C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Oida, das kann's ja wohl nicht sein Was ist da nur los bei euch bearbeitet 12. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2012 hat der daxi wohl zu früh bei uns unterschrieben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Was ist eig kovac für ein trainer? Taktisch gut? Antreiber? Maierhofer scheint ja ein fan von ihm zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juni 2012 Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Was ist eig kovac für ein trainer? Taktisch gut? Antreiber? Maierhofer scheint ja ein fan von ihm zu sein Kovac wird jetzt noch die Uefa-Pro Lizenz machen. Er wird wohl in den nächsten Tagen das Training leiten, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es wird. Tja, da wäre der Hyballa doch nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Juni 2012 Dafuck is going on?? CL wieder mal... Danke schonmal an Moniz, aber ich bin jetzt mal a bissl platt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Juni 2012 Salzburg willst du mich jetzt verarschen? Moniz war ein guter Trainer, und jetzt ist er weg? Was soll das? Wieder von 0 beginnen???? BABA CL Ich pack es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 da fuck?!?! was zum Teufel is bei euch los?! da hat man einmal ein gutes gefühl und basis für einen neue saison! DANN DAS?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Laut Kurier soll es am Vormittag einen Streit mit zwischen Moniz und der Geschäftsführung gegeben haben. Naja, jetzt steht auf der Kurier Seite, dass es ein Streit zwischen RM und der medizinischen Abteilung war. Auch interessant, zuerst die GF, dan die Mediziner, ... Bleibt nur zu hoffen, dass bei Alan nichts verpfuscht wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 Waaaaah, unpackbar. Ich bin geschockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 Rangnick? wos? Wos?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89874-ricardo-moniz-tritt-zuruck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts