Recommended Posts

V.I.P.

:support: Kuhn, du bist das größte Würstl, das jemals bei Rapid was zu sagen hatte. Spiel doch lieber wieder mit deinem smartphone herum, du Dodl! Bitte haut's den PP in der Hz raus, das hätte Style und würde perfekt zur heurigen Saison passen. :facepalm:

2 Jahre noch mit Katzer, viel Spaß.

i geh speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was soll er denn sagen? meine güte, sowas ist üblich und mMn auch ok. wenn jetzt noch was kommt, dann macht es das nur noch schlimmer. außerdem gibts immer noch sowas wie personalrecht in Ö, wenn man da nicht vorsichtig ist, kann man dann durch die finger schauen oder hat zumindest schlechte karten, wenn es zu einem verfahrensstreit kommt.

dann geh ich garnicht zum interview bevor ich sowas sag. weil genau sowas bringt garnix, schürt die gerüchte nocht mehr und ruhe bringts auch nicht wirklich...

2 Jahre noch mit Katzer, viel Spaß.

das war wirklich ein glanzstück von hörtnagl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann geh ich garnicht zum interview bevor ich sowas sag. weil genau sowas bringt garnix, schürt die gerüchte nocht mehr und ruhe bringts auch nicht wirklich...

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das war wirklich ein glanzstück von hörtnagl...

Damit hat der depperte Schluchtenscheisser dem Verein auch noch nachhaltig geschädigt.. Hau die in die Schlucht, Gschissana...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so hat er wenigstens mal die journalisten "zufrieden" gestellt. ich habs nicht gehört, kenn das aber glaub ich schon zur genüge. das gepolter eines kartnig oder ähnlicher kasperln kann man sich da sparen und nichts sagen führt nur mMn nur dazu, dass es wildeste gerüchte gibt.

ist aber im gesamtbild auch schon nimmer wichtig fürcht ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für morddrohungen gibts 10 tage :D

Gut zu wissen.

Wenn ich ein Szenario beschreibe bei dem mehr Leute als nur einer draufgehen, bekomme ich dann pro Person 10 Tage oder nur einmal 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag