Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2011 Josef Hickersberger - Einer von uns! http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/19949-rapid-insider-schoettel-trainer-hickersberger-sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. April 2011 Josef Hickersberger - Einer von uns! http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/19949-rapid-insider-schoettel-trainer-hickersberger-sportdirektor solang das nicht offiziell ist, hoff' ich nicht das er es wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2011 die variante von der krone würd mir persönlich natürlich extrem taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2011 hicke würd sicher nicht die besten sondern die richtigen verpflichten. bitte nicht, lassts wen anderen werken. hicke hatte seine zeit und jetzt sollen sich mal andere den arsch aufreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. April 2011 Krone Abendausgabe: Eli Gutmann und Martin Andermatt sollen sich "beworben" haben. Und noch paar Ausländer mehr. Die ö. Kandidaten, Schöttel etc. soll es bis dato noch keine verhandlungsgespräche gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Krone: (Print) SD: Hickersberger TR: Peter Schöttel CO: Zoki Barisic COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs) TT: Ladislav Maier Das wär das beste überhaupt! hicke würd sicher nicht die besten sondern die richtigen verpflichten. bitte nicht, lassts wen anderen werken. hicke hatte seine zeit und jetzt sollen sich mal andere den arsch aufreißen. Eine Legende würde zurückkehren! Des war ein emotionaler Moment im St. Hanappi. bearbeitet 14. April 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2011 Bei Hicke kann man nie wissen, was er aufführt... Kann ihn mir aber ehrlich gesagt nicht als SD vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2011 Zuerst schöttel SD und Hicke Trainer Jetzt umgekehrt Würd ich geil finden - ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2011 Hicke kann den "schlafenden Riesen" erneut wecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April 2011 bitte nicht hickersberger als SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 bitte nicht hickersberger als SD. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 kann mit hicke als sportdirektor auch überhaupt nix anfangen die restliche aufzählung der krone würde mir allerdings sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. April 2011 Meine liebste Aufstellung fürs Trainerteam wäre: Trainer: Schöttel, Kühbauer oder Herzog (Mir wären eig. alle drei gleich lieb) Co-Trainer: Barisic und natürlich Jancker, der hilft unseren Stürmern sicher (Der war eigentlich der letzte Stürmer der von Rapid aus zu einem Weltklassespieler geworden is) Tormanntrainer: Ladi Maier, wär aber auch leiwand wenn der Michi Konsel sowas machen würde, aber Tormanntrainer war er noch nie... Sportdirektor: Auch Ladi Maier (wer anderer Vernünftiges fallt mir nicht ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hickersberger und Schöttel gemeinsam wieder im Hanappi begrüßen zu können. Das wäre emotional. Das wäre Fußball. Und letzteren würde man dann auch endlich wieder anfangen zu spielen. Hofmann Lochpass auf Martinez, Martinez mit dem Außenrist direkt in den Strafraum weiter, Kincl! Kincl Flugkopfball und Tooooo ... doch nicht, der Linienrichter war gegen das Tor des Jahrzehnts. Aber das war Fußball, das war fürs Herz, das war fürs Auge. Andere Varianten wären natürlich auch erwünscht und gern gesehen, aber sich für den Moment an die fußballspielende Rapid zurück erinnern zu können, die mit der Traummannschaft Sturms zur Jahrtausendwende den besten Fußball Österreichs in den letzten 30 Jahren spielte, das war mir die paar Minuten wert. bearbeitet 14. April 2011 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2011 Die ö. Kandidaten, Schöttel etc. soll es bis dato noch keine verhandlungsgespräche gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts