

jep, schon eingerahmt, danke nochmal ;)

vl schaff mas ja mal im dorf vor/nach einem spiel.

gibt´s vl schon einen "Termin" wann der neue Trainer präsentiert werden soll? oder eine Deadline?

ich weiß nichts dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

weils vielleicht trotzdem ein risiko darstellt, wenn auch kein finanzielles

Stimmt, lieber Ernesto! Nur dieses Risiko gibts bei allen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, lieber Ernesto! Nur dieses Risiko gibts bei allen, oder?

ja mal größer, mal kleiner. bei schöttel weiß man genauer was man zu erwarten hat und damit ist das risiko überschaubarer. bei alar wird auf die ganz die gleiche weise argumentiert. bei dem weiß man was man bekommt, bei dem norweger weiß man das nicht soo genau. die selbe argumentation kann man auf die herren gutmann und schöttel anwenden und das wird vermutlich auch vereinsintern so getan. und damit sind wir auch bei der antwort der ursprünglichen frage, warum man nicht gleich zuschnappt. geiz ist halt nicht immer geil.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

jep, schon eingerahmt, danke nochmal ;)

vl schaff mas ja mal im dorf vor/nach einem spiel.

ich weiß nichts dergleichen.

ja klar, gerne.

ich denke, es wäre langsam höchste eisenbahn, sich zu entscheiden :hammer:

ja mal größer, mal kleiner. bei schöttel weiß man genauer was man zu erwarten hat und damit ist das risiko überschaubarer. bei alar wird auf die ganz die gleiche weise argumentiert. bei dem weiß man was man bekommt, bei dem norweger weiß man das nicht soo genau. die selbe argumentation kann man auf die herren gutmann und schöttel anwenden und das wird vermutlich auch vereinsintern so getan. und damit sind wir auch bei der antwort der ursprünglichen frage, warum man nicht gleich zuschnappt. geiz ist halt nicht immer geil.

ein flop kann´s ja trotzdem immer werden - siehe VoH

Ich würde es trotzdem sehr begrüßen, wenn man Gutmann holt! Ob Alar oder Norweger, ist mir eig blunzen, hauptsache schnell is er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein flop kann´s ja trotzdem immer werden - siehe VoH

Ich würde es trotzdem sehr begrüßen, wenn man Gutmann holt! Ob Alar oder Norweger, ist mir eig blunzen, hauptsache schnell is er :augenbrauen:

mir ist es wurscht wer kommt, gut soll er sein. ob das gutmann oder schöttel ist, ist mir brunzen. aber klar ist dass ich ein großer fan vom schöttel bin und aus dieser sicht niemals unzufrieden sein könnte mit einer bestellung von schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten