BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) wiener? Hmm, naja werd wohl trotzdem die paar Meter zurücklegen und mir das Blattl holen. Danke jedenfalls. bearbeitet 23. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2011 NÖ Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 NÖ Krone! Ja, auch da stehts drin, hab ma eh schon eine besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 So wie es aussieht, werden Morgenthaler, Schachner, Bichelhuber und Laudanovic nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 So wie es aussieht, werden Morgenthaler, Schachner, Bichelhuber und Laudanovic nicht mehr verlängert. Und woraus ziehst du diesen Schluss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Und woraus ziehst du diesen Schluss?? Weil es noch nicht geschehen ist. Zumindest bei Bichelhuber gibt es eine Option, die nur gezogen zu werden braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2011 auf Schachner gibt es auch eine Option (die noch nicht gezogen wurde) denke, er und Pichelhuber werden schon bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 auf Schachner gibt es auch eine Option (die noch nicht gezogen wurde) denke, er und Pichelhuber werden schon bleiben! Auch bei Morgenthaler gibts eine Option auf weitere 2 Jahre - ich denke bei ihm wird es davon abhängen, ob Schrott überzeugen kann bzw. es zu einer Einigung kommt. Bei Bichlhuber fürchte ich eher, dass die Option nicht gezogen werden wird - aus dem einfachen Grund, dass wir im rechten Mittelfeld mit Schicker, E. Sulimani und seit dem Testspiel scheinbar auch mit Sabitzer schon dreifach besetzt sind! Aber wir werden sehen! Mir würds ein bissi leid um den Paul tun - nach seinem Verletzungspech durchwegs gute Leistungen geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2011 Hopfer wird an Grödig verliehen und Lackner an die Vienna, jeweils für ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/wettbewerbe/transfers.html laut transfermarkt.at transferbörse seht bichelhube als abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/wettbewerbe/transfers.html laut transfermarkt.at transferbörse seht bichelhube als abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Muss nix heißen, das fußt soweit ich weiß nur auf einem Bericht in der Print NÖN der das verkündete. bearbeitet 26. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2011 Kommt der Andi Schrott jetzt zu uns? Wäre als erfahrener Backup links hinten nicht schlecht! Dann wären die AV Positionen besetzt! Wenn jetzt noch der Thürauer kommt, dann bin ich glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juni 2011 Lt. heutigem Kurier ist sportlich mit Schrott alles ok, da wird scheinbar nur noch vertragliches verhandelt. Weiters soll heute ein DM kommen, nehme mal an zum Training. Werd' ich mir mal anschauen....mit Thürauer wirds wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2011 war wer heute beim training zusehen und hat vielleicht unsere testkanditaten fürs DM gesehen? Wenn ja, wie waren die eindrücke von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts