SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich dachte Boghossian trifft nicht einmal im Training? Wieso sollte er dann eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Sturm sein.

Das Spiel über die Flanken würde ja passen, aber wenn er nicht mal im Training trifft. :ratlos:

Weil wir uns es derzeit nicht leisten können, auf Spieler zu verzichten. Wenn Alan und Wallner ausfallen, was dann? Dann lasten alle Hoffnungen auf Hierländer? Und, dass er (angeblich) nicht im Training trifft, heißt ja noch lange nicht, dass er im Spiel keine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Boghossian trifft nicht einmal im Training? Wieso sollte er dann eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Sturm sein.

Das Spiel über die Flanken würde ja passen, aber wenn er nicht mal im Training trifft. :ratlos:

Wenn er "nur" die Kugel für die aufrückenden Spieler auflegt, dann soll mir das auch Recht sein. Mmn hat Boghossian durchaus gezeigt, dass er dazu in der Lage ist, während Wallner in letzter Zeit leider einen ziemlichen Egotrip liefert und irgendwann verdient er dafür eine Pause.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr interessante Fakten... Ich freue mich schon wieder sehr auf die nächsten Spiele. :) Das 4-2-3-1-System passt mMn eh am Besten zu uns. Mit Vonlanthen und Pokrivac scheint wieder voll geplant zu werden, da halte ich es jetzt auch nicht mehr für unmöglich, dass sie nächste Saison noch da sind.

Leitgeb als ROM finde ich auch nicht so schlecht, als DM würde ich ihn allerdings noch besser finden. Dudic würde ich gerne mal statt Afolabi sehen, wenn er echt so ein Motivator ist. Wie schauts eig. bei Schiemer aus? Wann sollte der wieder fit sein? Und weiß jemand, warum Wallner nicht trainiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, eines sollte klar sein. Ein Sieg gegen Sturm muss eigentlich her, ein X wäre für die Würste. Daher bin ich wirklich sehr gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird. Laut dem Beitrag bei Servus TV hat man ja noch die Absichten Meister zu werden. Von daher wird man wohl auch versuchen von Anfang an Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6256.html

„Die Innsbrucker werden sicher in sehr starker Formation antreten, da wird schon der eine oder andere Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt. Wir müssen noch warten, wen wir zur Verfügung haben. Heute trainieren Meilinger, Teigl, Adjei und Offenbacher mit der ersten Mannschaft. Aber: Wir wollen auch in Innsbruck was mitnehmen und das sind idealerweise drei Punkte.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt darauf - werds hoffentlich nicht verpassen... ich denke, dass ein offenbacher der mannschaft sicherlich helfen kann.

Ich bin von Adjei auch recht angetan. Auf jeden Fall wurden mal ein paar Außenbahnspieler der Juniors eingebunden. Wenn Zarate unter Moniz endlich an seiner angestammten Position im ZOM/HS spielt, dann gehen die Alternativen für RM auch schon langsam aus. Hierländer sehe ich auch eher zentral und Jantscher ist dann eigentlich die einzige Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht viele neue Erkenntnisse, Wallner mal wieder fraglich. Die Juniors wurden hochgezogen um 11 gegen 11 zu spielen. Spieler wie Leitgeb, Zarate, etc. haben Qualität, können diese aber nicht abrufen. Vonlanthen, Pokrivac nicht matchfit, aber es gibt wieder Hoffnung für diese Spieler. Und mehr oder weniger durch die Blume gesagt, dass er einen hinigen Haufen übernommen hat, wo keine Spielzüge, etc. einstudiert sind, die Kommunikation fehlt, etc., weshalb er in dieser Woche am Di und Do sogar 2x trainiert hat, um das Problem zu beheben. Dass unter Stevens in dieser Hinsicht zu wenig gemacht wurde, hat man ja kaum am Platz gesehen :=

Und mal wieder hervorgehoben, dass man "technisch konditionell" nicht in der Lage ist, über einen langen Zeitraum Druck zu machen, etc. und man das ändern wird.

Klingt für mich so als würde Moniz dort ansetzen, wo es am Meisten krankt, das ist schon positiv. Er kommt aber auch wieder wie der Holländer rüber, der den Fussball erfunden hat, aber zumindest gibt er konkretere Antworten als Stevens und ist nicht agressiv.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.