Heikki Perkele! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich bin bestechlich... also für ein iPad 2 würd ich dir helfen und auf den Link klicken Spaß beiseite, vote sobald ich zu Hause bin. In der Arbeit kann ich die Seite nicht öffnen aufgrund von "Adult Materials" bearbeitet 6. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 6. April 2011 Klicken für Österreich reloaded? Genau @ heikki: Danke, das wäre echt toll Ich hab nie glück bei gewinnspielen, ez muss es mal klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 i würd dir ja gern helfen, allerdings wenn ich auf "Gefällt mir" klick, macht ein kleines Fenster auf und des wors - sprich mein Vote zählt ned btw: Reinhold Luger der is ja herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 6. April 2011 i würd dir ja gern helfen, allerdings wenn ich auf "Gefällt mir" klick, macht ein kleines Fenster auf und des wors - sprich mein Vote zählt ned btw: Reinhold Luger der is ja herzig Hmm bist im FB eingeloggt? Ja der ist Herzig, aber der krigt ja s Ipad ned oder? Sondern die Eltern wo ned aufm Foto sind Zocken s ab ;-) Darum: Vote for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 Hmm bist im FB eingeloggt? Ja der ist Herzig, aber der krigt ja s Ipad ned oder? Sondern die Eltern wo ned aufm Foto sind Zocken s ab ;-) Darum: Vote for me aso, nein bin dort ned reg. na der kriegts ned - was macht der kleine scheisser mit ahn ipad? passt scho - das asb hilft dir wie ich seh eh brav - somit sag ich jetzt scho mal: viel spaß mit deinem neuen apple-produkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2011 [x] Done. Kenn di ned, hob di nie gsehn, bin aber grundsätzlich bei jedn Schas dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2011 [x] Done. Kenn di ned, hob di nie gsehn, bin aber grundsätzlich bei jedn Schas dabei! Ganz getreu deiner Sig Ebenfalls [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2011 Kann ich nicht, da ich einen Facebook blocker installiert habe, aber ich werde dafür einen Konkurrenten von dir bei den Behörden melden: Zeitunglesen auf der Autobahn geht mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Wir Vorarlberger halten zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 Ganz getreu deiner Sig Kann ich nicht, da ich einen Facebook blocker installiert habe, aber ich werde dafür einen Konkurrenten von dir bei den Behörden melden: Zeitunglesen auf der Autobahn geht mal gar nicht. Vielleicht ein Rechtslenker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2011 Gemacht, die andren dürften keine all zu große Konkurenz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2011 Ganz getreu deiner Sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 [x]drin/done/usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts