Recommended Posts

Postinho

@Ertl, der hat vor an Randl in einem Interview gesagt er will ned nach Österreich zurück und auf der Insel bleiben wenn mich ned alles täuscht.

@LV: wie wärs mim Lenko? Natürlich kein Wunderwuzzi, aber der wär z.B. verfügbar...

Tschechische Achse auf links :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

@Ertl, der hat vor an Randl in einem Interview gesagt er will ned nach Österreich zurück und auf der Insel bleiben wenn mich ned alles täuscht.

@LV: wie wärs mim Lenko? Natürlich kein Wunderwuzzi, aber der wär z.B. verfügbar...

Tschechische Achse auf links :smoke:

Wir träumen von Ertl und du komsmt mit Lenko. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir träumen von Ertl und du komsmt mit Lenko. :D;)

:D

Hätt vlt einen Strich dazwischen machen sollen, Lenko wär ja von mir als LV, und Ertl als IV angedacht, oder ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:D

Hätt vlt einen Strich dazwischen machen sollen, Lenko wär ja von mir als LV, und Ertl als IV angedacht, oder ned?

Ertl kann doch defensiv so gut wie alles spielen. Das wär ein Hammertransfer - allerdings glaub ich nicht das wir uns den leisten können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute Abend ein Interview mit unserem Trainer im ORF siehe am Ende der Seite : http://noe.orf.at/stories/518182/

Ich persönlich finde Palla sehr sympatisch, glaube aber, daß er für viele Verlusttore verantwortlich ist.

Auch der Versuch mit Laudanovic für dieser Position war tödlich. Daher solltehier schleunigst ein guter Ersatz her.

Bei all den Namen wird hier immer auf den jungen Windbichler vergessen. Ich persönlich halte ihn für technisch besser, beweglicher uns spritziger als Descher.

Er kann nicht nur IV sondern auch im defensiven Mittelfeld ganz gut spielen. Hat hier auch seine Tore gemacht.

Er war nur einmal übermütig als er mit Hosiner trippeln wollte und ab diesem Fehler hat er seine Nerven weggeschmissen und weitere Fehler gemacht.

Aber er ist erst zwanzig und sicher eine große Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heute Abend ein Interview mit unserem Trainer im ORF siehe am Ende der Seite : http://noe.orf.at/stories/518182/

Ich persönlich finde Palla sehr sympatisch, glaube aber, daß er für viele Verlusttore verantwortlich ist.

Auch der Versuch mit Laudanovic für dieser Position war tödlich. Daher solltehier schleunigst ein guter Ersatz her.

Bei all den Namen wird hier immer auf den jungen Windbichler vergessen. Ich persönlich halte ihn für technisch besser, beweglicher uns spritziger als Descher.

Er kann nicht nur IV sondern auch im defensiven Mittelfeld ganz gut spielen. Hat hier auch seine Tore gemacht.

Er war nur einmal übermütig als er mit Hosiner trippeln wollte und ab diesem Fehler hat er seine Nerven weggeschmissen und weitere Fehler gemacht.

Aber er ist erst zwanzig und sicher eine große Hoffnung.

Mir geht's weniger um Sympathie bei Palla.

Hätte mir gut vorstellen können, dass er ins offensive Mittelfeld rückt, eventuell als Ersatz für Jezek, wenn der mal verletzt oder gesperrt sein sollte.

Damit hätte er die eher ungeliebte defensive Rolle weg gehabt, im Bedarfsfall aber trotzdem die Erfahrungen, die er als Defensivnann gesammelt hat, einbringen können.

Aber das scheint ja gelaufen. Von hätt' ma und tät ma hamma nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hmm gerade auf transfermarkt.at gelesen

Quelle: Sport10 Status: ?

Der an die Admira verliehene Stephan Palla hat ebenfalls noch einen Vertrag bei Rapid, könnte aber bei den Niederösterreichern bleiben, da er einer der Lieblingsspieler von Admira-Coach Didi Kühbauer ist.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665597/RadikalUmbau-bei-Rapid

bearbeitet von Jürgen82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm gerade auf transfermarkt.at gelesen

Quelle: Sport10 Status: ?

Der an die Admira verliehene Stephan Palla hat ebenfalls noch einen Vertrag bei Rapid, könnte aber bei den Niederösterreichern bleiben, da er einer der Lieblingsspieler von Admira-Coach Didi Kühbauer ist.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665597/RadikalUmbau-bei-Rapid

da steht auch das Rapid am Schicke A interessiert ist und, das der Dober angeblich zu uns kommen will oder soll!

wenn rapid den schicker kriegen kann, dann wird uns palla wohl bleiben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Warum vergessen eigentlich alle auf den michi horvath? Ein starker und routinierter mann in der defensiven zentrale mit viel bulierfahrung, und ein echter admiraner. Grundlos hat man mit ihm nicht verlãngert.

Mit dibon, drescher, windbichler, horvath, schachner und toth seh ich defensiv zentral weit und breit keine baustelle. An den seiten schauts da schon ganz anders aus. Hier fehlen ja schon mal zumindest die alternativen bei verletzungen und sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag