pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Kuhn, du bist das größte Würstl, das jemals bei Rapid was zu sagen hatte. Spiel doch lieber wieder mit deinem smartphone herum, du Dodl! Bitte haut's den PP in der Hz raus, das hätte Style und würde perfekt zur heurigen Saison passen. 2 Jahre noch mit Katzer, viel Spaß. i geh speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 was soll er denn sagen? meine güte, sowas ist üblich und mMn auch ok. wenn jetzt noch was kommt, dann macht es das nur noch schlimmer. außerdem gibts immer noch sowas wie personalrecht in Ö, wenn man da nicht vorsichtig ist, kann man dann durch die finger schauen oder hat zumindest schlechte karten, wenn es zu einem verfahrensstreit kommt. dann geh ich garnicht zum interview bevor ich sowas sag. weil genau sowas bringt garnix, schürt die gerüchte nocht mehr und ruhe bringts auch nicht wirklich... 2 Jahre noch mit Katzer, viel Spaß. das war wirklich ein glanzstück von hörtnagl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. April 2011 wieso spielt mein winamp grad diesen track ab.. welch ironie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 dann geh ich garnicht zum interview bevor ich sowas sag. weil genau sowas bringt garnix, schürt die gerüchte nocht mehr und ruhe bringts auch nicht wirklich... This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 I will nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. April 2011 Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 das war wirklich ein glanzstück von hörtnagl... Damit hat der depperte Schluchtenscheisser dem Verein auch noch nachhaltig geschädigt.. Hau die in die Schlucht, Gschissana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 dann geh ich garnicht zum interview bevor ich sowas sag. weil genau sowas bringt garnix, schürt die gerüchte nocht mehr und ruhe bringts auch nicht wirklich... so hat er wenigstens mal die journalisten "zufrieden" gestellt. ich habs nicht gehört, kenn das aber glaub ich schon zur genüge. das gepolter eines kartnig oder ähnlicher kasperln kann man sich da sparen und nichts sagen führt nur mMn nur dazu, dass es wildeste gerüchte gibt. ist aber im gesamtbild auch schon nimmer wichtig fürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 für morddrohungen gibts 10 tage Gut zu wissen. Wenn ich ein Szenario beschreibe bei dem mehr Leute als nur einer draufgehen, bekomme ich dann pro Person 10 Tage oder nur einmal 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2011 Nutschi kommt für Hofmann????????????????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 9. April 2011 Oida!! PP und Kuhn schleichts euch über die Häuser und den dicken (Präsident) könnts gleich mitnehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Nuhiu für Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 hofmann raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 9. April 2011 hörtnagl hats gscheit gemacht, er hat gewusst bei der kaputten und gehirnlosen Vereinsstruktur gibts nichts zu machen. Raus mit Edlinger und Neustrukturierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. April 2011 Nuhiu statt Hofmann Is der jetzt auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts