Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Was anderes...

Wo ist eigentlich Ernesto, Steigbügelhalter diverser Rapid-Funktionäre und treuer Lackel dieser Bande (va Pacult, Hörtnagl, Edlinger)? Wäre interessant zu wissen, wie er die derzeitige Situation vernimmt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiß jemand wie lang das Training dauert?

Kann leider nicht schon um 9:30 Uhr hin, scheiss Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kleiner auszug von sportnet

[07:25 Uhr] Die in Fanforen gestreuten Gerüchte um eine auf 10:00 Uhr angesetzte Pressekonferenz haben sich bis dato nicht bewahrheitet - seitens Rapid gibt es noch keine Aussendung. Fakt ist: Der Andrang wird bei der Vormittags-Einheit, die nach jetzigem Stand wie geplant um 9:30 Uhr stattfinden soll, größer sein als sonst. Doch noch ist alles ruhig in Wien-Hütteldorf.

[05:31 Uhr] Mediawatch: Die Meldungen der deutschsprachigen Zeitungen gingen in den letzten Stunden sehr weit auseinander. Während die BILD-Zeitung in ihrer Montagsausgabe berichtet, dass Pacult nun doch nicht in das Anforderungsprofil von Red Bull Leipzig passe, munkelt die Österreich, dass Pacult schon heute fliegen wird. Das Boulevard-Blatt will zudem von einer Spieler-Revolte gegen Pacult: "Gestern startete ein Dutzend Spieler einen Hilferuf an Steffen Hofmann: Der Kapitän soll mit Boss Rudi Edlinger sprechen - über die vergiftete Atmosphäre zwischen Trainer und Team."

Der Kurier titelt am Montag "Der letzte Akt im Trauerspiel". Glaubt man dem Bericht von Alexander Huber, seien lediglich noch die Modalitäten zu klären, ehe Pacults Wechsel nach Leipzig feststehe.

Die Krone, die das näheste Verhältnis zu Pacult pflegt, wartet am Montag indes mit keinen Neuigkeiten auf, nachdem man noch am Vortag berichtete, dass der Wechsel ebenfalls so gut wie in trockenen Tüchern sei.

[02:00 Uhr] In Fan-Foren werden Gerüchte gestreut: Rapid soll um 10 Uhr zu einer Pressekonferenz laden. Bisher gibt es dafür keine Anzeichen. Möglich auch, dass der Klub am Vormittag eine offizielle Erklärung versendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde eher zhaus bleiben und warten was sich auf der pressekonferenz tut ;)

So werde ich das wohl auch handhaben. Hatte vor auf das Training zu fahren - nachdem man aber sicher nix sehen wird, pfeif ich drauf.

Wie ist das eig. bei PK's. Darf man da als normaler Fan "rein"? Soviel ich weiß finden diese ja im Stags Head statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So werde ich das wohl auch handhaben. Hatte vor auf das Training zu fahren - nachdem man aber sicher nix sehen wird, pfeif ich drauf.

Wie ist das eig. bei PK's. Darf man da als normaler Fan "rein"? Soviel ich weiß finden diese ja im Stags Head statt.

nicht in der Geschäftsstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nicht in der Geschäftsstelle?

Kann sein, dass ich mich da irre. Ich bilde mir ein, öfters "Stags Head" im Zusammenhang mit PK's gelesen zu haben. Kann aber auch sein, dass da nur "neben dem.." stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

könnte mir schon gut vorstellen, dass man heute einen SD präsentiert. immerhin stehen viele entscheidungen an, die in der verantwortung eines übergeordneten sportdirektors stehen, angefangen bei der nachbesetzung des trainerpostens.

allerdings, wenn das dann Jancker wird, nur weils schnell gehen muss.......langsam wird mein Tipp Heribert Weber immer mehr zum wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich werd die F5 Taste in der Firma penetrieren und vermutlich nicht allzuviel arbeiten zwischen 9 und 10 Uhr.

da bist du nicht der einzige. Was mich absolut nervt ist die komplette entwicklung in den letzten Tagen. ich kann alles was da abläuft nicht mehr nachvollziehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da bist du nicht der einzige. Was mich absolut nervt ist die komplette entwicklung in den letzten Tagen. ich kann alles was da abläuft nicht mehr nachvollziehen. :madmax:

lesezeichen setzen, dann braucht man nicht dauernd f5 drücken :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir san rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten