post-mann Anfänger Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/transfer_unter_dach_und_fach_thuerauer_wechselt_zu_admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2012 Trenkwalder meint in der heutigen NÖN, dass man mit Kühbauer kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe. Man will mit ihm um mindestens 2 Jahre verlängern, alles darunter sei nämlich sinnlos, bald soll alles unter Dach und Fach sein! Fänd ich klasse wenn das klappt, wäre sehr sehr wichtig für die Zukunft! Dafür solls mit einer Verlängerung von Dibon eher schlecht ausschauen, war aber leider auch nicht anders zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/transfer_unter_dach_und_fach_thuerauer_wechselt_zu_admira Danke für die Info, ist meiner Aufmerksamkeit entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2012 Bei welchen Spielern laufen eigentlich die Verträge im Sommer aus und sind demnach praktisch kostenlos frei? Für Dibon würden wir praktisch nur diese "Ausbildungspauschale" bekommen oder? Ist die bei jedem gleich oder wird da ein Unterschied gemacht, ob es sich z.B. um einen Nationalspieler handelt? Warum geht man eigentlich davon aus, dass Dibon nicht gehalten wird? Wenn es Vereinspolitik bleibt, dass - wie in der Vergangenheit - alle starken Spieler zu österreichischen Konkurrenten wechseln, wenn möglich noch nach Vertragsablauf, also kostenlos, dann sehe ich für eine Zukunft als Spitzenverein ziemlich schwarz. Ich wll diese Frage jetzt nicht an der Person von Dibon aufhängen, sondern meine dies grundsätzlich. Irgendwann muss man die Weichen vom Verein her stellen, sonst ist unser Schicksal wie in der Vergangenheit als Talentelieferant für andere Klubs vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2012 Bei welchen Spielern laufen eigentlich die Verträge im Sommer aus und sind demnach praktisch kostenlos frei? Für Dibon würden wir praktisch nur diese "Ausbildungspauschale" bekommen oder? Ist die bei jedem gleich oder wird da ein Unterschied gemacht, ob es sich z.B. um einen Nationalspieler handelt? Warum geht man eigentlich davon aus, dass Dibon nicht gehalten wird? Wenn es Vereinspolitik bleibt, dass - wie in der Vergangenheit - alle starken Spieler zu österreichischen Konkurrenten wechseln, wenn möglich noch nach Vertragsablauf, also kostenlos, dann sehe ich für eine Zukunft als Spitzenverein ziemlich schwarz. Ich wll diese Frage jetzt nicht an der Person von Dibon aufhängen, sondern meine dies grundsätzlich. Irgendwann muss man die Weichen vom Verein her stellen, sonst ist unser Schicksal wie in der Vergangenheit als Talentelieferant für andere Klubs vorprogrammiert. wir werden ein ausbildungsverein bleiben. wenn wir uns als solcher wieder in der bundesliga etablieren können, dann darf man hoch zufrieden sein. das mit den verträgen lässt sich nicht verhindern. irgendwann läuft jeder vertrag mal aus. und einen zu langfristigen vertrag wird keiner unterschreiben. hier darf man dem herrn bosman nochmals danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2012 Interview unseres Capitanos mit APA, Quelle transfermarkt.at: http://www.transfermarkt.at/de/admira-kapitaen-dibon-will-sich-namen-machen/news/anzeigen_82734.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Februar 2012 Interview unseres Capitanos mit APA, Quelle transfermarkt.at: http://www.transfermarkt.at/de/admira-kapitaen-dibon-will-sich-namen-machen/news/anzeigen_82734.html Vermutlich ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken aber ich lese aus dem Interview heraus das El-Capitano auch bleiben könnte falls wir einen internationalen Startplatz erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Februar 2012 Vermutlich ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken aber ich lese aus dem Interview heraus das El-Capitano auch bleiben könnte falls wir einen internationalen Startplatz erreichen. ....sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 Schön wärs, aber ich kanns nicht wirklich glauben... ...die Grünen haben jetzt einen zu großen Kader und kein Geld für die Ablöse - ergo wirds ein Sommeretransfer -wetten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Februar 2012 Vermutlich ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken aber ich lese aus dem Interview heraus das El-Capitano auch bleiben könnte falls wir einen internationalen Startplatz erreichen. Lese ich auch heraus. Aber ganz ehrlich: an den int. Startplatz glaub ich irgendwie nicht. Auch wenn ich mit einem Absturz der Austria rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Februar 2012 Schön wärs, aber ich kanns nicht wirklich glauben... ...die Grünen haben jetzt einen zu großen Kader und kein Geld für die Ablöse - ergo wirds ein Sommeretransfer -wetten?? Dibon kann vor dem Sommer innerhalb Europas sowieso nicht mehr transferriert werden. Lese ich auch heraus. Aber ganz ehrlich: an den int. Startplatz glaub ich irgendwie nicht. Auch wenn ich mit einem Absturz der Austria rechne. Wie schon gesagt. Wenn wir mit 9+ Punkten aus den ersten 4 Spielen kommen halte ich alles für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 Dibon kann vor dem Sommer innerhalb Europas sowieso nicht mehr transferriert werden. ist bekannt - trotzdem wirds ein Sommertransfer zu den Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2012 ist bekannt - trotzdem wirds ein Sommertransfer zu den Grünen... warum sollte er zu den grünen? das letzte angebot der grünen war dem vernehmen nach eine schwere beleidigung, und mit salzburg können die ohnehin nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 zerst sollten wir mal den int. startplatz klar machen - dann seh ma weiter - oder wir krachen wieder seh schon den Sommer 2012 vor mir - Admira - Vizemeister ohne Lizenz und Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Februar 2012 zerst sollten wir mal den int. startplatz klar machen - dann seh ma weiter - oder wir krachen wieder seh schon den Sommer 2012 vor mir - Admira - Vizemeister ohne Lizenz und Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts