little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2011 im laola video behauptet PP ein A[r]chim Schneider hätte diese Gerüchte in die Welt gesetzt. Wer ist das und was tut dieser Mensch beruflich? Journalist, Kleine Zeitung, ohne "r". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2011 Ein Mateschitz und Vranitzky setzen sich nicht einfach zum Spaß mit einem Pacult am Tisch, die haben anderes Niveau und einen höheren geistige Horizont als er, braucht mir keiner erzählen, dass die so gute Hawara sind und einfach gemütlich zam sitzen ohne Hintergedanken ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Journalist, Kleine Zeitung, ohne "r". aber mit "y" Achim Schneyder http://www.kleinezeitung.at/allgemein/impressumkontakt/mitarbeiter.do?id=111278409 bearbeitet 10. April 2011 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Pacult is weg. Was jetzt abgeht, ist nur ein Machtspielchen um viel Geld. Wenn Rapid ihn einfach kündigt, sind 3 Monatsgehälter fällig, und das is viel Geld. PP legts aber genau darauf an, und würde im schlimmsten Fall auch bis zum Sommer bleiben. Es kommt jetzt darauf an, was der Verein PP nachweisen kann. Wenn der Verein PP Verhandlungen (die ihm vertraglich untersagt sind) mit anderen Vereinen nachweisen kann, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, dann kann man aus dem Vertrag aussteigen und muss keine Abfindung an Pacult zahlen. Rapid braucht jetzt etwas Zeit, um rauszufinden, was man PP nachweisen kann und wie man vorgeht. Deshalb spielt man auf Zeit und sagt mal nix dazu. Danke für die Info, das beruhigt. Vollkommen klar, dass Rapid noch einmal versucht, das Beste herauszuschlagen. Auch dass man auf die Ablöse nicht unbedingt verzichten will, ist klar, schließlich wäre ja z.B. ein Schöttel auch nicht ablösefrei. Noch kurz zu den Beteiligten: Auch wenn die meisten von uns froh sind, wenn PP endlich weg ist - sowohl von ihm als auch von Red Bull unter aller Sau! Unternehmenskultur?? NULL!! Ist aber auch nicht überraschend bei reinen Marketingfuzzis wie RB. Umso geiler, dass die jetzt einen wie Pacult bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) im laola video behauptet PP ein A[r]chim Schneider hätte diese Gerüchte in die Welt gesetzt. Wer ist das und was tut dieser Mensch beruflich? Ich glaube, Journalist bei der Kleinen Zeitung! edith:zu Spät! bearbeitet 10. April 2011 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2011 What you deserve is what you get! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Das macht mir auch die größten Sorgen. Dazu die lustlose PK gestern nach dem Spiel sagt mMn auch einges aus Wobei mich bei der PK mit dem "Schmäh" des Zeichnens der Sitzordnung eines beschäftigt, vielleicjht nur kaffeesud aber naja, wer weiß. Nachdem er die Zeichnung in die Kameras hält kommt der Satz: "So jetzt haben wir gredt über F...", wobei er das vermeintliche "Fußball" beim F abbricht. Vermutlich weil ihm genau in dem Moment klar wird, dass wenn er das sagt/zugibt, es als Verhandlung ausglegt werden kann und er somit Ansprüche verlieren könnte. Vielleicht über-interpretiere ich das ja auch, aber verdächtig ist es allemal. 10.04.2011, 09:49Stellungnahme Stellungnahme zu den Wechselgerüchten von Trainer Peter Pacult zu RB Leipzig: Trainer Peter Pacult hat gestern nach dem Spiel in einem Gespräch mit Präsident Rudolf Edlinger und General Manager Werner Kuhn glaubhaft versichert, dass an den Gerüchten zu einem möglichen Wechsel zu RB Leipzig absolut nichts dran sei. Der Verein wird dieses Gerücht daher nicht weiter kommentieren. Die Stellungnahme find ich übrigens auch sehr interessant. Im Grunde schaufelt man sich bei Rapid gerade in eine gute Position. Offiziell lässt man sich von Pacult die Gechichte "glaubhaft" verkaufen. Wenns dann drauf ankommt und es sich womöglich im nachhinein herausstellt, dass er wirklich zu Leipzig geht, steht er als Lügner da und ein Vertragsausstieg ohne Weiterzahlung des Gehalts wird erleichtert. Wenn es so geplant ist, dann Kompliment an die Verantwortlichen. Dann ist das ein guter Schachzug. bearbeitet 10. April 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 was mich an der sache am meisten stört, ist gar nicht, dass PP einfach mit Mateschitz verhandelt. Mich stört am meisten, dass er genau weiß, dass ein solches Treffen in der heißen Phase der meisterschaft Unruhe bringt, die für die Rapid-Mannschaft sehr schädlich ist. Genauso wie seine Äußerungen bei der PK vorm Spiel. Womit das (auch für mich einst) "positivste" Attribut von Pacult, nämlich seine "Ehrlichkeit" und seine Eigenschaft "alles klar heraus zu sagen" gefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. April 2011 Wobei mich bei der PK mit dem "Schmäh" des Zeichnens der Sitzordnung eines beschäftigt, vielleicjht nur kaffeesud aber naja, wer weiß. Nachdem er die Zeichnung in die Kameras hält kommt der Satz: "So jetzt haben wir gredt über F...", wobei er das vermeintliche "Fußball" beim F abbricht. Vermutlich weil ihm genau in dem Moment klar wird, dass wenn er das sagt/zugibt, es als Verhandlung ausglegt werden kann und er somit Ansprüche verlieren könnte. Vielleicht über-interpretiere ich das ja auch, aber verdächtig ist es allemal. ganz genau das selbe waren bei dem video auch meine gedanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2011 Sehr seltsamer Zug von PP. Da muss jetzt wohl Klartext geredet werden, gehe mal davon aus dass sich nächste Woche in irgendeiner Form was tun wird. Bin zwar kein Freund von Schnellschüssen, aber wenn man in der Saison noch IRGENDWAS retten will, dann sollte man gleich einen neuen Trainer installieren, nicht erst nachdem die Saison endgültig und unreparierbar verkorkst ist. (Auch wenn sie jetzt schon verkorkst ist, aber um Platz 3 spielen wir noch mit.) Best case scenario: Pacult wird von RB Leipzig ausm Vertrag rausgekauft, wir bekommen Herzog (oder vma auch Schöttel) als Trainer und einen wirtschaftlich kompetenten Sportdirektor Worst case scenario: Pacult bleibt bis Sommer, wir verpassen den EL-Startplatz, Pacult wird im Sommer vor die Tür gesetzt, geht ablösefrei nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Unternehmenskultur?? NULL!! Ist aber auch nicht überraschend bei reinen Marketingfuzzis wie RB. Umso geiler, dass die jetzt einen wie Pacult bekommen Jetzt wirklich ohne Provokation, aber Rapid kommt irgendwie derzeit für Außenstehende ziemlich genauso rüber, da nehmen sich beide Klubs derzeit wohl wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 weil das geld kostet - und zwar nicht wenig (sechsstelliger euro-betrag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. April 2011 Danke für die Info, das beruhigt. Vollkommen klar, dass Rapid noch einmal versucht, das Beste herauszuschlagen. Auch dass man auf die Ablöse nicht unbedingt verzichten will, ist klar, schließlich wäre ja z.B. ein Schöttel auch nicht ablösefrei. Noch kurz zu den Beteiligten: Auch wenn die meisten von uns froh sind, wenn PP endlich weg ist - sowohl von ihm als auch von Red Bull unter aller Sau! Unternehmenskultur?? NULL!! Ist aber auch nicht überraschend bei reinen Marketingfuzzis wie RB. Umso geiler, dass die jetzt einen wie Pacult bekommen ich sehe zwarkeinen grund, warum pacult zu rb gehen sollte, aber remember jelavic, von uns nicht marketingfuzzis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Worst case scenario: Pacult bleibt bis Sommer, wir verpassen den EL-Startplatz, Pacult wird im Sommer vor die Tür gesetzt, geht ablösefrei nach Leipzig. Warum sollte er ablösefrei nach Leipzig gehen können? Wird er nur machen können, wenn er von eurem Vorstand gstanzt wird, und so ein seltsamer Vogel der Pacult ist, ich glaub kaum, dass er absichtlich den EL-Platz vergeigen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. April 2011 Jetzt wirklich ohne Provokation, aber Rapid kommt irgendwie derzeit für Außenstehende ziemlich genauso rüber, da nehmen sich beide Klubs derzeit wohl wenig. danke dass das einmal auch ein "anderer" fan anspricht. das ist sowas von wahr und keine sorgen, das ist leider nicht nur für außenstehende so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts