HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Januar 2012 Mandl? Still better than Payer ...vl sehe ich das nicht ganz objektiv, wegen dem Club der hinter Payer steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 ...ich hab's gerade in FB von einem Ex-Manager der Admira gelesen! T. Mandl kommt wieder zu uns... ...besser als Payer! du hast die perser als freunde au fb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Januar 2012 Die rede ist von Armin Schiller - habs auch gelesen, frage ist halt nur was dran ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Januar 2012 Ja Thürauer, sicher kein schlechter, bin gespannt wie weit der uns wirklich helfen wird. Allerdings wunder ich mich auch wie wir uns das leisten können, und ich frag mich auch ob er wirklich in unser System hineinpasst. Ich mein, er scheint ja doch eher ein 10er zu sein, was nicht wirklich in unser 4-4-2 passen würde. Thürauer wird zwar sicher auch ZM spielen können, aber Schwab ist da mMn gesetzt, und Schwab+Thürauer wär zu offensiv find ich, also würd ihm vorerst die Bank bleiben. Bin gespannt wie Kühbauer das sieht,...hoffe jedenfalls das Thürauer den Erwartungen die manche hier haben, gerecht werden kann! Vll. ist der Hintergrund der Verpflichtung auch das man dann taktisch flexibler agieren kann. Weil war bis jetzt nicht im Kader hatten war ein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2012 wieder ein super Neuzugang! ich glaube der passt sehr gut in Kühbauers Spielweise! Befürchte einen Stürmer und einen Tormann bräuchten wir noch. Sulimani kommt noch immer nicht in Form und ist oft gesperrt, Sax hat sich verletzt. Ledezma ist gegangen. Sabitzer hat sicher Potential, aber ist noch jung. bleiben Hosiner und Sakko, und wenn dann einer der beiden ausfällt und Suli gesperrt ist? Fucik habe ich noch nicht spielen gesehen, und ich weiss nicht ob er für die KM verpflichtet wurde. Tormann brauchen wir falls Berger wirkllich geht. Sein Abgang würde ein Lücke aufreißen. Aber unter dem Strich bin ich mit den Wintertransfers zufrieden! Und sollte Berger gehen, wird sicher ein Ersatz gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 kurier.at: Bei Salzburg hat nach dem Kauf von Stürmer Soriano die Verpflichtung von Admira-Kapitän Christopher Dibon oberste Priorität. In der Türkei wollen auch noch die Südstädter mit dem Abwehrchef verhandeln – wie auch mit Trainer Kühbauer, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn man dem Keepersport-.Bericht Glauben schenken darf, dann ist es fix, dass HP Berger nun bei Pasching ist. :aaarrrggghhh: http://www.keepersport.at/keeperzone/torwartnews/detailansicht/newsdetail/oesterreich-hans-peter-berger-wechselt-zum-fc-pasching.html also ich weiß zwar nicht welchen artikel du siehst, aber bei dem artikel von keepersport stehn noch sehr viele fragezeichen an den satzenden! fix is da denk ich noch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2012 also ich weiß zwar nicht welchen artikel du siehst, aber bei dem artikel von keepersport stehn noch sehr viele fragezeichen an den satzenden! fix is da denk ich noch nix! Also als ich den Artikel gelesen hab, war da nicht sooooo viel Konjunktiv dabei - da hat das schon fix geklungen. Wie dem auch sei, gerade folgenden Artikel gefunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,802609 Und das klingt eher eindeutig. Wie dem auch sei, werden wir dann eh sehen, wenns die fixe Meldung seitens des Vereins gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 Stephan Auer rückt fix in den Kader der Kampfmannschaft auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Also als ich den Artikel gelesen hab, war da nicht sooooo viel Konjunktiv dabei - da hat das schon fix geklungen. Wie dem auch sei, gerade folgenden Artikel gefunden: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,802609 Und das klingt eher eindeutig. Wie dem auch sei, werden wir dann eh sehen, wenns die fixe Meldung seitens des Vereins gibt. ok gut...das klingt mehr als eindeutig...versteh ihn nicht ganz, aber ist seine entscheidung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2012 Stephan Auer rückt fix in den Kader der Kampfmannschaft auf. War auch gar nicht anders zu erwarten, hat bei seinen Einsätzen wirklich überzeugt; ich denke er wird das nächste Talent, um den sich die "großen" buhlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2012 ok gut...das klingt mehr als eindeutig...versteh ihn nicht ganz, aber ist seine entscheidung.. Ich finds gut, damit ist sicherlich der grösste Gehaltsposten in unserem Budget Geschichte. Ich denke das man gleichwertige Torhüter um wesentlich weniger Geld bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Ich finds gut, damit ist sicherlich der grösste Gehaltsposten in unserem Budget Geschichte. Ich denke das man gleichwertige Torhüter um wesentlich weniger Geld bekommt. so ist es!! wäre wohl ein unnötiger luxus berger und tischler zu behalten - vorallem einen berger auf der bank! außerdem versteh ich ihn - kommt in die RB "Familie" und da wird wohl auch nach seiner aktive Karriere ein Job für ihn abfallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2012 Laut der Abendausgabe der Krone ist der Berger - deal perfekt, er soll nicht mal mehr mit ins Trainingslager! Ersatz wird allerdings auch keiner verpflichtet! Ob der schuss nicht nach hinten los geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Laut der Abendausgabe der Krone ist der Berger - deal perfekt, er soll nicht mal mehr mit ins Trainingslager! Ersatz wird allerdings auch keiner verpflichtet! Ob der schuss nicht nach hinten los geht? wenns nicht als notwendig erachtet wird, wird das passen - grade sportlich haben die entscheidungen seit didi da ist eigentlich ganz gut gepasst - denk heu wird die goalies bei der admira gut genug kennen um das halbwegs richtig einschätzen zu können - außerdem ist bis zum 31. sowieso noch alles möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts