Recommended Posts

NCITDOME!!!

Berger und Jezek ebenfalls bis Juni 2012 Admiraner!!

Warum hat man Berger nicht gleich länger gebunden? oder ist man doch nicht vollstens von ihm überzeugt?

Ich denke Berger wird keinen längeren Vertrag gewollt haben - spekuliert sicher noch mit einem Auslandstransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der SV Grödig rüstet seinen Kader für die kommende Erste-Liga-Saison weiter auf und gibt gleich sechs Neuverpflichtungen bekannt.

Sebastian Siller (Wattens), Jiri Lenko (St. Pölten), Peter Zulj (Rapid Amateure), Thomas Hopfer (Hartberg), Joachim Parapatits (Gratkorn) und Stefan Lainer (RB Juniors) verstärken die Salzburger.

"Wir sind noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem Stürmer, dann ist der 23- Mann-Kader für die neue Saison komplett", ist Sportchef Haas zufrieden.

Quelle: LAOLA1.at

Hopfer dürfte wie es ausschaut nach grödig wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der SV Grödig rüstet seinen Kader für die kommende Erste-Liga-Saison weiter auf und gibt gleich sechs Neuverpflichtungen bekannt....Thomas Hopfer (Hartberg),

Leider.

Er hat mir zuletzt eigentlich ganz gut gefallen, hätte ihn gerne bei uns gesehn!

Aber auf seiner Position haben wir halt schon zuviele...obwohl ich ihn derzeit stärker einschätze als Suli2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider.

Er hat mir zuletzt eigentlich ganz gut gefallen, hätte ihn gerne bei uns gesehn!

Aber auf seiner Position haben wir halt schon zuviele...obwohl ich ihn derzeit stärker einschätze als Suli2.

spielt hopfer net zentrale!? suli2 doch eher auf der seite :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur wegen Übersicht:

Abgänge:

Topcagic, Cemernjak (WAC), Hanikel (?), Hopfer (leihweise zu Grödig), was ist übrigens mit Erel?

Zugänge:

Hosiner, Que, Sulimani, Seebacher

Cyrus, bitte aktualisieren!!!!!

edit: Wolf ist anscheinend auch weg und wird mit Wr. Neustadt in Verbindung gebracht. Warum war er eigentlich da? Was ist mit Laudanovich? Ich denke, er wird nicht mehr verlängert.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seh ich das nun richtig, dass wir an beiden AV's mit Palla/Morgenthaler (sofern er verlängert wird) bzw. Plassnegger/Seebacher nun doppelt besetzt sind? Weiters würd mich interessieren, was nun mit Pauli Bichlhuber passiert, nachdem Emin Sulimani verpflichtet wurde. Spielen ja beide im Grunde dieselbe Position.

Würde es um Paul schade finden, da er nach langer Verletzung zum Ende der Saison wirklich sehr ansprechende Leistungen geboten hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Seh ich das nun richtig, dass wir an beiden AV's mit Palla/Morgenthaler (sofern er verlängert wird) bzw. Plassnegger/Seebacher nun doppelt besetzt sind? Weiters würd mich interessieren, was nun mit Pauli Bichlhuber passiert, nachdem Emin Sulimani verpflichtet wurde. Spielen ja beide im Grunde dieselbe Position.

Würde es um Paul schade finden, da er nach langer Verletzung zum Ende der Saison wirklich sehr ansprechende Leistungen geboten hat!!

es können aber eh immer nur 11 spielen. der trainer muß wissen was er will. wenn er auf jeder position 2 spieler zur verfügung hat, dann sollte das reichen. tribünensitzer zu bezahlen steht uns nicht gut zu gesicht. bei doppelten ausfällen sollte unser starker nachwuchs als aushilfe reichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es können aber eh immer nur 11 spielen. der trainer muß wissen was er will. wenn er auf jeder position 2 spieler zur verfügung hat, dann sollte das reichen. tribünensitzer zu bezahlen steht uns nicht gut zu gesicht. bei doppelten ausfällen sollte unser starker nachwuchs als aushilfe reichen. ;)

Nichts anderes hab ich gesagt - mir war es nur wichtig, dass wir die AV-Position doppelt besetzt haben. Haben ja letzte Saison gesehen, was passiert, wenn z.B. Palla ausfällt und in der Bundesliga wird sowas wahrscheinlich noch mehr bestraft! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Krone steht bei uns gerade der EX Wacker Innsbruck Kapitän Andreas Schrott am Prüfstand :ratlos:

spielt scheinbar LV - könnte ein Zeichen sein, dass Morgenthaler nicht verlängert wird!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. Krone steht bei uns gerade der EX Wacker Innsbruck Kapitän Andreas Schrott am Prüfstand :ratlos:

Weiß wer wie der drauf is? Hatte ja gesundheitliche Probleme glaub ich...

Edith sagt: Hat aber alle nahezu alle Spiele in der regionalliga bestritten wies ausschaut. :)

BTW: NÖ Krone?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag