Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 Jonny Ertl wäre noch eine Option für die IV!? Zurück von der Insel in die Südstadt, das wäre ja was... das wär ja der hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 @Ertl, der hat vor an Randl in einem Interview gesagt er will ned nach Österreich zurück und auf der Insel bleiben wenn mich ned alles täuscht. @LV: wie wärs mim Lenko? Natürlich kein Wunderwuzzi, aber der wär z.B. verfügbar... Tschechische Achse auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2011 @Ertl, der hat vor an Randl in einem Interview gesagt er will ned nach Österreich zurück und auf der Insel bleiben wenn mich ned alles täuscht. @LV: wie wärs mim Lenko? Natürlich kein Wunderwuzzi, aber der wär z.B. verfügbar... Tschechische Achse auf links Wir träumen von Ertl und du komsmt mit Lenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 Wir träumen von Ertl und du komsmt mit Lenko. Hätt vlt einen Strich dazwischen machen sollen, Lenko wär ja von mir als LV, und Ertl als IV angedacht, oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2011 Hätt vlt einen Strich dazwischen machen sollen, Lenko wär ja von mir als LV, und Ertl als IV angedacht, oder ned? Ertl kann doch defensiv so gut wie alles spielen. Das wär ein Hammertransfer - allerdings glaub ich nicht das wir uns den leisten können oder wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2011 Da palla soll angeblich zu rapid zurück.. Da pelivan und kavlak schon weg sind, und kayhan auch gehen wird, wird er wohl zurückgeholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2011 Heute Abend ein Interview mit unserem Trainer im ORF siehe am Ende der Seite : http://noe.orf.at/stories/518182/ Ich persönlich finde Palla sehr sympatisch, glaube aber, daß er für viele Verlusttore verantwortlich ist. Auch der Versuch mit Laudanovic für dieser Position war tödlich. Daher solltehier schleunigst ein guter Ersatz her. Bei all den Namen wird hier immer auf den jungen Windbichler vergessen. Ich persönlich halte ihn für technisch besser, beweglicher uns spritziger als Descher. Er kann nicht nur IV sondern auch im defensiven Mittelfeld ganz gut spielen. Hat hier auch seine Tore gemacht. Er war nur einmal übermütig als er mit Hosiner trippeln wollte und ab diesem Fehler hat er seine Nerven weggeschmissen und weitere Fehler gemacht. Aber er ist erst zwanzig und sicher eine große Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2011 Fix vom Verein bestätigte Transfers gibt's noch nicht oder hab' ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2011 Heute Abend ein Interview mit unserem Trainer im ORF siehe am Ende der Seite : http://noe.orf.at/stories/518182/ Ich persönlich finde Palla sehr sympatisch, glaube aber, daß er für viele Verlusttore verantwortlich ist. Auch der Versuch mit Laudanovic für dieser Position war tödlich. Daher solltehier schleunigst ein guter Ersatz her. Bei all den Namen wird hier immer auf den jungen Windbichler vergessen. Ich persönlich halte ihn für technisch besser, beweglicher uns spritziger als Descher. Er kann nicht nur IV sondern auch im defensiven Mittelfeld ganz gut spielen. Hat hier auch seine Tore gemacht. Er war nur einmal übermütig als er mit Hosiner trippeln wollte und ab diesem Fehler hat er seine Nerven weggeschmissen und weitere Fehler gemacht. Aber er ist erst zwanzig und sicher eine große Hoffnung. Mir geht's weniger um Sympathie bei Palla. Hätte mir gut vorstellen können, dass er ins offensive Mittelfeld rückt, eventuell als Ersatz für Jezek, wenn der mal verletzt oder gesperrt sein sollte. Damit hätte er die eher ungeliebte defensive Rolle weg gehabt, im Bedarfsfall aber trotzdem die Erfahrungen, die er als Defensivnann gesammelt hat, einbringen können. Aber das scheint ja gelaufen. Von hätt' ma und tät ma hamma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Hmm gerade auf transfermarkt.at gelesen Quelle: Sport10 Status: ? Der an die Admira verliehene Stephan Palla hat ebenfalls noch einen Vertrag bei Rapid, könnte aber bei den Niederösterreichern bleiben, da er einer der Lieblingsspieler von Admira-Coach Didi Kühbauer ist. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665597/RadikalUmbau-bei-Rapid bearbeitet 28. Mai 2011 von Jürgen82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2011 Vielleicht ist Thomas Prager unser gesuchter 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2011 Vielleicht ist Thomas Prager unser gesuchter 6er? Prager ist doch eigtl. eher ein offensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 Hmm gerade auf transfermarkt.at gelesen Quelle: Sport10 Status: ? Der an die Admira verliehene Stephan Palla hat ebenfalls noch einen Vertrag bei Rapid, könnte aber bei den Niederösterreichern bleiben, da er einer der Lieblingsspieler von Admira-Coach Didi Kühbauer ist. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665597/RadikalUmbau-bei-Rapid da steht auch das Rapid am Schicke A interessiert ist und, das der Dober angeblich zu uns kommen will oder soll! wenn rapid den schicker kriegen kann, dann wird uns palla wohl bleiben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2011 in Katzer könnts haben, den bring ich euch beim nächsten Mal sogar aus Hütteldorf in die Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2011 Warum vergessen eigentlich alle auf den michi horvath? Ein starker und routinierter mann in der defensiven zentrale mit viel bulierfahrung, und ein echter admiraner. Grundlos hat man mit ihm nicht verlãngert. Mit dibon, drescher, windbichler, horvath, schachner und toth seh ich defensiv zentral weit und breit keine baustelle. An den seiten schauts da schon ganz anders aus. Hier fehlen ja schon mal zumindest die alternativen bei verletzungen und sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts