Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 glaube kaum dass mit einem von den dreien verlängert wird, am realistischsten ist da noch thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2011 alles gut und schön, nur müssen jetzt auch mal Abschlüsse von Routiniers kommen, denn nur mit Jungen gewinnt man keinen Blumentopf!! Ich möchte auch lesen, dass man mit Spielern Kostal,Thonhofer und Sadovic verlängert hat z.B...! jop deiner meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/der-neustaedter-bleibt-dem-sc-treu-/ freut mich persönlich sehr! bin auch überzeugt das wir in 1-2 jahren gute eigenbauspieler haben. das ist eben der teil der uns bis jetzt gefehlt hat! (was auf grund der vorgeschichte des vereins logisch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Mai 2011 ich freu mich schon so dermaßen, dass wir wieder mit in der BuLi sind und egal wer dazukommt oder nicht, sie müssen sich alle einleben! aber danach werden wir wohl eine grandiose mannschaft haben, die sicher nicht um den abstieg spielt. Lob an Alex Gruber, der, find ich jetz mal, einen super Job macht und immer mehr versucht!!! ich bin so froh, dasss ich diesen klub supporte und keinen anderen. es ist das einzig sinnvolle!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2011 Möglicher Zugang: Marco Miesenböck SV Horn 22 Jahre denke mal wir haben die besseren Karten als Kapfenberg http://www.transfermarkt.at/de/zwei-bundesligisten-wollen-miesenboeck/news/anzeigen_62025.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2011 Na Bumm, echte Transferkracher! wieder ein RLO Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) naja, viel tut sich nicht , fassen wir mal zusammen: Abgänge ,Meiner Meinung nach: Fornezzi,Klapf,Haselberger,Thonhofer,Koulosek,Burgstaller,Sadovic,Grünwald,Aigner eventuell noch: Ramsebner,Simkovic Zugänge bisher: Keine verlängert haben bis jetzt: Besenlehner,Siebenhandl,Helly,Salkic,Madl,Kral also grossteils Spieler aus einer RLO,bzw. von unseren Amateuren. Madl kommt da noch hinzu, also ein Stammspieler. die was noch Vertrag haben: Schicker,Reiter,Stanislaw also meiner Meinung nach schauts düster aus, man hört nichts von den angeblichen Hannover-Spielern, auch sonst tut sich nicht viel, bin echt gespannt welche Rolle wir in der kommenden Saison spielen werden nach jetzigen Satnd könnte so die Aufstellung aussehen: Poyraz?? Madl Ramsebener kral Schicker Felix Reiter Stanislaw Simkovic Helly Salkic für mich absolut nicht Bundesligatauglich. Nächste Problem wird sein, dass noch weniger Fans kommen werden als bisher bearbeitet 8. Mai 2011 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 8. Mai 2011 simkovic hat doch bereits zugesagt, dass er bleibt, oder war das nur loses gerede !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2011 ...eigentlich muss er gar nichts tun oder sagen - genauso wie ramsebner oder grünwald. die haben allesamt verträge und haben sie einzuhalten (wenn wir sie uns leisten können, wovon ich mal optimistischerweise ausgehe...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Da ihr einen Tormann sucht, Mandl vom LASK wird frei. War dort der Beste und mit einer gescheiten Vordermannschaft sicher ein Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2011 ...eigentlich muss er gar nichts tun oder sagen - genauso wie ramsebner oder grünwald. die haben allesamt verträge und haben sie einzuhalten (wenn wir sie uns leisten können, wovon ich mal optimistischerweise ausgehe...) 100% richtig wir brauchen nicht über spieler reden die verträge haben! wir haben die lizenz ohne auflage bekommen. das heißt wenn die spieler bleiben können wir uns die auch leißten! oder der verein hat schon vor langer zeit gewußt das sie die spieler verkaufen (oder schon haben) und mit dem geld fix rechnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2011 Mandl wäre denk ich ein recht guter Ersatz für Fornezzi, ich bin da gar ned so pessimistisch was nächste Saison angeht, im Sturm bräuchten wir halt Verstärkung und einen Routinier in der Abwehr, mal schauen was noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2011 mir wäre Almer lieber als Mandl, aber wie ich unseren Vorstand einschätze starten wir mit Poyraz oder Razenböck als Nummer 1 in die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2011 Almer wär natürlich noch besser, aber wahrscheinlich auch teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2011 günstig - günstiger-Poyraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts