pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2011 Eben Einen mann zu holen, der sich einen Dreck um den eigenen Nachwuchs schert würde ich als bedenklich einstufen In der Wüste ist auch alles besser und die Kohle stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. hmm, hab solche gedankenspiele auch schon gespielt - aber ich bin immer zu einem punkt gekommen, wo ich mir als millioneschwerer Erzrapidler denke, "ok, ich geb dem verein gern geld - aber ich will eigentlich, dass die was sinnvolles damit tun. und kann ich sicher sein, dass sie was sinnvolles tun? nein - also will ich schon a bisserl mitreden, was mit meinem geld passiert etc." also einfach so mal geld hergeben und sagen "machts was woits" kann man - gerade - als reiner fan sicher nicht so leicht. bearbeitet 24. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2011 Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. und du würdest von der halben fussballwelt gehasst werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2011 hmm, hab solche gedankenspiele auch schon gespielt - aber ich bin immer zu einem punkt gekommen, wo ich mir als millioneschwerer Erzrapidler denke, "ok, ich geb dem verein gern geld - aber ich will eigentlich, dass die was sinnvolles damit tun. und kann ich sicher sein, dass sie was sinnvolles tun? nein - also will ich schon a bisserl mitreden, was mit meinem geld passiert etc." also einfach so mal geld hergeben und sagen "machts was woits" kann man - gerade - als reiner fan sicher nicht so leicht. Natürlich sollte das Geld von Vereinsseite gescheit investiert werden, eine Gegenleistung ala Stadionumbenennung etc. würde mich jedoch überhaupt nicht interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2011 Natürlich sollte das Geld von Vereinsseite gescheit investiert werden, eine Gegenleistung ala Stadionumbenennung etc. würde mich jedoch überhaupt nicht interessieren. corrado arena würd auch bled klingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. April 2011 Natürlich sollte das Geld von Vereinsseite gescheit investiert werden, eine Gegenleistung ala Stadionumbenennung etc. würde mich jedoch überhaupt nicht interessieren. ja, aber "gescheit" heißt in erster linie "so wie ichs für gescheit halte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2011 also eli g.s 53 lenze würde ich jetzt nicht als pensionsreif bezeichnen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2011 Natürlich sollte das Geld von Vereinsseite gescheit investiert werden, eine Gegenleistung ala Stadionumbenennung etc. würde mich jedoch überhaupt nicht interessieren. Stadionrechte sichern und einfach so lassen Exklusiver Trikot-Sponsor und dann nix drauf machen könnt auch einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Falls ich mal bei Euro-Millionen gewinnen sollte, spielt da Hoffer Jimmy wieder in Grün-Weiß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Falls ich mal bei Euro-Millionen gewinnen sollte, spielt da Hoffer Jimmy wieder in Grün-Weiß ! Also wennst Euro-Millionen gwinnst will ich aber einen Messi oder Drogba bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Also wennst Euro-Millionen gwinnst will ich aber einen Messi oder Drogba bei uns sehen Nicht mal mit einem Solo-Gewinn wird sich das ausgehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Nicht mal mit einem Solo-Gewinn wird sich das ausgehen ! Einmal waren glaub ich 130 Millionen oder so, des geht sich scho aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Eben Einen mann zu holen, der sich einen Dreck um den eigenen Nachwuchs schert würde ich als bedenklich einstufen wie kommst denn bitte auf das? unter hicke war damals ein haufen spieler, die um die 20 +/- 2 jahre alt werden im kader: dober, garics, lenko, ivanschitz, kavlak, kulovits, sturm, kienast, gartler. oder meinst gar den gutman? wenn ja dann würd ich auch bitte gerne nähere infos dazu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Einmal waren glaub ich 130 Millionen oder so, des geht sich scho aus Beim Messi definitiv nicht ! Aber ein Drogba würd sich schon ausgehen. Der steht bei Chelsea eh auf der schwarzen Liste ! Wir werden stark Off-Topic hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Beim Messi definitiv nicht ! Aber ein Drogba würd sich schon ausgehen. Der steht bei Chelsea eh auf der schwarzen Liste ! Wir werden stark Off-Topic hier ! Na dann werden wir On Topic, ein paar haben ja gesagt heute wird fix Peter Schöttel präsentiert, passiert ist aber nichts (bis jetzt) ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts