Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 JAWOHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. Mai 2011 Gratulation, Barca steigt verdient auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ein Pass für die Götter. Edit: Und jetzt bitte nicht anfangen mit herumliegen, liebe Barcaspieler bearbeitet 3. Mai 2011 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2011 Fein fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Sich das Spiel mit einem Arabischen Kommentator anzusehen hat was, muss ich sagen http://www.vipcanals.net/ch1.html edit: kaum poste ich den Link, hängts auch schon wieder bearbeitet 3. Mai 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2011 Bravo Barca, was für ein Traumpass von Iniesta ! Ich freu mich jetzt schon auf das Finale Barca - ManU . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 pedro kann ja doch laufen, dachte schon der liegt 90 minuten am boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 Adebayor macht wieder als Psycho auf sich aufmerksam. Schönes Tor von Barca, das irreguläre von Real war auch ein solches, wobei das viele Schiris geben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 Perfetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Tor von Real denk ich regulär, ist aber ne Streitsituation, denk ich. Jetzt ists natürlich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Adebayor macht wieder als Psycho auf sich aufmerksam. Schönes Tor von Barca, das irreguläre von Real war auch ein solches, wobei das viele Schiris geben würden. und warum gibts dann nicht freistoß real für das foul an ronaldo? mmn foul an ronaldo --> vorteil --> tor oder er pfeift sofort ab und gibt freistoß real bearbeitet 3. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. Mai 2011 Özil für Kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Mai 2011 Diarra muss eigentlich marschieren, gesundheitsgefährdendes Tackling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 und warum gibts dann nicht freistoß real für das foul an ronaldo? Hätt man auch geben können, aber halt nur können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts