OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 Gratzei - Klein, Dibon, Ortlechner, Fuchs - Junuzovic, Kulovits, Baumgartlinger, Alaba - Harnik - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 also doch kein Royer, ansonsten keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Auf gehts Österreich! Bitte wieder so eine gute Leistung wie am Freitag gegen Deutschland zeigen, nur diesmal einen Sieg holen. bearbeitet 7. Juni 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2011 Gratzei - Klein, Dibon, Ortlechner, Fuchs - Junuzovic, Kulovits, Baumgartlinger, Alaba - Harnik - Kienast Kulo ist Stammspieler im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2011 Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2011 Kulo ist Stammspieler im Team Wenn ers jedes Mal so macht wie Freitags kann ich gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 kontertaktik !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Ein Auswärtssieg würde mich nicht stören. Constantini raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 ich schätze, Royer und Weber werden so um die 60. minute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2011 wie sieht denn die ersatzbank so aus? hoffer, royer, weber, dag, schrammel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Juni 2011 Patriotismus oder grenzenloser Optimismus (von mir aus könnts es auch Dummheit nennen ) ...hab auf 3:0 gsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ers jedes Mal so macht wie Freitags kann ich gut damit leben. sein erstes posting mit rapid bezug das nicht negativ ausfällt. dass ich das noch erleben darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2011 sein erstes posting mit rapid bezug das nicht negativ ausfällt. dass ich das noch erleben darf... wird schon noch ein dummer nachsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Ein Auswärtssieg würde mich nicht stören. Constantini raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2011 hahaha margreiter war schon in england und konnte nicht weg. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts