SK Sturm Graz - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Äußerst merkwürdige Aufstellung...

Gustafsson

Bodnar - Dudic - Afolabi - Svento

Mendes - Leitgeb

Zarate - Cziommer - Jantscher

Alan

:gruebel: Da bin ich ja mal gespannt. Aber wie schon öfters hier erwähnt, an den Aufstellungen ist unser Fußballspiel nicht gelegen. Von daher abwarten und Tee trinken, auch wenn mir die Aufstellung auf den ersten Blick irgendwie nicht gefällt.

Btw, hast du an Stream Holzi? :shy:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:gruebel: Da bin ich ja mal gespannt. Aber wie schon öfters hier erwähnt, an den Aufstellungen ist unser Fußballspiel nicht gelegen. Von daher abwarten und Tee trinken, auch wenn mir die Aufstellung auf den ersten Blick irgendwie nicht gefällt.

Btw, hast du an Stream Holzi? :shy:

Nein, leider nicht... aber wenn wer einen hat, würde ich es auch gerne erfahren. ;)

Übrigens habe ich in meinem "4-2-3-1-Wahn" jetzt schon glatt übersehen, dass es sogar wahrscheinlicher ist, dass mit mit einem altbekannten 4-1-4-1 spielt und Leitgeb neben Cziommer und nicht neben Mendes spielt.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens habe ich in meinem "4-2-3-1-Wahn" jetzt schon glatt übersehen, dass es sogar wahrscheinlicher ist, dass mit mit einem altbekannten 4-1-4-1 spielt und Leitgeb neben Cziommer und nicht neben Mendes spielt.. :nervoes:

Liest sich dann natürlich noch um eine Spur schlechter. Ich hätte gerne mal eine Doppelsechs mit Mendes und Offenbacher gesehen. Naja, Moniz und Kovac werden schon wissen was sie machen. Die Aufstellung ist zumindest personell eine schon ganz andere, als jene von Stevens.

Doppelsturm Alan, Bogossian wär auch mal ganz fein gewesen. Aber jetzt heißt es erst einmal, mit diesen 11 Leuten die 3 Punkte in Graz einzufahren. Hoffentlich wirds was. Vor Kienastinho scheiß ich mich jetzt schon an. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sehe ich anders... die Aufstellung könnte, wenns nach mir ginge, sofort in die Schublade "Steven's Überraschungs-Sauhaufen"... :davinci:

Ich find schon, dass es etwas andes ist, vom System her zwar nicht, aber von den Leuten her schon. Dudic hat ja immer nur gespielt, wenn Spieler verletzt waren. Seka könnte ja spielen, von daher hätte Milan wohl unter Stevens heute nicht gespielt. Selbiges gilt für Ulmer, auch er hätte heute wohl gespielt, Svento wieder als LM und Jantscher hätte wieder auf der Bank platznehmen dürfen.

Wallner hätte er auch angeschlagen in den Sturm gegeben. Von daher sind das mMn schon 3-4 Veränderungen.

Obs aber wirklich ein Überraschungs-Sauhaufen war, kann man wohl erst wieder nach dem Spiel beurteilen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schon, dass es etwas andes ist, vom System her zwar nicht, aber von den Leuten her schon. Dudic hat ja immer nur gespielt, wenn Spieler verletzt waren. Seka könnte ja spielen, von daher hätte Milan wohl unter Stevens heute nicht gespielt. Selbiges gilt für Ulmer, auch er hätte heute wohl gespielt, Svento wieder als LM und Jantscher hätte wieder auf der Bank platznehmen dürfen.

Wallner hätte er auch angeschlagen in den Sturm gegeben. Von daher sind das mMn schon 3-4 Veränderungen.

Obs aber wirklich ein Überraschungs-Sauhaufen war, kann man wohl erst wieder nach dem Spiel beurteilen.

Bin schon gespannt, ob sie schon irgendwas von den Spielzügen, etc. mitgenommen haben oder ob die Offensivaktionen wieder so aussehen als würden sie seit 10 Minuten zusammenkicken.

Komisch finde ich aber, dass nicht mal die Ersatzbank vollständig besetzt wurde, mit einem Junior zB.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.