bogorianer Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2011 Jürgen Säumel erklärt im Gespräch mit sport10.at, warum er aus Duisburg weg wollte, er den Kontakt zu neuen Klubs sucht und der nächste Verein für ihn so wichtig ist. Bei uns könnte er neu durchstarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2011 Wie kommst zu dem Schluss?? Im allgemeinen Teil der NÖN stand ein Interview mit Brunnauer in dem er festgehalten hat, dass Thürauer nicht gehen darf - egal zu wem! Das klang relativ eindeutig! Da wir aber noch einen Def. MF Spieler suchen lt. Krone und Pokrivac in Salzburg nur mehr bei den Amateuren mittrainiert und weil ich denke dass er ein wirklich guter ist (was er in vielen nationalen und internationalen Spielen bei den Bullen gezeigt hat) und erst 25 Jahre am Buckel hat - bin ich drauf gekommen! Da ich immer einen guten Riecher hatte hoffe ich dass diesmal auch was daraus wird :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 ok kenn mich aus wobei ich das mit dem skn verantwortlichen nicht zu ernst sehen würde - wenn sich der spieler einigt, dann werden das auch die vereine tun, sonst ist er nächsten sommer gratis zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Juli 2011 ausserdem was bringts einen Spieler mit zwang zu halten der weg will - der wird wohl keine guten leistungen bringen .. . Pokrivac fände ich auch sehr gut - wird aber wohl nicht leistbar sein ... da müssten wir nen Doppel oder Dreifachvertrag machen .. und nach dem das ganze ja aufgeflogen ist sollten wir uns mit solchen sachen noch bissl zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2011 Pokrivac fände ich auch sehr gut - wird aber wohl nicht leistbar sein ... Wir haben doch eh sehr gute Verbindungen zu Red Bull (siehe Mattes, Jezek)! Vielleicht gibt's eine Leihvariante mit anschließender Kaufoption oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2011 Kühbauer wünscht sich noch einen Flügelflitzer Die Admira kam zu einem nie gefährdeten 3:1-Testspielsieg über den Wiener Sportklub. Für die Tore sorgten Benjamin Sulimani, Neuzugang Philipp Hosiner und Testspieler Martin Zeman. Der Tscheche stand auf der linken Flanke auf dem Prüfstand. Für diese Position würde sich Trainer Didi Kühbauer noch eine Verstärkung wünschen: „Dann hätten wir jede Position doppelt besetzt. Momentan habe ich dort nur Patrik Jezek.“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Juli 2011 Kühbauer wünscht sich noch einen Flügelflitzer Die Admira kam zu einem nie gefährdeten 3:1-Testspielsieg über den Wiener Sportklub. Für die Tore sorgten Benjamin Sulimani, Neuzugang Philipp Hosiner und Testspieler Martin Zeman. Der Tscheche stand auf der linken Flanke auf dem Prüfstand. Für diese Position würde sich Trainer Didi Kühbauer noch eine Verstärkung wünschen: „Dann hätten wir jede Position doppelt besetzt. Momentan habe ich dort nur Patrik Jezek.“ Quelle: NÖN ....wobei das NUR unter "" gesetzt gehört!! Patrik Jezek - Fußballgott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2011 ....wobei das NUR unter "" gesetzt gehört!! Patrik Jezek - Fußballgott!! Richtig ! Abgesehen davon wüßte ich auch nicht, daß wir die '6er'-Position doppelt besetzt hätten. Ok, wenn ich Horvath dort als BackUp hätte, fehlte noch ein IV. Dort sehe ich aber eher Michi, das hat er ja bis jetzt auch in der Vorbereitung an Stelle von Dibon gespielt. Und außerdem müßte man ja keinen 6er testen, wie samstags (der war eher nix, schade). Hoffe, da kommt (+der sehr starke Zeman) noch einer ! Jetzt kommen aber einmal noch die 2 wirklich ernsthaften Tests, bis auf die Slowaken letzte Woche war ja noch nix, was uns gefordert hätte. Bin schon gespannt - Famagusta sollte eigentlich stärker als wir einzuschätzen sein, Vasas etwa gleich. Und außerdem hoffe ich, daß wir uns ab jetzt (trotz Gang in die nächste Instanz) nur mehr mit Sportlichem auseinandersetzen werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2011 03.07.2011 - 11:50 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at E. Sulimani mit Muskelfaserriss - Aufsteiger Admira wird zu Saisonbeginn auf Neuzugang Emin Sulimani verzichten müssen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, verpasste den gestrigen Test gegen den Wiener Sportklub (3:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2011 03.07.2011 - 11:50 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at E. Sulimani mit Muskelfaserriss - Aufsteiger Admira wird zu Saisonbeginn auf Neuzugang Emin Sulimani verzichten müssen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, verpasste den gestrigen Test gegen den Wiener Sportklub (3:1). Top-Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2011 Top-Verpflichtung. ist doch eine völlig normale fußballerverletzung, und nicht mal eine schlimme. is ja ned so, dass ihm die bandln grissen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2011 ist doch eine völlig normale fußballerverletzung, und nicht mal eine schlimme. is ja ned so, dass ihm die bandln grissen sind. Mit seiner Vorgeschichte trotzdem bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Mit seiner Vorgeschichte trotzdem bezeichnend. Ich seh das genauso wie "Halbe Südfront" - ist ein ganz häufige und normale Verletzung im Fußball. Der Junge wird sich schon erfangen und wenn er mal ein bisschen Spielpraxis bekommt und er wieder seine Form findet, dann wird er sicherlich eine Bereicherung für die Mannschaft sein und sich mit René Schicker ein tolles Match-Up geben. Vielleicht können sie sich ja leistungsmäßig ein bissi pushen und hochschaukeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2011 Sanel Kuljic sucht einen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 Sanel Kuljic sucht einen Klub Schön für eam, foischer Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts