Recommended Posts

Perkele!

Ich bin bestechlich... also für ein iPad 2 würd ich dir helfen und auf den Link klicken :=

Spaß beiseite, vote sobald ich zu Hause bin. In der Arbeit kann ich die Seite nicht öffnen aufgrund von "Adult Materials" :laugh:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i würd dir ja gern helfen, allerdings wenn ich auf "Gefällt mir" klick, macht ein kleines Fenster auf und des wors - sprich mein Vote zählt ned

btw: Reinhold Luger der is ja herzig

Hmm bist im FB eingeloggt?

Ja der ist Herzig, aber der krigt ja s Ipad ned oder? Sondern die Eltern wo ned aufm Foto sind Zocken s ab ;-)

Darum:

Vote for me =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bist im FB eingeloggt?

Ja der ist Herzig, aber der krigt ja s Ipad ned oder? Sondern die Eltern wo ned aufm Foto sind Zocken s ab ;-)

Darum:

Vote for me =)

aso, nein bin dort ned reg.

na der kriegts ned - was macht der kleine scheisser mit ahn ipad?

passt scho - das asb hilft dir wie ich seh eh brav - somit sag ich jetzt scho mal: viel spaß mit deinem neuen apple-produkt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kann ich nicht, da ich einen Facebook blocker installiert habe, aber ich werde dafür einen Konkurrenten von dir bei den Behörden melden: Zeitunglesen auf der Autobahn geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ganz getreu deiner Sig :augenbrauen:

:D

Kann ich nicht, da ich einen Facebook blocker installiert habe, aber ich werde dafür einen Konkurrenten von dir bei den Behörden melden: Zeitunglesen auf der Autobahn geht mal gar nicht.

Vielleicht ein Rechtslenker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag