Recommended Posts

Botaniker

Ich glaub Cem wird gehn - ist aber nur so ein Gefühl.

Ich hoffe, Dein Gefühl trügt nicht. Obwohl er mir eigentlich in den letzten Spielen sehr gut gefallen hat. Aber soweit ich weiß, ist er das letzte Restl der Mandl-Dospel-Hanikel-Partie, das taugt mir genauso wenig wie die Beschimpfung der Fans in Amstetten. Und daher darf er sich auch gerne verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich hoffe, Dein Gefühl trügt nicht. Obwohl er mir eigentlich in den letzten Spielen sehr gut gefallen hat. Aber soweit ich weiß, ist er das letzte Restl der Mandl-Dospel-Hanikel-Partie, das taugt mir genauso wenig wie die Beschimpfung der Fans in Amstetten. Und daher darf er sich auch gerne verabschieden.

Von welcher Partie er Teil ist, ist mir wurscht. Seine Leistungen haben eigentlich bis auf die letzten 2-3 Spiele, wo er wirklich gut war, nie gestimmt. Von daher kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bundesligaerfahrene Spieler s.o. ! Wenn wir Thürauer holen wollen, werden wohl Schwab und/oder Cemernjak gehen. Ganz wichtig, wie schon öfters angesprochen, wären ein Back-Up für RV und ein LV (Andi Schicker !!!!!!), dazu noch ein Back-Up für letzteren, außer Morgenthaler wird als stark genug dafür erachtet.

Macht mit den evt. Neuzugängen Hosiner, Quedraogo eine sicher schlagkräftige Mannschaft, die sich im ersten Jahr in der Bundesliga etablieren kann und mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte.

Bin schon gespannt, was sich jetzt mit Palla tut, genauso mit Ledezma, Schwab, Bichelhuber und Cemernjak.

NEIN ZU ANDI DOBER ! NEIN ZU HANNES EDER ! DIESE UNSYMPATHLER BRAUCHEN WIR NICHT IN UNSERER GEILEN MANNSCHAFT !

Thürauer wäre eine tolle Verstärkung! Er ist eine typischer 10er - hat mit seinen 22 Jahren schon sehr viel erreicht und war das um und auf im Spiel der St. Prölltner! Sollte unserer ADMIRA den bekommen, haben wir eines der größten Nachwuchstalente österreichs im Mittelfeld geholt!

Ich bin auch der Meinung, dass er sowohl mit Schwab als auch mit Toth oder mit Hopfer funktionieren würde! Er ist ein anderer Spielertyp und hat bereits einiges vorzuweisen (87 2.Liga Spiele, 24 Tore)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Von welcher Partie er Teil ist, ist mir wurscht. Seine Leistungen haben eigentlich bis auf die letzten 2-3 Spiele, wo er wirklich gut war, nie gestimmt. Von daher kann er gehen.

Er hat genau in diesen Spielen seine angestammte Position gespielt und da war er gut. Aber es ist durchaus wichtig für das Klima in der Mannschaft, keine Störenfriede dabei zu haben. Weißt eh, wie das mit dem einen faulen Apfel im Korb ist ! :shy: Wäre schade um das interne Klima, das sehr gut zu sein scheint ! Aber wahrscheinlich ist es eh egal, weil er ja voraussichtlich ohnehin gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Er hat genau in diesen Spielen seine angestammte Position gespielt und da war er gut. Aber es ist durchaus wichtig für das Klima in der Mannschaft, keine Störenfriede dabei zu haben. Weißt eh, wie das mit dem einen faulen Apfel im Korb ist ! :shy: Wäre schade um das interne Klima, das sehr gut zu sein scheint ! Aber wahrscheinlich ist es eh egal, weil er ja voraussichtlich ohnehin gehen wird.

Er ist jetzt 3 Jahre unter wechselnden Traineren und MItspielern dabei. Soooo schlecht wird er für das KLima schon nicht sein. In Amstetten ist er halt vielleicht ausgezuckt (k.A. war nicht dort) aber sonst ist er mir nie diesbezüglich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

denk das wird auch der verein so sehen - du hast dann halt zentral den schachner, toth, hopfer, cem, Schwab! sind

doch einige!

Finde auch, dass da fast ein Überangebot herrscht, wäre wenn anderes, wenn der eine oder andere auch an den Seiten einsetzbar wäre, sind aber eigenltich alles Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Abgesehen von Cem, der auch links hinten schon gespielt hat.

Würd mich auch am Ehesten von Cem trennen, war noch nie ein großer Fan von ihm und mit seinen knapp 29 zählt er bei den Jungs doch schon als altes Eisen und wirklicher Führungsspieler, der die Jungen mitreißt is er ja auch nicht!

Stimmt schon in den letzten Partien war er ganz in Ordnung, aber zum Teil merkt man ihm trotzdem an, dass er nicht weiß, was er mit dem Ball anstellen soll und so wurde das Spiel oft unnötig verschleppt und es kamen unnötige Pässe zurück zu den Innenverteidigern.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...das taugt mir genauso wenig wie die Beschimpfung der Fans in Amstetten....

Ein Gedächtnis wie ein Elefant .... :augenbrauen:

Aber du hast recht, das hat mich auch gestört!

Der Cem ist max ein Ergänzungsspieler und hätte in der Buli noch weniger Chancen auf die Stammformation!

Schwab zu halten wär mir wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gedächtnis wie ein Elefant .... :augenbrauen:

Aber du hast recht, das hat mich auch gestört!

Der Cem ist max ein Ergänzungsspieler und hätte in der Buli noch weniger Chancen auf die Stammformation!

Schwab zu halten wär mir wichtiger!

war der "nette" spieler in amstetten net der hanikel!? zumindest bei der aktion am feld!?

edit: falsch der hatte seinen hänger in st. pölten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. heutiger Krone soll Lukas Thürauer unbedingt geholt werden!

Wäre zwar sicher ein netter Transfer, trotzdem macht es mir ein bisschen Angst, dass man sich bisher nur mit Erste Liga-spielern verstärkt,....bundesliga erfahrung ist bei uns praktisch nicht vorhanden,....ich hoffe, dass man sich da kein eigentor schießt! :x

du hättest ruhig erwehnen können, das wir für ihn sogar ablöse+hopfer zahlen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du hättest ruhig erwehnen können, das wir für ihn sogar ablöse+hopfer zahlen würden :ratlos:

Wow, das nenne ich langfristige Personalplanung. Da haben unsere Vereinsobere schon vor ein Paar Wochen Thürauer im Fixier und bauen bereits den Deal auf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wow, das nenne ich langfristige Personalplanung. Da haben unsere Vereinsobere schon vor ein Paar Wochen Thürauer im Fixier und bauen bereits den Deal auf!!!!

Das dacht ich mir auch gerade. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei hopfer nur verliehen werden soll!!! scheinbar hat der manager von hopfer diesen dem skn zur leihe angeboten, sollten sie den thürauer dazu noch hergeben, gibts extra kohle!

problem beim skn ist, dass sich der vertrag von ihm nur im falle eines aufstieges verlängert, und lt kone kann er falls das nicht passiert im sommer 2012 ablösefrei und ohne ausbildungsentschädigung gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hmmm .. wenn ich der Hopfer wär würd i mir auch bissl verarscht vorkommen ... zuerst soll er in Hartberg ned gegen uns spielen .. man plant mit ihm für die Bundesliga-Mannschaft ... und dann wird er glei als Tauschgeschäft genützt und wieder verliehen ... der wird uns a bald was sch...n ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm .. wenn ich der Hopfer wär würd i mir auch bissl verarscht vorkommen ... zuerst soll er in Hartberg ned gegen uns spielen .. man plant mit ihm für die Bundesliga-Mannschaft ... und dann wird er glei als Tauschgeschäft genützt und wieder verliehen ... der wird uns a bald was sch...n ..

wer weiß wa vereinbart war! und mit gültigem vertrag sollt er aufpassen wohin er scheisst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag